Was lest ihr denn gerade?
05.05.2012 21:06
Zitat von Mia-Lotta:
gruselig.... ach wurscht... ich steck den später auch einfach gegen 19:30 uhr in sein zimmer und fäddisch... da ich schon gegen 21:30 ins bett geh, bleibt mir sonst ja gar keine zeit für meinen mann und zum lesen ... nö nö nö...
mein Tag ist weit aus länger als 21Uhr30...was denkst, warum ich morgens so doof aus der Wäsche schaue unter der Woche sind beide 8 Uhr im Bett. samstags sind wir halt unterwegs, da wir unter der Woche zu viert kaum die Möglichkeit haben + Großeltern. von daher ist es ok.
05.05.2012 21:07
Zitat von Vrenchen:
Hmm seit ihr schon eine feste naja Gemeinschaft oder nehmt ihr noch neue auf??? Weil irgendwie wurde ich dezent überschrieben
war keine böse Absicht...bin jetzt extra die Beiträge zurück gegangen...hatte es wirklich übersehen
somit also jetzt:
05.05.2012 21:12
charlotte link mag ich übrigens auch sehr gern und von morrell 'level 9' fand ich super spannend!
das glaub ich. da mag man dann natürlich auch gern die zeit gemeinsam verbringen an manchen tagen bin ich einfach froh, wenn ich endlich allein bin
Zitat von HibiscusFlower:
..... da wir unter der Woche zu viert kaum die Möglichkeit haben + Großeltern. von daher ist es ok.
das glaub ich. da mag man dann natürlich auch gern die zeit gemeinsam verbringen an manchen tagen bin ich einfach froh, wenn ich endlich allein bin
05.05.2012 21:23
Zitat von Seramonchen:
40 neue Beiträge hat es bei euch geregnet ???
Es regnet noch immer!
ätzend...ich habe heute einfach nur gefroren...Nässe und Wind...keine gute Kombi...waren aber mit den Kids trotzdem draussen.
*
wat wollte icke ? ah...sind die MyLittlePony DVD´s schon wech ?
undundund...wollte ich ja gestern eigentlich mit Kakerlaken anfangen komme ich aber an dem ungeöffneten Amazonpäckchen vorbei hole ich mir so Daughter of Smoke and Bone raus, bewundere so das Cover...(ist ja ein HC also mache ich die Hülle weg)...bestaune die Zeichnung auf dem Einband...joa und fange das Lesen an und gleich lese ich es aus
Sind noch alle da mein Mausekeks
**
Es ist also ganz nett das Buch?
05.05.2012 21:25
Zitat von Vrenchen:
Hmm seit ihr schon eine feste naja Gemeinschaft oder nehmt ihr noch neue auf??? Weil irgendwie wurde ich dezent überschrieben
Wo aus Bayern kommst denn?? Bin auch von dort
Huch überlesen? Das war keine Absicht Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. Male dir ein Namensschild, erzähl uns von deinem Leben ach und nenn auch mal ein paar Bücher, die du magst
05.05.2012 21:33
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Es regnet noch immer!
ätzend...ich habe heute einfach nur gefroren...Nässe und Wind...keine gute Kombi...waren aber mit den Kids trotzdem draussen.
*
undundund...wollte ich ja gestern eigentlich mit Kakerlaken anfangen komme ich aber an dem ungeöffneten Amazonpäckchen vorbei hole ich mir so Daughter of Smoke and Bone raus, bewundere so das Cover...(ist ja ein HC also mache ich die Hülle weg)...bestaune die Zeichnung auf dem Einband...joa und fange das Lesen an und gleich lese ich es aus
**
streich nett es ist mehr...aber mehr sag ich nicht, weil es ja dann an dich geht und du erst lesen musst aber umsonst ist es ja nicht schon fast durch
*
1-2 DVD´s nehme ich...ich schau dann gleich noch mal
05.05.2012 21:34
Zitat von Mia-Lotta:
charlotte link mag ich übrigens auch sehr gern und von morrell 'level 9' fand ich super spannend!
..... da wir unter der Woche zu viert kaum die Möglichkeit haben + Großeltern. von daher ist es ok.
ja, irgendwie muss man die Zeit ja reinholen und da bleibt nur der Samstag. Zeit mit mir, haben sie ja genug...daher kann auch ich manchmal behaupten, dass ich abends froh bin, wenn es mal nicht so spät ist...allein bin ich eher kaum bis nie
05.05.2012 21:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Es regnet noch immer!
*
**
streich nett es ist mehr...aber mehr sag ich nicht, weil es ja dann an dich geht und du erst lesen musst aber umsonst ist es ja nicht schon fast durch
*
Ich freu mich
**
Nimm doch gleich alle sparst ja das Porto, ich pack sie mit ins nächste Paket und mach dir noch einen Freundschaftspreis
05.05.2012 21:42
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Es regnet noch immer!
*
**
*
Ich freu mich
**
Nimm doch gleich alle sparst ja das Porto, ich pack sie mit ins nächste Paket und mach dir noch einen Freundschaftspreis
Öhm und außerdem bekommst du noch 10 Euro von mir
05.05.2012 21:42
Zitat von Seramonchen:
Ich freu mich
**
neeeeeeeeeeeeee hör auf...hast du dir die Sendung mal angeschaut ? das würde ich nicht aushalten die 3 nehme ich und es reicht, wenn sie im nächsten Hin und Her Paket ist
*
ja, freu dich mal
*
so, Ruh im Haus...werf ich mich mal auf die Couch nachti
05.05.2012 21:46
Zitat von Seramonchen:
Ich freu mich
**
neeeeeeeeeeeeee hör auf...hast du dir die Sendung mal angeschaut ? das würde ich nicht aushalten die 3 nehme ich und es reicht, wenn sie im nächsten Hin und Her Paket ist
*
ja, freu dich mal
*
so, Ruh im Haus...werf ich mich mal auf die Couch nachti
Ja ich habe sie gefühlte 100 mal gesehen Ist doch toll
05.05.2012 22:19
Zitat von Seramonchen:
Meine schaut mit mir DSDS Kids
mein beileid
05.05.2012 22:21
Zitat von marlou:
Zitat von Seramonchen:
Meine schaut mit mir DSDS Kids
mein beileid
Sie ist schon eingeschlafen hier neben mir
06.05.2012 07:37
Zitat von Vrenchen:
Wo aus Bayern kommst denn?? Bin auch von dort
Sorry, unabsichtlich überlesen,
erst mal
*
Ich komm außerdem aus dem Herzen der Oberpfalz und du???
06.05.2012 08:51
Guten Morgen! Auch von mir Herzlich Willkommen. Werde heute nur auf der Couch hocken und Lesen. Das Wetter spricht ja dafür
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt