Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
22.05.2012 22:14
Zitat von bella09:

engelchen ich dachte du hattest schon ein outing...
mir war wie ein junge mit dem namen pepe...
odder bin ich jetzt völlig bescheuert...

nein das ist Emelie die du meinst, Pepe kommt mal gar nicht in die Tüte.
*
Er hat vermutet das es ein Junge wird (vom Gesicht her) zwischen den Beinen
war aber nichts zu sehen.
*
@Sera glaub ich wars (oder Hibi).... war nicht so spannend heute, haben nur
den MuPa durchgekaut, wusst ich aber alles schon, also nichts neues mehr.
*
Bildchen.... glaub ja nicht das die Bauchform da was zu sagen hat, aber bitte sehr....

23.05.2012 07:54
Das ist aber eine schöne Kugel.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2012 08:03
oh ja!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 08:25
guten Morgen Mädels.
@ Sera: ich hoffe, du bist mit deinen Texten gestern gut durchgekommen ?!
@ Suppengrün: hab ich irgendwas verpasst oder ist es der Alltag an sich, der dich vom Lesen abhält ?
@ Bella: schade, dass du ein Buch erleben musstest, was dich nicht so vom Hocker reisst. wünsch dir viele tolle Nachfolgebücher in nächster Zeit
@ Engelchen: mir war ja auch irgendwie, als ob du schon mal geschrieben hattest, dass es ein Junge wird. wollte nur nichts verwechseln. aber nun hast du ja geschrieben, dass es nicht eindeutig ist. dafür zeigst du aber schöne Bauchbilder
suppengrün
13851 Beiträge
23.05.2012 08:44
@ sera na ist nicht so schlimm... Da hat se Pech gehabt
@engelchen ein sehr schöner bauch. Ich lese ja auch immer fleissig in deinem thread mit. Wegen deinem sodbrennen, mir hat damals immer ein Löffel trockene haferflocken geholfen.
@hibi wir sind gerade am renovieren gewesen. Seit gestern steht endlich unser neues Schlafzimmer aber die Wohnung sieht noch aus wie sau. Ich muss jetzt halt noch alles einräumen und am Nachmittag bin ich ja meist mit meiner Tochter auf dem Spielplatz. Gestern Abend konnte ich dann endlich ein paar seitchen im neuen bett lesen. Mal schauen wie lange ich hier noch brauche.... Ich habe keine Lust mehr
23.05.2012 12:28
Danke.
*
Mal gucken ob ich noch Haferflocken habe, glaub aber nicht.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.05.2012 15:30
So alle packete sind angekommen,vielen dank Bewertungen folgen
Habe Dustlands ausgelesen. Der streibstil ist nach wie vor nicht meins dh ohne wörtliche rede. ABER ich habe mich tatsächlich irgendwann dran gewöhnt und konnte relativ ungehindert lesen. die story war auch ok. werde jedenfalls teil 2 mir holen
ca 4von 5 Punkten, schon allein wegen schreibstil nicht mehr!!!
Möchte jemand das buch haben?
suppengrün
13851 Beiträge
23.05.2012 15:54
Zitat von Glücksjahr2010:

Habe Dustlands ausgelesen. Der streibstil ist nach wie vor nicht meins dh ohne wörtliche rede. ABER ich habe mich tatsächlich irgendwann dran gewöhnt und konnte relativ ungehindert lesen. die story war auch ok. werde jedenfalls teil 2 mir holen

ist das mit vampiren??
23.05.2012 15:56
Hab mir grad ein Buch bestellt gehabt....die Beschreibung hat mir super gefallen. Gestern wars im Briefkasten. Toll in englisch... ich kann kein englisch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.05.2012 18:06
Zitat von suppengrün:

ist das mit vampiren??

ne sorry nur mit nem 16 jährigen mädel ,deren zwillingsbruder und insgesamt als zukunftsversion
auszug:
Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Lught, ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester Emmi, lebt Saba am Silverlake, einen trostlosen Ort, mitten in der Wüste.
Eines Tages tauchen Reiter auf, töten Sabas Vater und verschleppen ihren Bruder.
Sie schwört ihn zu finden und macht sich mit Emmi auf den Weg.
Die Reise ist gefährlich und schon bald bemerkt sie, dass sie von der Welt außerhalb des Silverlakes überhaupt keine Vorstellung hatte. Diese Welt ist grausam und skrupellos und wird von einem herrschsüchtigen König regiert.
Sie gerät in Gefangenschafft und muss in Käfigkämpfen um ihr überleben kämpfen, zur Belustigung der Zuschauer. Doch die Zeit rennt, denn sie erfährt, dass ihr Bruder am Mittsommertag geopfert werden soll.
Sie muss fliehen. Unerwartet lernt sie in der Gefangenschaft Verbündete kennen, darunter ist auch er. Jake.
Er hat eine faszinierende Anziehungskraft. Doch kann sie ihm vertrauen?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 19:02
Zitat von suppengrün:

@hibi wir sind gerade am renovieren gewesen. Seit gestern steht endlich unser neues Schlafzimmer aber die Wohnung sieht noch aus wie sau. Ich muss jetzt halt noch alles einräumen und am Nachmittag bin ich ja meist mit meiner Tochter auf dem Spielplatz. Gestern Abend konnte ich dann endlich ein paar seitchen im neuen bett lesen. Mal schauen wie lange ich hier noch brauche.... Ich habe keine Lust mehr

ah deswegen...na da kann ich mir vorstellen, dass du abends nicht mehr die Muse hast und unterm Tag sowieso nicht zum Lesen kommst.
ist das Ende der Renovierung denn abzusehen ???
ah. hatte in einem anderen Thread das mit dem Henna gelesen. hast du es schon gemacht ???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 19:02

Zitat von suppengrün:

ist das mit vampiren??

ne sorry nur mit nem 16 jährigen mädel ,deren zwillingsbruder und insgesamt als zukunftsversion
auszug:
Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Lught, ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester Emmi, lebt Saba am Silverlake, einen trostlosen Ort, mitten in der Wüste.
Eines Tages tauchen Reiter auf, töten Sabas Vater und verschleppen ihren Bruder.
Sie schwört ihn zu finden und macht sich mit Emmi auf den Weg.
Die Reise ist gefährlich und schon bald bemerkt sie, dass sie von der Welt außerhalb des Silverlakes überhaupt keine Vorstellung hatte. Diese Welt ist grausam und skrupellos und wird von einem herrschsüchtigen König regiert.
Sie gerät in Gefangenschafft und muss in Käfigkämpfen um ihr überleben kämpfen, zur Belustigung der Zuschauer. Doch die Zeit rennt, denn sie erfährt, dass ihr Bruder am Mittsommertag geopfert werden soll.
Sie muss fliehen. Unerwartet lernt sie in der Gefangenschaft Verbündete kennen, darunter ist auch er. Jake.
Er hat eine faszinierende Anziehungskraft. Doch kann sie ihm vertrauen?

jetzt hast ja schon fast alles verraten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 19:03
Zitat von Eliki:

Hab mir grad ein Buch bestellt gehabt....die Beschreibung hat mir super gefallen. Gestern wars im Briefkasten. Toll in englisch... ich kann kein englisch

was ist das denn für ein Buch ???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 19:06
Zitat von Engelchen1711:

also dass der Bauch scheee ist, haben ja nun schon einige hier festgestellt. aber einen Tipp hat noch keiner abgegeben
für mich schaut das wir ein Mädchen aus. wenn der Bauch direkt vor mir ist, kann ich das besser...daher tippe ich einfach mal wild vor mich hin
23.05.2012 19:08
wär ja schön wenn du recht hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt