Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
23.05.2012 20:28
Zitat von Engelchen1711:

Keine Ahnung obs zu früh ist, aber ein paar meinten das es nichts zu sagen
hat. Solangs nicht vor 32+0 kommt....

drinnen bleiben bitte
23.05.2012 20:31
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Keine Ahnung obs zu früh ist, aber ein paar meinten das es nichts zu sagen
hat. Solangs nicht vor 32+0 kommt....

drinnen bleiben bitte

na ne Weile auf jeden Fall noch.... außerdem will ich in mein Wunsch-KH
und das geht erst ab 32+0
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2012 20:45
Zitat von purple:

danke dir, Mausi schläft endlich mal nach über zweistündigem Dauerstillen

wollt grad meinen!! du hast großbuchstaben geschrieben!!

hast du irgendwo mehr zur geburt geschrieben?
ich find sowas immer so spannend, wenn man mit jemandem hier öfter mal schreibt sowas zu lesen
purple
12737 Beiträge
23.05.2012 20:48
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von purple:

danke dir, Mausi schläft endlich mal nach über zweistündigem Dauerstillen

wollt grad meinen!! du hast großbuchstaben geschrieben!!

hast du irgendwo mehr zur geburt geschrieben?
ich find sowas immer so spannend, wenn man mit jemandem hier öfter mal schreibt sowas zu lesen

ist mein großer Plan für morgen, ich setz den Link gerne hier rein
und ja, ich werd schneller im Einhandschreiben
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 20:49
Purple: schön von dir hier zu lesen. herzlichen Glückwunsch zu Hanna. und heeeeeeeeeee...3 Std WOW dass mit dem Stillen wird sich schon einpegeln. jedenfalls wünsche ich euch alles Liebe und eine wundervolle Zeit
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 20:51
Zitat von suppengrün:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von suppengrün:

@hibi wir sind gerade am renovieren gewesen. Seit gestern steht endlich unser neues Schlafzimmer aber die Wohnung sieht noch aus wie sau. Ich muss jetzt halt noch alles einräumen und am Nachmittag bin ich ja meist mit meiner Tochter auf dem Spielplatz. Gestern Abend konnte ich dann endlich ein paar seitchen im neuen bett lesen. Mal schauen wie lange ich hier noch brauche.... Ich habe keine Lust mehr

ah deswegen...na da kann ich mir vorstellen, dass du abends nicht mehr die Muse hast und unterm Tag sowieso nicht zum Lesen kommst.
ist das Ende der Renovierung denn abzusehen ???
ah. hatte in einem anderen Thread das mit dem Henna gelesen. hast du es schon gemacht ???

mit renovieren sind wir gestern fertig geworden. jetzt müssen wir aber noch alles einräumen. das finde ich immer am nervigsten...

ja, hab auch schon nen bild eingestellt. und das bild von meinem bruder folgt heut abend dann auch noch .

ah, das "Drama" ist schon durch und nun heisst es nur noch alles wieder schicki machen halte durch...umso mehr kannst du danach alles geniessen.
wegen den Bildern schau ich dann gleich mal
purple
12737 Beiträge
23.05.2012 20:51

Purple: schön von dir hier zu lesen. herzlichen Glückwunsch zu Hanna. und heeeeeeeeeee...3 Std WOW dass mit dem Stillen wird sich schon einpegeln. jedenfalls wünsche ich euch alles Liebe und eine wundervolle Zeit

danke dir, heute war ein guter Tag und ich habs endlich ma wieder zu Mc geschafft
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 20:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bella09:

engelchen sorry das ich es verwechselt habe aber ich tippe trotzdem auf einen jungen....
und du hast einen wunderschönen bauch aber ich finde der sieht schon gesenkt aus... oder täusche ich mich da...

naja eins von beidem wirds wohl werden
*
nee ich hab auch das Gefühl das er schon gesenkt ist.

klinke ich mich hier noch kurz ein
ja, eines von beidem wird es werden. bei 26+3 war ich ja gedanklich bei einem Jungen, aber bei 27+3 bei einem Mädchen. wie auch immer, hauptsache gesund und munter.
Engelchen, wann warst du denn beim Arzt ? und wie war Krümelchen da gelegen ?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 20:57
Zitat von purple:

danke dir, heute war ein guter Tag und ich habs endlich ma wieder zu Mc geschafft

und es werden noch viel tollere Tage folgen
jedenfalls hast du uns am Do sehr zum Schmunzeln gebracht.
erstmal das "Hanna könnte ja über´s lange WE kommen" in die Runde werfen und kurze Zeit später ZACK
jedenfalls ist es eine ganz Süsse (waren ja heimlich nachschauen )
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.05.2012 21:00
Zitat von LadyItaly86:

hab grad bei ebay die Tintenwelt Bücher für 20 Euro ersteigert

23.05.2012 21:12

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bella09:

engelchen sorry das ich es verwechselt habe aber ich tippe trotzdem auf einen jungen....
und du hast einen wunderschönen bauch aber ich finde der sieht schon gesenkt aus... oder täusche ich mich da...

naja eins von beidem wirds wohl werden
*
nee ich hab auch das Gefühl das er schon gesenkt ist.

klinke ich mich hier noch kurz ein
ja, eines von beidem wird es werden. bei 26+3 war ich ja gedanklich bei einem Jungen, aber bei 27+3 bei einem Mädchen. wie auch immer, hauptsache gesund und munter.
Engelchen, wann warst du denn beim Arzt ? und wie war Krümelchen da gelegen ?

Den letzten US hat ich bei der FD am 10.4. da lag Krümelchen in SL.
Letztes mal (vor 2 Wochen) beim FA hat sie nur abgetastet aber nichts
gesagt wie es liegt (auch nichts eingetragen).
*
Am 7.6. gibts den 3. großen US. Mal sehen obs sich da zeigt und wie es
liegt.
*
Bin ja schon etwas gespannt.... Was es wird.... und welche Lage.
23.05.2012 21:33
Oh Purple über deinen Bericht freu ich mich schon. In unserem Fred sind alle schon ganz heiß drauf...
Seramonchen
37774 Beiträge
23.05.2012 22:32
Henna-Bilder? Wo? Ich Krieg nix mit.
**
Purple juhu schön dass es euch gut geht und die kleine ist so süß!!! Eine wunderschöne erste zeit zusammen Wunsch ich
suppengrün
13851 Beiträge
23.05.2012 22:44
Zitat von Seramonchen:

Henna-Bilder? Wo? Ich Krieg nix mit.
**
Purple juhu schön dass es euch gut geht und die kleine ist so süß!!! Eine wunderschöne erste zeit zusammen Wunsch ich

guckst du hier
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/kann-ich-meiner-tochter-ei n-henna-tattoo-machen?page=2#comment-10257193

24.05.2012 06:42
So lese heute Hexenerbe, kam gestern mit der Post
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt