Was lest ihr denn gerade?
21.05.2012 09:37
Bei uns hinterm Haus war gestern ein schwerer Unfall. Fahhradfahrerin Vs Motorrad. Meine Mum hat's gesehen... Musste sie dann etwas beruhigen. Also bin ich wieder nicht zum lesen gekommen.
21.05.2012 10:35
Zitat von suppengrün:
Bei uns hinterm Haus war gestern ein schwerer Unfall. Fahhradfahrerin Vs Motorrad. Meine Mum hat's gesehen... Musste sie dann etwas beruhigen. Also bin ich wieder nicht zum lesen gekommen.
Oha, das ist schrecklich
21.05.2012 10:35
Hab mich jetzt für die Kur in der Märkischen Schweiz entschieden Und schon die Zusage bekommen.
21.05.2012 10:38
Zitat von Seramonchen:
Hab mich jetzt für die Kur in der Märkischen Schweiz entschieden Und schon die Zusage bekommen.
schön und hast du auch schon einen genauen termin?
freut sich deine tochter da eigentlich drauf? hast sie das "ferien-gefühl" oder ist ihr da was komisch?
21.05.2012 11:08
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Mia - das klingt toll Haben sich die Leute bei dir auch so draufgestürzt?
eher dezent. diesmal hat mein mann ordentlich kohle rein gebracht durch konsolen-spiele, bluerays, kabel und so krams... männersachen halt
aber ich hatte ja schon einen batzen im vorwege verkauft und im juli geh ich nochmal auf einen flohmarkt zum verkauf
Ja dass der männerkram weg ist wie warme semmeln glaub ich
**
Bin grad dabei Soul Screamers 2 zu Ende zu lesen Das werd ich heute wohl schaffen, dann geht es an Göttlich verdammt oder verliebt ? Weiß grad nicht...
Trulla...Göttlich VERLOREN
21.05.2012 11:09
Zitat von suppengrün:
klingt ja gar nicht gut
21.05.2012 11:09
Zitat von Seramonchen:
na das ging ja jetzt fix. wann genau ?
21.05.2012 11:13
Zitat von Mia-Lotta:
Lynne Griffin - Ein Sommer ohne dich
hmmmm .... seite 92 und ich fange an quer zu lesen.... dann werd ich mit dem 428 seiten buch ja schnell durch sein
moooaaah.... ist das unspektakulär!!
21.05.2012 11:20
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Mia-Lotta:
Lynne Griffin - Ein Sommer ohne dich
hmmmm .... seite 92 und ich fange an quer zu lesen.... dann werd ich mit dem 428 seiten buch ja schnell durch sein
moooaaah.... ist das unspektakulär!!
ach sowas ist doch shitte...also nicht das Querlesen, sondern auf so ein Buch zu treffen
21.05.2012 11:23
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
schön und hast du auch schon einen genauen termin?
freut sich deine tochter da eigentlich drauf? hast sie das "ferien-gefühl" oder ist ihr da was komisch?
Ja wir fahren am 18.7. bis zum 8.8.
**
Sie freut sich auf jeden Fall, zumal es in den Ferien ist und sie da nicht lernen braucht, das war ihre größte Angst. Vor allem sieht sie aber den Fakt, dass sie drei Wochen mit Mama hat und die endlich mal nicht arbeiten muss
21.05.2012 11:24
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Mia - das klingt toll Haben sich die Leute bei dir auch so draufgestürzt?
eher dezent. diesmal hat mein mann ordentlich kohle rein gebracht durch konsolen-spiele, bluerays, kabel und so krams... männersachen halt
aber ich hatte ja schon einen batzen im vorwege verkauft und im juli geh ich nochmal auf einen flohmarkt zum verkauf
Ja dass der männerkram weg ist wie warme semmeln glaub ich
**
Bin grad dabei Soul Screamers 2 zu Ende zu lesen Das werd ich heute wohl schaffen, dann geht es an Göttlich verdammt oder verliebt ? Weiß grad nicht...
Trulla...Göttlich VERLOREN
Ja hab es dann bei Amazon gesehen. Habe den 2. Teil von Engelsbrut bestellt, den pack ich dann gleich erst mal dir mit ins Paket
21.05.2012 11:24
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
na das ging ja jetzt fix. wann genau ?
Das ging superschnell vor allem auch wegen den Gründen, warum ich eine Kur brauche. 18.7. bis 8.8.
21.05.2012 11:26
schön, sera! da habt ihr zwei sicher eine tolle zeit und könnt euch mal einfach genießen
21.05.2012 11:52
Zitat von Seramonchen:
Ja hab es dann bei Amazon gesehen. Habe den 2. Teil von Engelsbrut bestellt, den pack ich dann gleich erst mal dir mit ins Paket
*
den ersten Teil hast du ja noch oder ? freu mich jedenfalls
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt