Was lest ihr denn gerade?
06.05.2012 13:41
Zitat von Seramonchen:
Zitat von marlou:
Zitat von Seramonchen:
Meine schaut mit mir DSDS Kids
mein beileid
Sie ist schon eingeschlafen hier neben mir
Kann ich nachvollziehen
*
So erstmal 70 Beiträge oder so nachgelesen
*
@Teffen.... Berlin wär gar nicht soooo weit Bayern leider schon
06.05.2012 20:30
Zitat von Butterblume2012:
Was habt ihr heute schönes gemacht?
ich bin ja ehrenamtlich beim Tierschutz tätig und heute war dort der Flohmarkt.... da hatte ich das Glück und durfte im Bücherzimmer sitzen und Bücher verkaufen, herrlich!!
ist halt immer unterschiedlich in welchem Bereich ich verkaufe... Schuhe, Spiele, Klamotten, Geschirr.....
Bücher verkaufen ist für mich der einfachste Job... zumal die Bücherkäufer einfach durchweg entspannt und nett sind.... anders als beim Wühltisch der Klamotten wo sich die Frauen gegenseitig weg stoßen und fünf paar Schuhe für einen Euro wollen....
06.05.2012 20:41
Wir hatten heute Familienfeier Meine Mama ist letztens 60 geworden und mein Bruder 40 und da haben sie zusammen ihren 100. gefeiert. War in einem alten Schloss, voll schön. Jetzt noch ein paar Minuten lesen und dann ab ins Bett, denn morgen geht es ja schon wieder mit dem Arbeitsalltag weiter
06.05.2012 20:55
Klingt wirklich schön. Wünsche Euch einen schönen Abend und ein guten Start in die neue Woche morgen...
06.05.2012 20:57
Zitat von Butterblume2012:
Klingt wirklich schön. Wünsche Euch einen schönen Abend und ein guten Start in die neue Woche morgen...
Danke, wünsch ich auch
06.05.2012 21:00
Dem schließ ich mich an.
*
Wir waren heute Eisessen, war zwar nicht sonderlich warm, aber egal.
Lecker wars trotzdem, ansonsten hab ich nur gelesen
*
06.05.2012 21:19
nabend Mädels
naja, sicher sind eh alle mit ihren Büchern beschäftigt. ich werde mir auch gleich mal ein neues rauskramen. wollt nur mal fix nachlesen hier. scheint aber alles iO zu sein und 13 Beiträge waren ja noch zu schaffen
*
3:0 für ein Treffen in Berlin ? hab ich das richtig verstanden ?
*
Bücherflohmarkt...die meisten Bücher kamen sicher von Mia selbst naja, so war die Gefahr nicht gegeben, dass man mehr Bücher mit nach Hause nimmt, als man zum Verkauf angeschleppt hat mir könnte sowas jedenfalls passieren
*
so, gehe ich mal bei Am*zon schauen, welche Bücher gelesen werden wollen und dann werfe ich mich mit Jo Nesbø auf die Couch...da wird mein Mann aber doof schauen scherz
naja, sicher sind eh alle mit ihren Büchern beschäftigt. ich werde mir auch gleich mal ein neues rauskramen. wollt nur mal fix nachlesen hier. scheint aber alles iO zu sein und 13 Beiträge waren ja noch zu schaffen
*
*
Bücherflohmarkt...die meisten Bücher kamen sicher von Mia selbst naja, so war die Gefahr nicht gegeben, dass man mehr Bücher mit nach Hause nimmt, als man zum Verkauf angeschleppt hat mir könnte sowas jedenfalls passieren
*
so, gehe ich mal bei Am*zon schauen, welche Bücher gelesen werden wollen und dann werfe ich mich mit Jo Nesbø auf die Couch...da wird mein Mann aber doof schauen scherz
06.05.2012 21:20
Zitat von Engelchen1711:
Dem schließ ich mich an.
*
wir hatten mal wieder nur Nieselregen waren zwar fast nur draussen, aber Eis essen oder die Lust dazu ist gar nicht aufgekommen ab Dienstag soll dies sich ja ändern...ich warte auf die Sonne
06.05.2012 21:30
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Engelchen1711:
Dem schließ ich mich an.
*
wir hatten mal wieder nur Nieselregen waren zwar fast nur draussen, aber Eis essen oder die Lust dazu ist gar nicht aufgekommen ab Dienstag soll dies sich ja ändern...ich warte auf die Sonne
Gegen Abend fing es bei uns auch an mit nieseln, aber den Rest des Tages
gings eigentlich. Will auch wieder Sonne haben....
06.05.2012 23:44
Hab die Tage "Sternenschimmer" von Kim Winter und "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch verschlungen. Tolle Bücher, die ich absolut empfehlen kann.
07.05.2012 08:00
beim verkaufen geht's, da komm ich kaum von der kasse weg
.... kurz vor dem flohmarkt werden die gespendeten bücher in die regale einsortiert... DAS ist schlimmer
07.05.2012 08:49
Moin!
Werde heute auch mein Buch zu Ende lesen, und dann kann ich endlich mit denen von Sera beginnen
Werde heute auch mein Buch zu Ende lesen, und dann kann ich endlich mit denen von Sera beginnen
07.05.2012 09:41
nabend Mädels
*
*
*
War nur Spaß, weil zwei aus Berlin sind und eine meinte, Berlin wäre gut für ein Treffen Aber ick weeß ja, dass das nicht geht
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt