Was lest ihr denn gerade?
08.05.2012 11:44
Zitat von Seramonchen:
Bin noch bei Zeit der Freundschaft. Ist eigentlich ganz okay aber ich kann immer nur in der Bahn lesen, komm sonst nicht dazu,und da dauert es immer, bis ich wieder drin bin und wenn es soweit ist, muss ich aussteigen
oh, Sera hat mal nicht nur "NETT" geschrieben
so, den Harry habe ich ins Paket gepackt war noch irgendwas, was ich mitschicken wollte...nö oder ? dann kann ich es ja die Tage zur Post bringen
*
Butterblume: tut mir leid mit deinem Freund/Mann. hoffe, dass ihn schnell geholfen werden kann. gute Besserung für ihn
08.05.2012 11:48
Zitat von Seramonchen:
Bin noch bei Zeit der Freundschaft. Ist eigentlich ganz okay aber ich kann immer nur in der Bahn lesen, komm sonst nicht dazu,und da dauert es immer, bis ich wieder drin bin und wenn es soweit ist, muss ich aussteigen
so, den Harry habe ich ins Paket gepackt war noch irgendwas, was ich mitschicken wollte...nö oder ? dann kann ich es ja die Tage zur Post bringen
*
Butterblume: tut mir leid mit deinem Freund/Mann. hoffe, dass ihn schnell geholfen werden kann. gute Besserung
08.05.2012 11:49
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
*
Butterblume: tut mir leid mit deinem Freund/Mann. hoffe, dass ihn schnell geholfen werden kann. gute Besserung für ihn
Nur die daughter of rauch and knochen Mehr fällt mir nicht ein
**
okay ist gleichzusetzen mit nett
**
Dein Paket wird auch immer voller. Drei sind schon drin und dann kommen noch die Vampis dazu und die DVD, das lohnt sich dann. und die soul dingens. Wenn die noch was einfällt - sag bescheid
08.05.2012 11:59
Zitat von Seramonchen:
Nur die daughter of rauch and knochen Mehr fällt mir nicht ein
**
okay ist gleichzusetzen mit nett
**
Dein Paket wird auch immer voller. Drei sind schon drin und dann kommen noch die Vampis dazu und die DVD, das lohnt sich dann. und die soul dingens. Wenn die noch was einfällt - sag bescheid
alle anderen Bücher kommen ja jetzt erst raus, die wir noch gelesen haben wollten
*
wusste ich es doch
*
Paketfrage habe ich ja schon per PN gestellt wenn ich die beantwortet bekomme, weiss ich ja auch, was ich vielleicht noch wollte
08.05.2012 12:14
Zitat von Butterblume2012:
Was lest ihr für Vampirbücher?
Ich hab gerade noch ein ungelesenes ins Regal gestellt, nachdem Mucki es mal wieder "aufgeräumt" hatte
"Denk an mich in der Nacht"
Sonst hab ich natürlich die Twilight Sachen hier und die ersten 4 Romane von Vampire Diaries, aber die habe ich schon knappe 10 Jahre
Ach ja, drei von denen von Ulrike Schweikert hab ich auch hier
08.05.2012 12:16
Ein Anfang mit Biss
Ein bisschen verliebt
Ein Happy End mit Biss
Ein Sarg für 2
Verliebt, verlobt, verbissen
08.05.2012 12:25
Zitat von Seramonchen:
Ein Anfang mit Biss
Ein bisschen verliebt
Ein Happy End mit Biss
Ein Sarg für 2
Verliebt, verlobt, verbissen
08.05.2012 12:28
Zitat von Shamrock:
Ich hab gerade noch ein ungelesenes ins Regal gestellt, nachdem Mucki es mal wieder "aufgeräumt" hatte
Sonst hab ich natürlich die Twilight Sachen hier und die ersten 4 Romane von Vampire Diaries , aber die habe ich schon knappe 10 Jahre
davon habe ich auch die ersten 7 gelesen
08.05.2012 12:29
Zitat von Shamrock:
Sonst hab ich natürlich die Twilight Sachen hier und die ersten 4 Romane von Vampire Diaries, aber die habe ich schon knappe 10 Jahre
Ulrike Schweikert hab ich auch eins da, sind die gut?
08.05.2012 12:33
Wie sind die Diaries Bücher denn so ab 5? Ich kenne ja nur die bis zum 4. und habe mal gehört, dass die anderen nicht mehr so gut sein sollen?
Die von der Schweikert fand ich nun doch etwas Teenie mäßig, aber es war mal was anderes und nachher im dritten Teil mit dem "Phantom der Oper" das dort in Paris auftaucht, wird es schonbesser Aber ich glaube, da gibt es nun auch einen 4. den werde ich nicht mehr lesen
Die von der Schweikert fand ich nun doch etwas Teenie mäßig, aber es war mal was anderes und nachher im dritten Teil mit dem "Phantom der Oper" das dort in Paris auftaucht, wird es schonbesser Aber ich glaube, da gibt es nun auch einen 4. den werde ich nicht mehr lesen
08.05.2012 12:35
Zitat von Shamrock:
Wie sind die Diaries Bücher denn so ab 5? Ich kenne ja nur die bis zum 4. und habe mal gehört, dass die anderen nicht mehr so gut sein sollen?
ich fand die jetzt gar nicht soooooooooo schlecht. nur die 8 habe ich mir gar nicht erst gekauft, weil die von jemanden anderem geschrieben worden ist
08.05.2012 12:37
Zitat von Shamrock:
ich fand die jetzt gar nicht soooooooooo schlecht. nur die 8 habe ich mir gar nicht erst gekauft, weil die von jemanden anderem geschrieben worden ist
Die Serie hat ja eigentlich nichts gemein mit den Büchern, ausser deren Namen
Hm, dann werd ich mir die wohl doch nochmal zu gemüte führen
08.05.2012 12:37
Zitat von Shamrock:
Ich habe von ihr Das Herz der Nacht da. Hast du das gelesen?
08.05.2012 12:40
Zitat von Shamrock:
Zitat von Shamrock:
Die Serie hat ja eigentlich nichts gemein mit den Büchern, ausser deren Namen
Hm, dann werd ich mir die wohl doch nochmal zu gemüte führen
ach, davon bin ich ganz schnell abgekommen...hatte ja die ersten Bücher gelesen, dann lief die Serie an...ich so "ääääääääääääääh, was das denn jetzt ?" aber jetzt lasse ich die Serie immer nebenher dudeln, wenn ich lese doch Band 8 wurde ja, wie schon geschrieben, von jemanden anderen geschrieben und somit hatte ich nicht wirklich Lust darauf
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt