Was lest ihr denn gerade?
08.05.2012 13:43
Zitat von suppengrün:
Ich fange solangsam an es zu hassen. Braucht jemand ein Sony arc s? Hab hier eins. Muss aber sagen, dass es nocht erzogen werden muss und ganz stubenrein scheint es auch nicht zu sein...
Ich glaube fast, ich melde mich heute Abend erst wieder wenn ich am pc sitze.
du hast uns doch alles ein Lachen gebracht. kann nicht jeder von sich behaupten
08.05.2012 13:43
herrlich hier!!!
.
ja, ich stell mir das sehr merkwürdig vor, wenn das kind auf solchen ausflügen ist... übernachtungen bei oma und opa, das ist mittlerweile völlig normal... aber wenn dann irgendwelche pädagogen die verantwortung für mein fleisch und blut haben... schräg!!
ich bin ja mal gespannt auf august... da ist nicht mein kind auf klassenfahrt, dat ist ja noch viel zu klein aber mein mann!! sonst ist der halt jeden tag und jede nacht bei uns... seit jaaaahren schon... und dann ist der auf einmal für ne woche weg... bin schon ganz gespannt, wie ich das als 'single mit kind' so gewuppt bekomme
.
ja, ich stell mir das sehr merkwürdig vor, wenn das kind auf solchen ausflügen ist... übernachtungen bei oma und opa, das ist mittlerweile völlig normal... aber wenn dann irgendwelche pädagogen die verantwortung für mein fleisch und blut haben... schräg!!
ich bin ja mal gespannt auf august... da ist nicht mein kind auf klassenfahrt, dat ist ja noch viel zu klein aber mein mann!! sonst ist der halt jeden tag und jede nacht bei uns... seit jaaaahren schon... und dann ist der auf einmal für ne woche weg... bin schon ganz gespannt, wie ich das als 'single mit kind' so gewuppt bekomme
08.05.2012 13:44
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
Ich fange solangsam an es zu hassen. Braucht jemand ein Sony arc s? Hab hier eins. Muss aber sagen, dass es nocht erzogen werden muss und ganz stubenrein scheint es auch nicht zu sein...
du hast uns doch alles ein Lachen gebracht. kann nicht jeder von sich behaupten
oh ja, bitte behalt es!! und wenn es nur zu unserem vergnügen ist!!
08.05.2012 13:45
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Hibi... Horst du nicht? Es ruft dich schon... Es will unbedingt von dir gelesen werden
Und so teuer wär's ja nicht. 10 Euro ging. Es kam ja gleich als Taschenbuch raus
Ich bitte dich du wirst dir doch nicht extra.ein Blackberry besorgen damit du andere damit bewerfen kannst... Morgen haben es eh alle wieder vergessen
Hörst du Horst? Ich liebe dein Handy
vielleicht sollte sie sich ein Blackberry zulegen wir lassen auch DAGGER eingravieren
Das machen wir
08.05.2012 13:45
Zitat von suppengrün:
Nee danke, habe schon zuviele nerven in mein Eichen investiert, da behalt ich meinen Knochen lieber
08.05.2012 13:46
Heute kam "Lehrerskind - Lebenslänglich Pausenhof" per Post. Ist genial!
08.05.2012 13:47
Zitat von Mia-Lotta:
herrlich hier!!!
.
find ich auch
*
ich fühle mich auch merkwürdig
Mann nicht da...ja da habe ich mir noch nie so Gedanken drüber gemacht. in der Anfangszeit war ich öfter nicht da, weil ich beruflich unterwegs war. aber jetzt sind wir schon seit Jahren nie getrennt gewesen. und auch, wenn er mich schon mal zum Augenrollen bringt, bin ich ganz froh, wenn er abends zur Türe reingeschlendert kommt und später im Bett vor sich hinschnarcht
08.05.2012 13:48
Zitat von Seramonchen:was ist ein eichen?
Zitat von suppengrün:
Nee danke, habe schon zuviele nerven in mein Eichen investiert, da behalt ich meinen Knochen lieber
08.05.2012 13:50
ja, Suppengrün kommt aus der Handynummer nicht mehr raus
*
@mutterdingsi: es klingt jedenfalls lustig
*
08.05.2012 13:51
auf die glatten 8000 Beträge von Sera
jetzt hast du Mia bald ein
jetzt hast du Mia bald ein
08.05.2012 13:52
Zitat von HibiscusFlower:Ich les es als Warnung: Muggelchen ist ja ein Lehrerskind.
ja, Suppengrün kommt aus der Handynummer nicht mehr raus
*
08.05.2012 13:57
Zitat von Mutterdingsi:
Heute kam "Lehrerskind - Lebenslänglich Pausenhof" per Post. Ist genial!
Hab mich gerade mal reingelesen...hört sich ja lustig an...werd ich mir gleich mal bestellen...
08.05.2012 14:00
Zitat von Mia-Lotta:
herrlich hier!!!
.
Da erkenn ich mich wieder. Seit wir zusammen sind, waren wir nie länger als mal eine Nacht voneinander getrennt. Dieses Jahr bin ich allein nach Wien gefahren mit meiner Großen und ich hatte solches Heimweh nach Schatzi... Das glaubt man gar nicht. Na und als Mi das erste Mal im Ferienlager war, da habe ich mir die größten Horrorgeschichten ausgemalt und abends heulend auf der Couch gesessen
08.05.2012 14:00
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:was ist ein eichen?
Zitat von suppengrün:
Ein iPhone
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt