Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
18.05.2012 07:35
Mia ich hab Zauberküsse da und Schick dir das dann
18.05.2012 10:11
Sera, am Sonntag bzw. Montag kommt Panem aus Mallorca wieder, dass schick ich dann zu einer Freundin mit der Schattenblüte, die Tochter liest es dann noch und dann gehts zu dir?!
Ist das okay?
Seramonchen
37774 Beiträge
18.05.2012 12:30
Na klar, ist völlig okay
18.05.2012 12:35
Zitat von Seramonchen:

Na klar, ist völlig okay

Super
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.05.2012 13:24
Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

Na klar, ist völlig okay

Super

Dein Ticker.

Ich habe das Dahl-Buch nicht gepackt. Man, ist das scheisse.
Und wenn ich ein Buch nicht zu Ende lese, hat das echt was zu heissen.
Ich lese normaleweise sogar die Bücher zu Ende, die ich blöd finde.

Jetzt lese ich seit gestern mal wieder Charlotte Link "Der Verehrer" und falls meine Freundin nichts für mich hat, gehts danach entweder weiter mit dem Sabine Thiesler oder Minette Walters-Sammlung.
18.05.2012 13:34
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

Na klar, ist völlig okay

Super

Dein Ticker.

Ich habe das Dahl-Buch nicht gepackt. Man, ist das scheisse.
Und wenn ich ein Buch nicht zu Ende lese, hat das echt was zu heissen.
Ich lese normaleweise sogar die Bücher zu Ende, die ich blöd finde.

Jetzt lese ich seit gestern mal wieder Charlotte Link "Der Verehrer" und falls meine Freundin nichts für mich hat, gehts danach entweder weiter mit dem Sabine Thiesler oder Minette Walters-Sammlung.

Hehe, deiner ist auch auch gut
Mit Minette Walters "Die Bildhauerin" hab ich angefangen zu lesen
Als ich mit 13 Jahren im Urlaub in Tunesien war, war dass das einzige deutschsprachige Buch im Kiosk
18.05.2012 15:58
Ich fang heute mit Hexentochter an
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.05.2012 12:30
hallo Mädels. ich habe die Tage "Der unausweichliche Tag" von Rose Tremain gelesen. man, erst dachte ich ja: ohoh, das wird doch jetzt nicht so ein Buch sein, was du nicht zu Ende lesen magst ? aber dann konnte ich es gar nicht mehr weglegen
*
nun habe ich mir für heute Abend "Tinker" von Wen Spencer rausgelegt. mal wieder etwas Fantasy
*
wünsch allen ein zauberhaftes WE
19.05.2012 12:50
Das wünsche ich Euch auch
Seramonchen
37774 Beiträge
19.05.2012 13:01
Zitat von HibiscusFlower:

hallo Mädels. ich habe die Tage "Der unausweichliche Tag" von Rose Tremain gelesen. man, erst dachte ich ja: ohoh, das wird doch jetzt nicht so ein Buch sein, was du nicht zu Ende lesen magst ? aber dann konnte ich es gar nicht mehr weglegen
*
nun habe ich mir für heute Abend "Tinker" von Wen Spencer rausgelegt. mal wieder etwas Fantasy
*
wünsch allen ein zauberhaftes WE

Oh du hast Tinker da? Ich ich ich, also ich, also ich wollte das auch lesen, wenn es das ist, welches ich denke Sag mir dann mal bitte unbedingt, wie es war und ob es sich lohnt
**
ich hatte ja Purpurmond zu Ende gelesen. Also die Idee fand ich super, die Umsetzung eigentlich auch aber mir gingen echt diese Vergleiche so auf die Nerven. Das hat sich bis zum Ende durchgezogen, echt anstrengend. Irgendwann habe ich die Sätze ab dem Wörtchen "wie" direkt übersprungen weil mich das echt einfach nur genervt hat. Also ich gebe 3 von 5 Punkten
bella09
12190 Beiträge
19.05.2012 20:10
engelchen danke für den link....
.
ich komme im moment nicht so richtig zum lesen...
und wenn ich es schaffe liest es sich nicht soooo flutschig wie die anderen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2012 20:22
so... drückt mir die daumen, dass ich morgen auf dem flohmarkt gaaaaanz viele bücher los werde!!!

bella09
12190 Beiträge
19.05.2012 20:24
Zitat von Mia-Lotta:

so... drückt mir die daumen, dass ich morgen auf dem flohmarkt gaaaaanz viele bücher los werde!!!

bella09
12190 Beiträge
19.05.2012 20:25
mia hatte ich ganz vergessen zu schreiben...danke für die tollen bücher...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2012 20:27
Zitat von bella09:

mia hatte ich ganz vergessen zu schreiben...danke für die tollen bücher...

sind alle angekommen, ja? sehr schön

hoffe, sie lassen sich dann auch gut lesen für dich!!

schönes WE übrigens euch allen!!

hach, ich freu mich schon so auf morgen.... den gaaaanzen tag mit meinem mann verbringen... herrlich das wird sicher ulkig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt