Was lest ihr denn gerade?
26.08.2012 18:42
Zitat von Seramonchen:
Daher dachte ich ja ich poste das hier mal Die frage ist ja auch, welches Buch zuerst da war - twilight oder das
blood and chocolate kam 1999 raus, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.
26.08.2012 18:45
Zitat von Seramonchen:
Daher dachte ich ja ich poste das hier mal Die frage ist ja auch, welches Buch zuerst da war - twilight oder das
also, so wie ich jetzt im i-net gelsen habe, war die buchvorlage für das hier ehr da aber twilight wurde ehr veröffentlicht. der film hat irgendwie gar keine so richtig gute bewertungen. bin gespannt...
nochmal was gefunden
Blood and Chocolate ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Katja von Garnier aus dem Jahr 2007. Das Drehbuch von Ehren Kruger und Christopher B. Landon beruht auf dem Roman Blood and Chocolate von Annette Curtis Klause aus dem Jahr 1997. Der deutsche Untertitel des Filmes lautet Die Nacht der Werwölfe und wurde bei der TV-Ausstrahlung von ProSieben in Anlehnung an die populären Twilight-Romane von Stephenie Meyer in den Untertitel Bis(s) zum Vollmond umgewandelt.
26.08.2012 18:51
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Heut kommt blood and chocolat auf sixx! Hab das Buch da aber noch nicht gelesen. Kennt das schon wer?
nö, ist das was mit vampiren??
Haha... wollte ich grad fragen....
26.08.2012 18:57
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Heut kommt blood and chocolat auf sixx! Hab das Buch da aber noch nicht gelesen. Kennt das schon wer?
nur mit nassen hunden zaubi...
26.08.2012 19:18
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Ja, habsch gesehen... mal schauen, ob ich es gucke...
Duuuuhuuuuuuu Nr. 2 hab ich auch fertig....
26.08.2012 19:30
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
...
Ja, habsch gesehen... mal schauen, ob ich es gucke...
Duuuuhuuuuuuu Nr. 2 hab ich auch fertig....
du bist soooooooooo fies...
26.08.2012 19:36
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Glücksjahr2010:
naja lesen kann ich nur wenn mausi schläft.nähen geht auch mit ihr zb sie malt ich sitz nebenan und stech/schneid/male. oder sie sitzt neben mir und "hilft", sind ja so oder so meist nur sachen für sie bzw ihr spielzeug aber bis sie endlich im bettchen ist (und seid sie kein mittagsschlaf mehr macht fehlen mir eh jeden tag 1-2 st zum lesen!) dann bin ich abends sooo ko dass ich fast ins bett falle
hach...die Zeit, in der urplötzlich der Mittagsschlaf wegfällt, kenne ich
aber schön, dass dir deine Tochter beim Nähen hilft. meine mag es gar nicht, wenn ich in ihrer Anwesenheit nähe und dann stellt man fest, dass der Tag zu wenig Stunden hat, auch wenn man schon total fertig ist.
3 Wochen also noch. warum mag deine FÄ schon vorher ? hast du gesundheitliche Schwierigkeiten ???
Nja richtig helfen ist eher zuviel gesagt.aber ich lass sie mal was aussuchen oder sie kann mit den resten/abfall rumwerkeln.da geht ja nichts bei kaputt ist daher aber auch nur von kurzer dauer.aber in 30 min hat man manchmal viel gemacht,während ich mich nicht wagen darf mal 30 min zu lesen wenn sie wach ist mittagsschlaf war da ne echt feine sache. muss ich mich nun komplett umstellen und wie du richtig sagst er tag hat momentan zu wenige stunden.werd heute wieder soul screamers weiterlesen, habe aber dennoch erst ca 1/4
bei der letzten geburt hat meine tochter nicht durchgepasst obwohl sie nur 3,6kg und 50 cm hatte. für not-ks wars aber zu spät,wurde also dann so lang rumgedoctert bis man es doch noch hinbekommen hat. aber allein durch wehen und pressen wäre das nie was geworden.(die schulter hat net gepasst heist es) wurde dann mehr oder minder gedreht und herausgezogen während ich presste und 2 weitere ärzte das pressen verstärkten indem sie den bauch abbanden und von oben draufdrückten wie die irren.
die FA meint dass es nochmals vorkommen kann und deswegen lieber gleich KS sobald möglich (dh dass es nicht wieder zuspät ist) aber KH sieht keinen grund dazu tja und nun mal abwarten wies weitergeht.
26.08.2012 19:39
Zitat von MamiDiana:
Kennt ihr das? Der Autor machts dramatisch, eine extrem missliche Lage aus der man nur schwer wieder rauskommt und man als Leser endlich auf Erlösung hofft. Dann kommt noch ein neues Problem hinzu ... man fühlt sich immer bedrückter beim Lesen ... und schon wieder fügt der Autor ein neues Problem hinzu ... der Druck wächst ins Unermessliche und irgendwie ist die Spannung zwar schön, aber irgendwann ist auch mal Schluss ... dann ist es einfach zu viel des Guten .... ich würde wirklich wirklich gerne heute noch wenigstens von einem winzig kleinen Fortschritt lesen ... *hmpf*
von welchem buch sprichst du? hört sich toll an
26.08.2012 19:50
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von MamiDiana:
Kennt ihr das? Der Autor machts dramatisch, eine extrem missliche Lage aus der man nur schwer wieder rauskommt und man als Leser endlich auf Erlösung hofft. Dann kommt noch ein neues Problem hinzu ... man fühlt sich immer bedrückter beim Lesen ... und schon wieder fügt der Autor ein neues Problem hinzu ... der Druck wächst ins Unermessliche und irgendwie ist die Spannung zwar schön, aber irgendwann ist auch mal Schluss ... dann ist es einfach zu viel des Guten .... ich würde wirklich wirklich gerne heute noch wenigstens von einem winzig kleinen Fortschritt lesen ... *hmpf*
von welchem buch sprichst du? hört sich toll an
Ich lese grad Chicagoland Vampires 5 - Drink Deep ... und ich habe jedesmal Angst weiterzulesen, weil die nächste Katastrophe naht ... bisher hat sich meine Angst immer bewahrheitet ... nunja aber jetzt muss ja langsam was gutes passieren. Ich hab nur noch etwa ein Drittel zu lesen ... also der Schluss ... ich denke ich kann bald wieder aufatmen xD
26.08.2012 20:22
Ich halte sie auch zu
*
Sagt mal, ich glaub ich hatte vor dem Upgrade schon über 10.000 Beiträge shamrock hatte noch mit mir gefeiert aber jetzt sind es wieder weniger. Ist das bei euch auch so?
*
Sagt mal, ich glaub ich hatte vor dem Upgrade schon über 10.000 Beiträge shamrock hatte noch mit mir gefeiert aber jetzt sind es wieder weniger. Ist das bei euch auch so?
27.08.2012 07:11
Ich hab garnichts verraten und habs auch nicht vor zu tun ... ich denke euch wirds genauso gehen ... ähm ... spannend bis zum Schluss !!!
27.08.2012 07:23
Zitat von MamiDiana:
Ich hab garnichts verraten und habs auch nicht vor zu tun ... ich denke euch wirds genauso gehen ... ähm ... spannend bis zum Schluss !!!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt