Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.05.2012 11:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Hab mich jetzt für die Kur in der Märkischen Schweiz entschieden Und schon die Zusage bekommen.

na das ging ja jetzt fix. wann genau ?

Das ging superschnell vor allem auch wegen den Gründen, warum ich eine Kur brauche. 18.7. bis 8.8.

na dann brauchen wir uns ja hier fast gar nicht gegenseitig zu vermissen, da wir ja zur gleichen Zeit wech sind
freut mich, dass es so schnell ging und du auch jetzt etwas hast, auf das du dich freuen kannst. und Mi sicher auch ganz dolle. endlich bekommen wir dich mal von der Arbeit weg
Seramonchen
37797 Beiträge
21.05.2012 11:57

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Hab mich jetzt für die Kur in der Märkischen Schweiz entschieden Und schon die Zusage bekommen.

na das ging ja jetzt fix. wann genau ?

Das ging superschnell vor allem auch wegen den Gründen, warum ich eine Kur brauche. 18.7. bis 8.8.

na dann brauchen wir uns ja hier fast gar nicht gegenseitig zu vermissen, da wir ja zur gleichen Zeit wech sind
freut mich, dass es so schnell ging und du auch jetzt etwas hast, auf das du dich freuen kannst. und Mi sicher auch ganz dolle. endlich bekommen wir dich mal von der Arbeit weg

Ja den ersten Teil hab ich noch und noch nicht gelesen, daher kannst du dann erst mal
**
Hihi, hab gesehen, da kann ich meinen Laptop mitnehmen aber das mache ich glaub ich nicht bzw. gebe Bescheid, dass ich nicht arbeite in der Zeit. Mir tut nur immer das Geld weh, was dann verloren geht Aber ich freu mich und es wird sicher schön Vorher noch Malle
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.05.2012 12:05
Zitat von Seramonchen:

Hihi, hab gesehen, da kann ich meinen Laptop mitnehmen aber das mache ich glaub ich nicht bzw. gebe Bescheid, dass ich nicht arbeite in der Zeit. Mir tut nur immer das Geld weh, was dann verloren geht Aber ich freu mich und es wird sicher schön Vorher noch Malle

dann hast du beide Teile
*
und nein, Lappi bleibt daheim...nimm dir mal eine Auszeit von allem und kein Geld der Welt würde das ausgleichen, wie du dich nach der Zeit fühlen wirst

vorher fliegt ihr noch nach Malle ??? meine Güte
Seramonchen
37797 Beiträge
21.05.2012 12:33

Zitat von Seramonchen:

dann hast du beide Teile
*
und nein, Lappi bleibt daheim...nimm dir mal eine Auszeit von allem und kein Geld der Welt würde das ausgleichen, wie du dich nach der Zeit fühlen wirst

Ja aber hast du nicht Teil 1 schon gelesen?
**
Ja die letzte Juniwoche Schön in ne Finka mit Pool und nur für uns
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.05.2012 12:35
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

dann hast du beide Teile
*

**

klar, warum fragst du ? ich meinte das doch so, wenn du mir Teil 2 schickst, dann schick ich dir den ja wieder und dann hast du beide...du hast ja die 1 noch nicht gelesen ?!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.05.2012 12:36
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

dann hast du beide Teile
*

**

war ich zu schnell...
...boah, habt ihr Ende Juni schon Ferien ???
Seramonchen
37797 Beiträge
21.05.2012 12:42

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

dann hast du beide Teile
*

**

war ich zu schnell...
...boah, habt ihr Ende Juni schon Ferien ???

Jetzt hab ich es verstanden Ja genau, dann schick ihn mir einfach irgendwann zurück zusammen mit göttlich verdingsdat, weil ich den behalten will. Aber das hat Zeit - so ein oder zwei Jahre
**
Ja schon voll früh in diesem Jahr
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.05.2012 12:46
Zitat von Seramonchen:

Jetzt hab ich es verstanden Ja genau, dann schick ihn mir einfach irgendwann zurück zusammen mit göttlich verdingsdat, weil ich den behalten will. Aber das hat Zeit - so ein oder zwei Jahre
**

herzlichen Glückwunsch na so lange dauert doch sowas nicht bei mir die müssen weggelesen sein, bevor Tales 4 und Chicogoland 4 kommen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.05.2012 12:47
Zitat von Seramonchen:

wat is denn los heut mit mir...ich vergesse immer den Rest
ja, bei uns ist es dann ab dem 9. Juli schon soweit...7 Wochen noch...Noobsy zählt schon die Tage
Seramonchen
37797 Beiträge
21.05.2012 12:54
Mi auch und ich zähle auch schon
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.05.2012 13:00
Zitat von Seramonchen:

Mi auch und ich zähle auch schon

bis dahin habe ich noch einiges auf dem Programmzettel im Moment suche ich für Noobsy ein weisses Hemd, was schnittig ist und ihm gefallen könnte...wollen im Juni auf eine Hochzeit...aber irgendwie...ich weiss nicht...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.05.2012 19:50
mein mann zählt die tage auch schon bis zu den sommerferien...
der hat die ja auch komplett frei... spacken

für kinder festliche kleidung find ich immer super schwierig
ich mag es nicht total heraus geputzt und "erwachsen", aber irgendwie anders als sonst soll es ja schon aussehen...
.
hier mal ein einblick in unser 8-meter-chaos am sonntag

bella09
12190 Beiträge
21.05.2012 19:53
mia schön das es gut lief...
mich hätte noch ein nachher foto interessiert....
.
sera schön das die kur bewilligt worden ist und dein lappi bleibt dezent zuhause...
bist du selbstständig?
weil du geschrieben hast wegen dem geld was dann fehlt...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.05.2012 19:59
Zitat von bella09:

mia schön das es gut lief...
mich hätte noch ein nachher foto interessiert....
.

das WAR danach!!! ......... neee!! quatsch!!
.
ich muss die tage mal ein paar fotos von den besonderen stücken machen. auf dem flohmarkt wird man eher günstige sachen los.
hab zum beispiel eine jacke von steiff, da schlucken die leute dann nur, wenn sie hören, dass ich da 20 € für will
... viele werden auch pampig "das ist hier ein FLOHMARKT!!" ...
also ob sie gezwungen wären, bei mir was zu kaufen
21.05.2012 20:11
Ja manche Leute sind echt komisch... Die mußte dann einfach meckern lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt