Was lest ihr denn gerade?
20.05.2012 18:58
Zitat von Engelchen1711:
Wenns dir landschaftlich besser im Schwarzwald gefällt fahr da hin
*
Was sagt denn dein Mann dazu? Hätte er ein "Problem" damit die 8 Std.
zu fahren? Vll kann er es ja mit ein paar Tagen Urlaub da unten verbinden.
So als langes WE oder so
Grundsätzlich hätte er damit kein Problem, nur wird er vermutlich keinen Urlaub bekommen, da zu dieser Zeit gerade alle Urlaub haben. Wäre also wenn dann nur von Freitag bis Sonntag. Aber das müsste man abklären.
20.05.2012 18:59
Zitat von Seramonchen:
**
Mia, ich wünsch dir richtig viel Spaß!!! Genieß den Tag. Ich mach mich nun zur Radtour fertig. Nachdem ich gestern Nacht das tollste Feuerwerk gesehen habe, dass ich , naja, je gesehen habe
*
hoffe, ihr hattet viel Spass bei der Radtour ?!
*
wegen der Kur: stehen nur die beiden zur Auswahl ???
20.05.2012 19:09
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
**
Mia, ich wünsch dir richtig viel Spaß!!! Genieß den Tag. Ich mach mich nun zur Radtour fertig. Nachdem ich gestern Nacht das tollste Feuerwerk gesehen habe, dass ich , naja, je gesehen habe
*
*
Ja sehr und wie war euer we?
**
Na wie gesagt sonst noch Zorge oder Borkum (hier passt aber der Zeitraum nicht so).
20.05.2012 19:27
Das ist wirklich eine blöde Entscheidung. Würde aber das nächstgelegene Vorziehen, also wäre meine Entscheidung.
20.05.2012 19:34
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
**
*
*
Ja sehr und wie war euer we?
**
Na wie gesagt sonst noch Zorge oder Borkum (hier passt aber der Zeitraum nicht so).
unser WE war toll. und jetzt zieht gerade ein Gewitter auf. macht aber nichts, da die Kids gerade ins Bett abgewandert sind und ich mit Tinker auf die Couch hüpfen kann
*
hm Schwarzwald wäre ja äußerst scheeee. aber wenn du dir unsicher bist, wegen der Anfahrt mit deiner Süssen + die Besuchsgeschichte, dann entscheide dich für das nahe gelegene schwer schwer
20.05.2012 19:50
mia wie wars heute....
.
sera ich würde das nehmen was nicht so weit entfernt ist...wenn du rückenprobleme hast ist das ja nicht sehr vorteilhaft bei einer so langen fahrt in den schwarzwald...wobei der schwarwald toll ist....
.
sera ich würde das nehmen was nicht so weit entfernt ist...wenn du rückenprobleme hast ist das ja nicht sehr vorteilhaft bei einer so langen fahrt in den schwarzwald...wobei der schwarwald toll ist....
20.05.2012 20:25
da bin ich wieder... um einige bücher leichter und einige euros schwerer
schön war's. das wetter hat richtig gut mit gespielt und es war herrlich, mal 12 stunden am stück mit meinem mann zu verbringen. kommt ja dann doch nicht wirklich häufig vor
.
hmmmmm..... kur.... generell würd ich immer sagen:
wenn schon, denn schon!!
allerdings wären auch mir acht stunden zu viel
grad mit rückenleiden und depressionen.... das ist einfach die falsche kombi für ne acht stunden fahrt.... (kenn ich, hab beides. derzeit zwar gut im griff, aber vom ding her kann ich mich also gut rein versetzen) ...
und grad mit dem wunsch, dass dein mann dich mal besuchen kommt, würd ich dann wohl doch das nähere ziel wählen...
schön war's. das wetter hat richtig gut mit gespielt und es war herrlich, mal 12 stunden am stück mit meinem mann zu verbringen. kommt ja dann doch nicht wirklich häufig vor
.
wenn schon, denn schon!!
grad mit rückenleiden und depressionen.... das ist einfach die falsche kombi für ne acht stunden fahrt.... (kenn ich, hab beides. derzeit zwar gut im griff, aber vom ding her kann ich mich also gut rein versetzen) ...
und grad mit dem wunsch, dass dein mann dich mal besuchen kommt, würd ich dann wohl doch das nähere ziel wählen...
20.05.2012 20:28
ja ok ,hab ich wohl überlesen das in kur gehst wegen rückenprobs sorry. im endefekt kann ich dir dann kaum was raten, tendiere ja wie du merkst immer dazu zu sagen: nimm das was dir eher gefällt. aber ggf wäre es nur eine verschlechterung und man muss sich ggf mit etwas FAST gleichwertigem zurieden geben, zumal es ja auch vorteile hat..wie zb der mann kommt zu besuch etc
20.05.2012 20:50
Mia - das klingt toll Haben sich die Leute bei dir auch so draufgestürzt?
**
Ja ihr habt recht. Ich denke, ich nehme eher die Klinik hier in der Nähe. Ich frag morgen noch mal bei der guten Frau nach, die war sehr nett.
**
Ja ihr habt recht. Ich denke, ich nehme eher die Klinik hier in der Nähe. Ich frag morgen noch mal bei der guten Frau nach, die war sehr nett.
20.05.2012 21:44
Zitat von Mia-Lotta:
.
wenn schon, denn schon!!
Oh da haste jetzt auch wieder Platz für neue Bücher
21.05.2012 07:05
Zitat von Mia-Lotta:
freut mich, dass es so erfolgreich war
21.05.2012 08:56
Zitat von Seramonchen:
eher dezent. diesmal hat mein mann ordentlich kohle rein gebracht durch konsolen-spiele, bluerays, kabel und so krams... männersachen halt
aber ich hatte ja schon einen batzen im vorwege verkauft und im juli geh ich nochmal auf einen flohmarkt zum verkauf
21.05.2012 08:59
ach so...
ich les jetzt übrigens dann doch mal
Lynne Griffin - Ein Sommer ohne dich
ich les jetzt übrigens dann doch mal
Lynne Griffin - Ein Sommer ohne dich
21.05.2012 09:13
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
eher dezent. diesmal hat mein mann ordentlich kohle rein gebracht durch konsolen-spiele, bluerays, kabel und so krams... männersachen halt
aber ich hatte ja schon einen batzen im vorwege verkauft und im juli geh ich nochmal auf einen flohmarkt zum verkauf
Ja dass der männerkram weg ist wie warme semmeln glaub ich
**
Bin grad dabei Soul Screamers 2 zu Ende zu lesen Das werd ich heute wohl schaffen, dann geht es an Göttlich verdammt oder verliebt? Weiß grad nicht...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt