Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
19.05.2012 20:31
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bella09:

mia hatte ich ganz vergessen zu schreiben...danke für die tollen bücher...

sind alle angekommen, ja? sehr schön

hoffe, sie lassen sich dann auch gut lesen für dich!!

schönes WE übrigens euch allen!!

hach, ich freu mich schon so auf morgen.... den gaaaanzen tag mit meinem mann verbringen... herrlich das wird sicher ulkig

ja es haben alle bücher zu mir gefunden....
.
lese gerade "ich darf nicht schlafen" es ist gut keine frage aber es liest sich nicht so rutschig wie die anderen....
19.05.2012 20:33
Zitat von bella09:

Zitat von Mia-Lotta:

so... drückt mir die daumen, dass ich morgen auf dem flohmarkt gaaaaanz viele bücher los werde!!!

19.05.2012 20:48
Wünsche Euch einen schönen Abend... Und Mia dir morgen viel Glück
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.05.2012 21:30
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

hallo Mädels. ich habe die Tage "Der unausweichliche Tag" von Rose Tremain gelesen. man, erst dachte ich ja: ohoh, das wird doch jetzt nicht so ein Buch sein, was du nicht zu Ende lesen magst ? aber dann konnte ich es gar nicht mehr weglegen
*
nun habe ich mir für heute Abend "Tinker" von Wen Spencer rausgelegt. mal wieder etwas Fantasy
*
wünsch allen ein zauberhaftes WE

Oh du hast Tinker da? Ich ich ich, also ich, also ich wollte das auch lesen, wenn es das ist, welches ich denke Sag mir dann mal bitte unbedingt, wie es war und ob es sich lohnt
**
ich hatte ja Purpurmond zu Ende gelesen. Also die Idee fand ich super, die Umsetzung eigentlich auch aber mir gingen echt diese Vergleiche so auf die Nerven. Das hat sich bis zum Ende durchgezogen, echt anstrengend. Irgendwann habe ich die Sätze ab dem Wörtchen "wie" direkt übersprungen weil mich das echt einfach nur genervt hat. Also ich gebe 3 von 5 Punkten

auch ohne Anweisung liegt der Umschlag schon versandfertig unterm Buch, damit ich es nach dem Lesen nur noch wegschicken brauch. ab und an denke ich mit und komme auch ganz alleine auf Dinge
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.05.2012 21:31
Zitat von Mia-Lotta:

so... drückt mir die daumen, dass ich morgen auf dem flohmarkt gaaaaanz viele bücher los werde!!!

die Daumen sind dir gedrückt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.05.2012 04:57
*uuuuaaarghh.... gäääähn * .........

vielen dank und tschüs und einen schönen sonntag euch
Seramonchen
37774 Beiträge
20.05.2012 09:18

Zitat von Seramonchen:

hallo Mädels. ich habe die Tage "Der unausweichliche Tag" von Rose Tremain gelesen. man, erst dachte ich ja: ohoh, das wird doch jetzt nicht so ein Buch sein, was du nicht zu Ende lesen magst ? aber dann konnte ich es gar nicht mehr weglegen
*
nun habe ich mir für heute Abend "Tinker" von Wen Spencer rausgelegt. mal wieder etwas Fantasy
*
wünsch allen ein zauberhaftes WE

Oh du hast Tinker da? Ich ich ich, also ich, also ich wollte das auch lesen, wenn es das ist, welches ich denke Sag mir dann mal bitte unbedingt, wie es war und ob es sich lohnt
**
ich hatte ja Purpurmond zu Ende gelesen. Also die Idee fand ich super, die Umsetzung eigentlich auch aber mir gingen echt diese Vergleiche so auf die Nerven. Das hat sich bis zum Ende durchgezogen, echt anstrengend. Irgendwann habe ich die Sätze ab dem Wörtchen "wie" direkt übersprungen weil mich das echt einfach nur genervt hat. Also ich gebe 3 von 5 Punkten

auch ohne Anweisung liegt der Umschlag schon versandfertig unterm Buch, damit ich es nach dem Lesen nur noch wegschicken brauch. ab und an denke ich mit und komme auch ganz alleine auf Dinge

**
Mia, ich wünsch dir richtig viel Spaß!!! Genieß den Tag. Ich mach mich nun zur Radtour fertig. Nachdem ich gestern Nacht das tollste Feuerwerk gesehen habe, dass ich , naja, je gesehen habe
20.05.2012 17:51
Also Sera die Bücher von dir haben es mir echt angetan. Habe mir nun den dritten Teil bestellt
Seramonchen
37774 Beiträge
20.05.2012 18:08
Zitat von Butterblume2012:

Also Sera die Bücher von dir haben es mir echt angetan. Habe mir nun den dritten Teil bestellt

Echt? SO unterschiedlich sind Geschmäcker. Mir waren sie zu abgehoben
**
So Mädels, noch mal OT - ich habe nun Bescheid für die Kur bekommen und kann mich zwischen mehreren Heimen entscheiden. Aaaaah ich komme einfach zu keiner Entscheidung. Entweder in den Schwarzwald oder in die Märkische Schweiz. Vorteil Schwarzwald: Tolle Umgebung, superschön, viele Sehenswürdigkeiten und wann komm ich da schon mal hin? Vorteil Märkische Schweiz: Hier in der Nähe, ebenfalls schöne Umgebung.
Die Fahrt in den Schwarzwald würde 8 Stunden dauern In die Märkische Schweiz nur knapp eine.
20.05.2012 18:14
hm ist beides schön, willst du da denn Besuch bekommen (vom Mann z.B.)
Dann würd ich vll überlegen die Märkische Schweiz zu nehmen 8 Std. ist
ja schon ne ganze Ecke.
*
Allerdings hat der Schwarzwald dann natürlich auch den Vorteil das du da
mal hinkommst (wie du ja selbst schon sagst).
*
Schwierig schwierig..... allerdings würd ich glaub ich keine 8 Std. erst noch
anreisen wollen. Nach der Rückreise brauchste ja dann fast schon wieder
Erholung
Seramonchen
37774 Beiträge
20.05.2012 18:18
Ja eigentlich hätte ich schon gerne Besuch von ihm
**
Eben die An- und Abreisezeit schreckt mich so ab und dann auch noch allein mit Kind. Andererseits reizt die Landschaft. Ach man, ich denke schon das ganze WE darüber nach und komme zu keinem Entschluss. Das Heim, das genau in der Mittel bei der Entscheidung liegen würde, ist im Harz, hat aber nur schlechte Bewertungen Mist mist mist. Dann gäbe es noch Borkum aber da haben sie erst nach den Ferien was frei Und allein zwei Stunden Fahrt mit der Fähre schrecken mich schon ab
suppengrün
13851 Beiträge
20.05.2012 18:23
halli hallo mädels.
da ich jetzt endlich wieder zum lesen kommen werde habe ich heute schonmal in "schneewittchen muss sterben" reingelesen.
haben nämlich unseren flur und das schlafzimmer neu renoviert und im laufe der woche kommen unsere schlafzimmermöbel .
das schlafzimmer sieht ja sooooooo toll aus.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.05.2012 18:39
also 8 h fahrt find ich nun nicht so schlimm. kind ist ja auch kein säugling mehr. hab ja erzählt geh an die ostsee in den kurort dahme. wir haben 7 h reine fahrtzeit, rechnen aber wegen vielen bauchstellen(und ggf staus) und pausen mit minimum 10 h eher 11h. mein kind ist 2 jahre und ich bis dahin hochschwanger. aber wenn der ort mir wesentlich besser gefällt is es mir das wert. zumal wenn du 3 wochen dort bist ja nicht diese strecke ständig hast dass es "zuviel" wäre. erholung hast ja demnach dennoch
20.05.2012 18:48
Wenns dir landschaftlich besser im Schwarzwald gefällt fahr da hin
*
Was sagt denn dein Mann dazu? Hätte er ein "Problem" damit die 8 Std.
zu fahren? Vll kann er es ja mit ein paar Tagen Urlaub da unten verbinden.
So als langes WE oder so
Seramonchen
37774 Beiträge
20.05.2012 18:57
Ach ich glaub landschaftlich nimmt sich das gar nicht so viel. An Feldberg reizt natürlich vor allem die Nähe zum Bodensee, aber das ist ja dann auch ein Tagesausflug den ich machen würde.
**
Klar sind 8 Stunden Fahrt mit einr 7jährigen nicht so viel, aber ich fahre dort hin wegen Depressionen und starken Rückenproblemen, die Fahrt wäre also schon sehr stressig. Zudem verträgt meine Tochter Auto fahren mehr schlecht als recht.
**
Ostsee wäre noch toller gewesen aber da ist alles dicht in den Ferien und ich will auf jeden Fall noch in den Ferien fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt