Was lest ihr denn gerade?
05.05.2012 20:43
brlin wäre super....und dann ist mein kind auch nicht lange von mir getrennt...
.
habe mia ein paar bücher abgekauft...
panik
ich darf nicht schlafen und der dominokiller
.
habe mia ein paar bücher abgekauft...
panik
ich darf nicht schlafen und der dominokiller
05.05.2012 20:48
Zitat von HibiscusFlower:
40 neue Beiträge hat es bei euch geregnet ???
zählt nieseln auch
05.05.2012 20:49
so ich werde jetzt mal off gehen...muss ja mal bei meinem buch weiterkommen....
.
schönen abend euch allen
.
schönen abend euch allen
05.05.2012 20:51
Es regnet noch immer!
05.05.2012 20:53
Zitat von bella09:
so ich werde jetzt mal off gehen...muss ja mal bei meinem buch weiterkommen....
.
schönen abend euch allen
nieseln zählt auch...vor allem, wenn es so usselig draussen ist...also mit Wind und Kälte
*
viel Spass beim Lesen...schliesse mich gleich an, sobald unsere Zaubermaus im Bett ist.
*
schönen Abend
05.05.2012 20:54
viel Spass beim Lesen...schliesse mich gleich an, sobald unsere Zaubermaus im Bett ist.
da mag ich noch gar nicht dran denken, dass die kinder länger aufbleiben, wenn die älter sind!! .... ich bin so froh, dass hier um 19:30 uhr ruhe im kasten herrscht!!
05.05.2012 20:58
Zitat von Seramonchen:
Es regnet noch immer!
ätzend...ich habe heute einfach nur gefroren...Nässe und Wind...keine gute Kombi...waren aber mit den Kids trotzdem draussen.
*
wat wollte icke ? ah...sind die MyLittlePony DVD´s schon wech ?
undundund...wollte ich ja gestern eigentlich mit Kakerlaken anfangen komme ich aber an dem ungeöffneten Amazonpäckchen vorbei hole ich mir so Daughter of Smoke and Bone raus, bewundere so das Cover...(ist ja ein HC also mache ich die Hülle weg)...bestaune die Zeichnung auf dem Einband...joa und fange das Lesen an und gleich lese ich es aus
05.05.2012 20:59
Zitat von Mia-Lotta:
da mag ich noch gar nicht dran denken, dass die kinder länger aufbleiben, wenn die älter sind!! .... ich bin so froh, dass hier um 19:30 uhr ruhe im kasten herrscht!!
ja wir waren ja trotz Wetter unterwegs und sind erst halb 9 zur Türe reingestolpert. nun schnullert sie noch in der Bawa rum
im letzten Sommer war es schlimmer. da meinte sie immer, dass es noch nicht dunkel draussen ist und sie daher nicht schlafen gehen muss
05.05.2012 20:59
gruselig.... ach wurscht... ich steck den später auch einfach gegen 19:30 uhr in sein zimmer und fäddisch... da ich schon gegen 21:30 ins bett geh, bleibt mir sonst ja gar keine zeit für meinen mann und zum lesen ... nö nö nö...
05.05.2012 21:02
Hmm seit ihr schon eine feste naja Gemeinschaft oder nehmt ihr noch neue auf??? Weil irgendwie wurde ich dezent überschrieben
Wo aus Bayern kommst denn?? Bin auch von dort
Wo aus Bayern kommst denn?? Bin auch von dort
05.05.2012 21:05
Zitat von Vrenchen:
Hmm seit ihr schon eine feste naja Gemeinschaft oder nehmt ihr noch neue auf???
oh wirklich? überlesen! das tut mir leid! war keine böse absicht!
immer her mit dem frischfleisch herzlich willkommen
Zitat von Butterblume2012:
Du gehst aber zeitig ins Bett.
joa, schon immer, bin ein morgenmensch
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt