Was lest ihr denn gerade?
08.05.2012 13:16
@Suppengrün: ach du meintest die 8...hm...naja...vielleicht wage ich es ja doch mal
@Sera: ich fand Seelen toll und hab nur 1 Tag gebraucht
wegen der PN...mach das
@Blackberry Dagger:
*
so, das nächste Buch liegt schon bereit, aber jetzt gehe ich erstmal mit unserer Zuckerschnute in die Sonne...der Garten ruft und da ich mich eh ablenken muss, können wir da auch rumwuseln
@Sera: ich fand Seelen toll und hab nur 1 Tag gebraucht
wegen der PN...mach das
@Blackberry Dagger:
*
so, das nächste Buch liegt schon bereit, aber jetzt gehe ich erstmal mit unserer Zuckerschnute in die Sonne...der Garten ruft und da ich mich eh ablenken muss, können wir da auch rumwuseln
08.05.2012 13:18
achso...hatte nicht eine der Bücherladies hier die Tage wegen "Stormwalker" gefragt ? falls ja, wer war´s und hast du es gekauft ?
08.05.2012 13:20
Also ich bin ja auch ehr skeptisch daran gegangen. Aber ich war positiv überrascht. Also ich sage dir, trau dich
Macht euch nicht über mich lustig
08.05.2012 13:23
Zitat von Seramonchen:
Ablenken wovon?
unser Schulkind ist heute Morgen zur "Klassenfahrt" abgezogen sie sind nur im Nachbarort, aber trotzdem ist es komisch für mich...ich fühl mich irgendwie komisch. klar kommen sie morgen wieder, aber dass er heute nicht heimgekommen ist, versetzt mir irgendwie nen Stich im Mutterherz
08.05.2012 13:25
Zitat von suppengrün:
Also ich bin ja auch ehr skeptisch daran gegangen. Aber ich war positiv überrascht. Also ich sage dir, trau dich
boah...führe ich doch nicht in Versuchung ich merk es mir einfach mal...vielleicht kann ich den Mut dazu noch aufbringen
*
wer macht sich hier lustig über dich ? soll ich sie mit dem Blackberry bewerfen ???
08.05.2012 13:27
Zitat von HibiscusFlower:
unser Schulkind ist heute Morgen zur "Klassenfahrt" abgezogen
oha!! spannend!! das ist sicher ein merkwürdiges gefühl!!!
08.05.2012 13:31
Hibi... Horst du nicht? Es ruft dich schon... Es will unbedingt von dir gelesen werden
Und so teuer wär's ja nicht. 10 Euro ging. Es kam ja gleich als Taschenbuch raus
Ich bitte dich du wirst dir doch nicht extra.ein Blackberry besorgen damit du andere damit bewerfen kannst... Morgen haben es eh alle wieder vergessen
Und so teuer wär's ja nicht. 10 Euro ging. Es kam ja gleich als Taschenbuch raus
Ich bitte dich du wirst dir doch nicht extra.ein Blackberry besorgen damit du andere damit bewerfen kannst... Morgen haben es eh alle wieder vergessen
08.05.2012 13:34
Zitat von Mia-Lotta:
unser Schulkind ist heute Morgen zur "Klassenfahrt" abgezogen
oha!! spannend!! das ist sicher ein merkwürdiges gefühl!!!
für ihn ist es sicher spannend ich habe bis zur Rückkehr so eine gewisse...wie beschreib ich es ? ...Leere trifft es ganz gut obwohl er jede Woche von Freitag auf Samstag bei Oma und Opa schläft. aber das jetzt ist was anderes
08.05.2012 13:35
Zitat von Seramonchen:
Ablenken wovon?
unser Schulkind ist heute Morgen zur "Klassenfahrt" abgezogen sie sind nur im Nachbarort, aber trotzdem ist es komisch für mich...ich fühl mich irgendwie komisch. klar kommen sie morgen wieder, aber dass er heute nicht heimgekommen ist, versetzt mir irgendwie nen Stich im Mutterherz
Uiiiiiiiiiii das ist aufregend. Ich weiß noch wie es mir ging, als Mi eine Woche im Reitercamp war. ich saß zu Hause und hab geheult. Und letztes Jahr waren sie auch 4 Tage auf Klassenfahrt. Ein echt seltsames Gefühl
08.05.2012 13:36
Zitat von suppengrün:
Hibi... Horst du nicht? Es ruft dich schon... Es will unbedingt von dir gelesen werden
Hörst du Horst? Ich liebe dein Handy
08.05.2012 13:37
Zitat von suppengrün:
ach es geht doch nicht um die 10€ hab nur Angst man hat ja so ein gewisses Bild im Kopf.
*
jetzt wollte ich dich verteidigen...aber neeeeeeeeee...
08.05.2012 13:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Hörst du Horst? Ich liebe dein Handy
vielleicht sollte sie sich ein Blackberry zulegen wir lassen auch DAGGER eingravieren
08.05.2012 13:40
bevor ich verschwinde: hat schon jemand die Demonica Reihe von Larissa Ione gelesen ???
08.05.2012 13:41
Ich fange solangsam an es zu hassen. Braucht jemand ein Sony arc s? Hab hier eins. Muss aber sagen, dass es nocht erzogen werden muss und ganz stubenrein scheint es auch nicht zu sein...
Ich glaube fast, ich melde mich heute Abend erst wieder wenn ich am pc sitze.
Ich glaube fast, ich melde mich heute Abend erst wieder wenn ich am pc sitze.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt