Was lest ihr denn gerade?
11.08.2012 10:17
Zitat von Engelchen1711:
also bei MIR werden richtige Bücher niemals von eBooks ersetzt !!!
ditoooooo
11.08.2012 15:13
201 Beiträge in 2 Wochen Abwesenheit
ääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Hibi is back Mädels
nachlesen muss ich später...(Memo an mich: ab Seite 689 )
*
ich hoffe, es geht allen gut ?! allerliebste Grüße derweil
*
11.08.2012 16:03
Shades of Grey habe ich gelesen...ich fand es noooooooooooooooojaa,
was aber nicht heisst, dass ich mir das 2. Buch vor lauter Neugierde nicht reinziehen werde
*
Purple: das Lesekissen ist supi geworden
*
Before I go to Sleep (Ich.Darf.Nicht.Schlafen) habe ich noch nicht gelesen.
*
Suppengrün: zu Chicagoland hat dir Sera ja schon was geschrieben. vielleicht ist es ja schon auf den Weg zu dir. muss erstmal weiterlesen
ah, hab weitergelesen...und nein, macht mir nichts...hatte ich doch vorher schon geschrieben.
*
Nina Nekro: das tut mir so leid
*
Panem: habe ich immer noch nicht gelesen aber ich muss auch gestehen, dass ich jetzt 2 Wochen mit zig Büchern nach Frankreich gereist bin und nullinger gelesen habe keine Zeit
*
so, bei Kiki ist das Buch angekommen feinfein. Dreamgate: ich hoffe, auch bei dir ist Post angekommen ???
*
Sera: Geboren um Mitternacht war mit in der Post vielen lieben Dank. Endless wollte ich ja vor der Fahrt in den Briefkasten geworfen haben, ABER das Buch passte nicht rein. hole ich am Mo direkt auf der Post nach, sobald unsere Zuckerschnute im Kiga ist der Rest kommt per PN
*
hab ich jetzt alles ???
an all die neuen hier
*
Kellion: ich hatte im Bücherflohmarkt 2-3 Bücher von dir gesehen. muss da noch mal nachschauen und schreib dich dann an
*
Engelchen: sag bloß, du flitzt immer noch mit Kugel rum ?!
*
Mia: bist du schon im Jeremy im Urlaub oder wann geht es los ???
*
ähm...mehr bekomme ich gerade nicht zusammen
Gosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: mensch...wäre ich fast vorbei gerannt hab ich in Narbonne und St. Pierre schwer an dich denken müssen
was aber nicht heisst, dass ich mir das 2. Buch vor lauter Neugierde nicht reinziehen werde
*
Purple: das Lesekissen ist supi geworden
*
Before I go to Sleep (Ich.Darf.Nicht.Schlafen) habe ich noch nicht gelesen.
*
Suppengrün: zu Chicagoland hat dir Sera ja schon was geschrieben. vielleicht ist es ja schon auf den Weg zu dir. muss erstmal weiterlesen
ah, hab weitergelesen...und nein, macht mir nichts...hatte ich doch vorher schon geschrieben.
*
Nina Nekro: das tut mir so leid
*
Panem: habe ich immer noch nicht gelesen aber ich muss auch gestehen, dass ich jetzt 2 Wochen mit zig Büchern nach Frankreich gereist bin und nullinger gelesen habe keine Zeit
*
so, bei Kiki ist das Buch angekommen feinfein. Dreamgate: ich hoffe, auch bei dir ist Post angekommen ???
*
Sera: Geboren um Mitternacht war mit in der Post vielen lieben Dank. Endless wollte ich ja vor der Fahrt in den Briefkasten geworfen haben, ABER das Buch passte nicht rein. hole ich am Mo direkt auf der Post nach, sobald unsere Zuckerschnute im Kiga ist der Rest kommt per PN
*
hab ich jetzt alles ???
an all die neuen hier
*
Kellion: ich hatte im Bücherflohmarkt 2-3 Bücher von dir gesehen. muss da noch mal nachschauen und schreib dich dann an
*
Engelchen: sag bloß, du flitzt immer noch mit Kugel rum ?!
*
Mia: bist du schon im Jeremy im Urlaub oder wann geht es los ???
*
ähm...mehr bekomme ich gerade nicht zusammen
Gosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: mensch...wäre ich fast vorbei gerannt hab ich in Narbonne und St. Pierre schwer an dich denken müssen
11.08.2012 17:17
naja flitzen geht nicht mehr wirklich aber ich kugel noch ja
danke für die Karte und welcome back
danke für die Karte und welcome back
11.08.2012 17:47
Zitat von HibiscusFlower:
201 Beiträge in 2 Wochen Abwesenheit
*
juhhuuuuuuuuuu, hibi ist wieder da
11.08.2012 18:21
Ich habe mehrere Seiten verpasst, aber hier bin ich wieder und steig mal quer ein
Hibi, wie war dein Urlaub???
Und Nina das tut mir unsagbar leid Ich hoffe, dass das Sternchen schickt bald ein Klammeräffchen Nachfolger
Ich hatte nun "auf der anderen Seite ist das gras viel grüner". Die Kerstin trifft immer ganz meinen Humor
Und nun entscheide ich mich heute Abend zwischen
Everlasting
und
Ich.darf.nicht.schlafen
Und Nina das tut mir unsagbar leid Ich hoffe, dass das Sternchen schickt bald ein Klammeräffchen Nachfolger
Ich hatte nun "auf der anderen Seite ist das gras viel grüner". Die Kerstin trifft immer ganz meinen Humor
Everlasting
und
Ich.darf.nicht.schlafen
11.08.2012 18:48
Hibi mein Schatz ich bin glücklich, dass du zurück bist. Kam meine SMS an? Lieben dank für die Karte, die ist toll!!!
11.08.2012 20:47
Zitat von Seramonchen:
Hibi mein Schatz ich bin glücklich, dass du zurück bist. Kam meine SMS an? Lieben dank für die Karte, die ist toll!!!
SMS ??? welche SMS ?
gern geschehen. gestern um die Uhrzeit konnte ich mir gar nicht vorstellen, wieder daheim zu sein. und nun sind wir mitten im Geschehen. sind jetzt seit gestern Morgen 8 Uhr auf den Beinen. 22 Uhr sind wir in Narbonne losgefahren. 13 Std und das war diesmal schnell. zusammengerechnet 1 Std Pause und ansonsten sind wir durchgebrettert. wollten nicht, dass es uns wie auf dem Hinweg geht 17 Std sag ich nur
11.08.2012 20:48
Zitat von Shamrock:
Ich habe mehrere Seiten verpasst, aber hier bin ich wieder und steig mal quer ein
Everlasting
und
Ich.darf.nicht.schlafen
danke der Nachfrage Shamrock. der Urlaub war wirklich zauberhaft. nur leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen
11.08.2012 20:54
Zitat von Seramonchen:
SMS ??? welche SMS ?
gern geschehen. gestern um die Uhrzeit konnte ich mir gar nicht vorstellen, wieder daheim zu sein. und nun sind wir mitten im Geschehen. sind jetzt seit gestern Morgen 8 Uhr auf den Beinen. 22 Uhr sind wir in Narbonne losgefahren. 13 Std und das war diesmal schnell. zusammengerechnet 1 Std Pause und ansonsten sind wir durchgebrettert. wollten nicht, dass es uns wie auf dem Hinweg geht 17 Std sag ich nur
Ich habe dir eine Geburtstags SMS geschickt
11.08.2012 21:02
übrigend lese ich gerade verblendung von stieg larsson und komme da überhaupt nicht rein
ich hoffe es wird noch besser.
ich hoffe es wird noch besser.
11.08.2012 21:23
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
SMS ??? welche SMS ?
nöööööööööööööööööööö...nix
11.08.2012 21:27
wollte ich doch erzählt haben...Hibi stolpert durch den heissen Sand am Mittelmeer...und da die französischen Männer ja alle etwas klein sind, muss man ja immer runterschauen beim Laufen...wie auch immer...1 Deutscher am ganzen Strand...also abgesehen von uns natürlich...und was macht der ? liest ein Buch äh...muss gleich mal nach 2 Wochen Abstinenz Amazon aufmachen...ich glaub, dass hiess "die zerbrochene Welt" kennt das jemand ? ich wollte es ja schon klauen, aber der Depp wollte erst rot werden und dann ins Wasser gehen
11.08.2012 21:31
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
SMS ??? welche SMS ?
nöööööööööööööööööööö...nix
Dann müssen wir mal nummernvergleich machen Dann hier noch einmal alles alles alles liebe
11.08.2012 21:50
Zitat von Seramonchen:
Dann müssen wir mal nummernvergleich machen Dann hier noch einmal alles alles alles liebe
ich habe das Testprogramm soeben mal gestartet
vielen lieben Dank Süsse
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt