Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11375 Beiträge
24.08.2012 21:14
Zitat von HibiscusFlower:

dass mit dem Warten kenne ich...da fallen mir das eine oder andere Buch ein...Chicagoland ist nur eines davon. aber ich versuche mich auf meine alten Tage in Geduld zu üben
von HoN fehlen mir auch noch das eine oder andere. ich frag dann immer hier, wenn ich eine Erinnerungslücke habe. eine weiss immer bescheid

Na dann klär mich auf ... war Band 9 das mit der Anderwelt und Heath (ich klaube grad krampfhaft irgendwelche Erinnerungen zusammen) ??
suppengrün
13851 Beiträge
24.08.2012 21:19
Zitat von MamiDiana:
Zitat von suppengrün:
Zitat von MamiDiana:

Mir ist garnicht bewusst dass ich überhaupt etwas verraten habe?! ... außer dass Ethan zurückkommt und das weiß ich auch nur hier aus diesem Thread ... alles andere sind nur Vermutungen
*
Keine Angst ... werd nur sagen wie ichs finde und obs empfehlenswert find ... die Reihe geht ja noch ein stück weiter ...

ich meinte doch, dass Ethan wiederkommt. setzt ja voraus, dass er weg ist ich bin total gespannt, wie es weitergeht. aber ich gedulde mich. schon allein wegen der vielen ungelesenen Bücher, dich ich noch schaffen mag

das hat doch aber nicht zaubi verraten. die hat die reihe nochnichtmal gelesen. sera hatte das gesagt. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Ne sie meinte ich soll nach dem Lesen euch nicht so viel verraten wie ich gerade Zaubi verraten habe, die ja die Geschichte noch nicht gelesen hat und nun schon weiß, dass Ethan dann nicht mehr da ist ...

alles klar
Seramonchen
37774 Beiträge
24.08.2012 22:31
Zitat von MamiDiana:

dass mit dem Warten kenne ich...da fallen mir das eine oder andere Buch ein...Chicagoland ist nur eines davon. aber ich versuche mich auf meine alten Tage in Geduld zu üben
von HoN fehlen mir auch noch das eine oder andere. ich frag dann immer hier, wenn ich eine Erinnerungslücke habe. eine weiss immer bescheid

Na dann klär mich auf ... war Band 9 das mit der Anderwelt und Heath (ich klaube grad krampfhaft irgendwelche Erinnerungen zusammen) ??

Nö das ist Band 8. In neun gründen sie ihr eigenes hon und ephraim wird zum Mensch und kalona zum braven buben
25.08.2012 08:29
Sera du Petze
Ich habe es doch noch nicht gelesen....
Seramonchen
37774 Beiträge
25.08.2012 09:53
Welches denn jetzt? Aber ich muss mich doch austauschen
Tortuga
408 Beiträge
25.08.2012 10:17
Gerade angefangen:

Robin Hobb Dragon Heaven zweiter Teil
MamiDiana
11375 Beiträge
25.08.2012 12:17
Zitat von Seramonchen:
Welches denn jetzt? Aber ich muss mich doch austauschen

Vielleicht für jedes einzelne Buch über was man sich austauschen will einen extra Thread? Dann lesen auch nur die die es schon gelesen haben !!
*
Ich hab jetzt ca. 100 Seiten gelesen von ChicVam 5 und ich vermisse Ethan ... irgendwie ist die Geschichte ohne ihn nicht halb so interessant
25.08.2012 12:47
Na Band 9 HoN
ich bekomms nirgends zu leihen
Geri
11952 Beiträge
25.08.2012 18:25
Zitat von Seramonchen:
Habt ihr schon Sturz in die Zeit gelesen?
Oah, das klingt toll!! Ist sofort auf meinem Wunschzettel gelandet.
25.08.2012 19:49
Suppe.... ich kann iwie keine PN an dich schicken... also muß ich hier mal fragen.... welche Größe trägst du denn bei Oberteilen????
suppengrün
13851 Beiträge
25.08.2012 19:50
Zitat von Zauberfischli:
Suppe.... ich kann iwie keine PN an dich schicken... also muß ich hier mal fragen.... welche Größe trägst du denn bei Oberteilen????

du hast ja große sehnsucht nach mir
ich antworte bei fb
25.08.2012 19:51
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:

ich antworte bei fb

du wirst dich schon noch umgucken...
suppengrün
13851 Beiträge
25.08.2012 19:53
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:

ich antworte bei fb

du wirst dich schon noch umgucken...

na toll
Dreamgate
35234 Beiträge
25.08.2012 20:11
Ich lese mal wieder Maya oder das Wunder des Lebens von Jostein Gaarder
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.08.2012 20:16
auf wiederlesen!!! morgen früh geht es los, der lütte und ich düsen an die nordsee!!

lest spannende sachen und schreibt nicht so viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt