Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
21.05.2012 20:19
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bella09:

mia schön das es gut lief...
mich hätte noch ein nachher foto interessiert....
.

das WAR danach!!! ......... neee!! quatsch!!
.
ich muss die tage mal ein paar fotos von den besonderen stücken machen. auf dem flohmarkt wird man eher günstige sachen los.
hab zum beispiel eine jacke von steiff, da schlucken die leute dann nur, wenn sie hören, dass ich da 20 € für will
... viele werden auch pampig "das ist hier ein FLOHMARKT!!" ...
also ob sie gezwungen wären, bei mir was zu kaufen

ja die meisten wollen alles nur noch geschenkt haben....
dabei bedenken die nicht das man ja zum teil auch mal sehr viel geld für manches ausgegeben hat...
da sag ich nur...hier rein da raus....
Seramonchen
37774 Beiträge
21.05.2012 21:27
Bella- ich arbeite Vollzeit und bin nebenbei selbstständig
*
Mia, das sieht Super aus oh ja das kenn ich. Hatte neue geox Schuhe letzten Sommer mit... 20 Euro??? Warum denn soviel? Äh weil das dreifache kosten?
22.05.2012 06:58
Guten Morgen
Wünsche Euch einen schönen Tag
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.05.2012 07:09
Zitat von Mia-Lotta:

mein mann zählt die tage auch schon bis zu den sommerferien...
der hat die ja auch komplett frei... spacken

für kinder festliche kleidung find ich immer super schwierig
ich mag es nicht total heraus geputzt und "erwachsen", aber irgendwie anders als sonst soll es ja schon aussehen...
.
hier mal ein einblick in unser 8-meter-chaos am sonntag

boah Mia, das schaut ja voll aus...umso mehr freut es mich, dass es für euch so gut lief. ich bin ja so ne doofe, die alles viel zu billig rausknallt
*
wegen dem Hemd...ich will ja auch nicht, dass er viel zu festlich ausschaut...daher gibt es ja auch net so nen Anzug und Gewerch...ich wollte nur ein weisses Hemd, was nicht ausschaut wie ein Zelt...ist er ja ziemlich schmal...dazu hat er ja schon ne kurze Cargohose und neue Sneakers...also etwas, was er immer mal wieder anziehen kann...das Hemd an den Ärmeln etwas aufgeschlagen...fertsch...gut angezogen, cool (ist ja jetzt auch schon wichtig) und wenn die Kirche vorbei ist, kann man darin auch noch spielen...ist ja wichtig für Kids. aber find mal so ein Hemd
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.05.2012 07:09
Zitat von Butterblume2012:

Guten Morgen

den wünsch ich dir auch
22.05.2012 07:18
Zitat von HibiscusFlower:

Guten Morgen

den wünsch ich dir auch

Danke
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.05.2012 07:32

boah Mia, das schaut ja voll aus...umso mehr freut es mich, dass es für euch so gut lief. ich bin ja so ne doofe, die alles viel zu billig rausknallt

geht mir teilweise auch so und dann ärger ich mich
aber diesmal ging es gut.... allerdings hab ich festgestellt, dass man meinen mann nicht mit kinderklamotten allein lassen kann.
der wär fast vom hocker gefallen, als ich von einer frau 10 euro für eine jacke bekommen hab ( "ey, da hätte ich jetzt nen euro für gewollt") ....
andererseits war ich froh, dass er ein machtwort beim kinder-fahrrad gesprochen hat. das hätte ich wahrscheinlich verschenkt und er hat da 12 € für einkassiert
wir haben uns ganz gut ergänzt, denk ich
.
ab heute les ich

hilary norman - panische angst
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.05.2012 07:39
Zitat von Mia-Lotta:

geht mir teilweise auch so und dann ärger ich mich
aber diesmal ging es gut.... allerdings hab ich festgestellt, dass man meinen mann nicht mit kinderklamotten allein lassen kann.
der wär fast vom hocker gefallen, als ich von einer frau 10 euro für eine jacke bekommen hab ( "ey, da hätte ich jetzt nen euro für gewollt") ....
andererseits war ich froh, dass er ein machtwort beim kinder-fahrrad gesprochen hat. das hätte ich wahrscheinlich verschenkt und er hat da 12 € für einkassiert
wir haben uns ganz gut ergänzt, denk ich
.
ab heute les ich

hilary norman - panische angst

ich war ja schon ganz neidisch, dass dein Männe mit dir den Flohmarkt durchgezogen hat. meinen kannst du zu sowas gar nicht bewegen. das bleibt immer an mir hängen, die Sachen loszuwerden. er ist eher die Flohmarktgänger für so´n Männerkram, den deiner verkauft hat
*
ich bin immer noch an Tinker dran
Seramonchen
37774 Beiträge
22.05.2012 08:48
Guten Morgen,

Hibi, das ist gut, dass du fast zu gleichen Zeit im Urlaub bist Wäre sonst so einsam hier ohne dich geworden
Hemd - hast du mal bei H&M geschaut? Da gibt es doch teilweise taillierte oder?
**
Flohmarkt; Ich schmeiß auch immer alles zu billig raus. Bevor es losgeht denke ich: Dafür will ich 10 Euro, dann ist es soweit, jemand kommt und fragt - ich: 5 Euro
**
Soul Screamers 2 ist definitv besser als Teil 1 Jetzt freue ich mich auf Teil 3 und habe mal grad für zwischendurch in der Tasche: Prada, Party und Prosecco. Göttlich verdingst war mir zu schwer
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.05.2012 10:14
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

Hibi, das ist gut, dass du fast zu gleichen Zeit im Urlaub bist Wäre sonst so einsam hier ohne dich geworden
**
Flohmarkt; Ich schmeiß auch immer alles zu billig raus. Bevor es losgeht denke ich: Dafür will ich 10 Euro, dann ist es soweit, jemand kommt und fragt - ich: 5 Euro
**
Soul Screamers 2 ist definitv besser als Teil 1 Jetzt freue ich mich auf Teil 3 und habe mal grad für zwischendurch in der Tasche: Prada, Party und Prosecco. Göttlich verdingst war mir zu schwer

och, bist du süss
*
ja, ich war bei H&M und bei allen Geschäften, die unsere Mall so hergibt...nix...bei Vertbaudet habe ich genau das richtige Hemd gesehen, aber in der Größe ist es erst ab Juli wieder da. Pech nech.
*
mei Männe meinte jetzt mal, nachdem wir so nach und nach die Sachen von unserer Zuckerschnute verkauft haben "wir haben alles neu gekauft und die Sachen schauen auch noch wie neu aus, warum haben wir nie was gebrauchtes gekauft ?" ich so: weil wir nie das Glück hatten, sowas gut erhaltenes zu einem Spottpreis zu finden
*
na dann freue ich mich mal auf Soul Screamers
hast du schon "der siebte Schwan" von Lilach Mer gelesen ?
Seramonchen
37774 Beiträge
22.05.2012 10:21

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

**
**

och, bist du süss
*
ja, ich war bei H&M und bei allen Geschäften, die unsere Mall so hergibt...nix...bei Vertbaudet habe ich genau das richtige Hemd gesehen, aber in der Größe ist es erst ab Juli wieder da. Pech nech.
*
mei Männe meinte jetzt mal, nachdem wir so nach und nach die Sachen von unserer Zuckerschnute verkauft haben "wir haben alles neu gekauft und die Sachen schauen auch noch wie neu aus, warum haben wir nie was gebrauchtes gekauft ?" ich so: weil wir nie das Glück hatten, sowas gut erhaltenes zu einem Spottpreis zu finden
*
na dann freue ich mich mal auf Soul Screamers
hast du schon "der siebte Schwan" von Lilach Mer gelesen ?

Und mal bei ebay nach dem Hemd geschaut?
**
Hihi, meiner fragt so was alles schon nicht mehr. Er hat sich mit meiner Kaufsucht angefreundet
**
nö noch nicht, klingt aber gut. Kennst du die Reihe Unsterblich verliebt?
22.05.2012 10:22
Mädels erzählt nicht schon wieder von neuen Buchreihen, sonst brauch ich Jahre um meine Wunschliste abzuarbeiten
Seramonchen
37774 Beiträge
22.05.2012 10:25

Mädels erzählt nicht schon wieder von neuen Buchreihen, sonst brauch ich Jahre um meine Wunschliste abzuarbeiten

Ups
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.05.2012 10:29
Zitat von Seramonchen:

Und mal bei ebay nach dem Hemd geschaut?
**
Hihi, meiner fragt so was alles schon nicht mehr. Er hat sich mit meiner Kaufsucht angefreundet
**
nö noch nicht, klingt aber gut. Kennst du die Reihe Unsterblich verliebt?

ja, aber alle schauen so weit aus
*
meinem fällt es halt immer wieder mal auf. aber da kann ich immer nur die Schultern hochziehend und unwissend schauen

*
klingt gut...also kann man mal kaufen
unsterblich verliebt ? wart, ich schau mal nach

oh, das Cover ist ja nichts für mich
hört sich aber gut, wenn auch teeniehaft hat...na sowas hält jung
unsterblich verliebt ist dann die 1
verflucht verliebt ist die 2
und
höllisch verliebt die 3 oder was ???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.05.2012 10:30

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt