Was lest ihr denn gerade?
08.05.2012 12:40
Zitat von Seramonchen:
Ulrike Schweikert hab ich auch eins da, sind die gut?![]()

08.05.2012 12:43
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Shamrock:
Wie sind die Diaries Bücher denn so ab 5? Ich kenne ja nur die bis zum 4. und habe mal gehört, dass die anderen nicht mehr so gut sein sollen?![]()
Die von der Schweikert fand ich nun doch etwas Teenie mäßig, aber es war mal was anderes und nachher im dritten Teil mit dem "Phantom der Oper" das dort in Paris auftaucht, wird es schonbesserAber ich glaube, da gibt es nun auch einen 4. den werde ich nicht mehr lesen
![]()
Ich habe von ihr Das Herz der Nacht da. Hast du das gelesen?![]()
Ne, aber ich habe "Die Seele der Nacht" gelesen, das war eine Geschichte die in Fantasien spielt und fand es toll

Aber das ist nun schon 8 Jahre her

Ich glaube aber das es sich lohnt da mal rein zu lesen

08.05.2012 12:45
Zitat von Shamrock:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Shamrock:
Wie sind die Diaries Bücher denn so ab 5? Ich kenne ja nur die bis zum 4. und habe mal gehört, dass die anderen nicht mehr so gut sein sollen?![]()
Die von der Schweikert fand ich nun doch etwas Teenie mäßig, aber es war mal was anderes und nachher im dritten Teil mit dem "Phantom der Oper" das dort in Paris auftaucht, wird es schonbesserAber ich glaube, da gibt es nun auch einen 4. den werde ich nicht mehr lesen
![]()
Ne, aber ich habe "Die Seele der Nacht" gelesen, das war eine Geschichte die in Fantasien spielt und fand es toll![]()
Aber das ist nun schon 8 Jahre her![]()
Ich glaube aber das es sich lohnt da mal rein zu lesen![]()
Jut, dann mach ich das mal... dieses Jahr... irgendwann

08.05.2012 12:45
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Shamrock:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Shamrock:
![]()
ich fand die jetzt gar nicht soooooooooo schlecht. nur die 8 habe ich mir gar nicht erst gekauft, weil die von jemanden anderem geschrieben worden ist![]()
Die Serie hat ja eigentlich nichts gemein mit den Büchern, ausser deren Namen![]()
Hm, dann werd ich mir die wohl doch nochmal zu gemüte führen![]()
ach, davon bin ich ganz schnell abgekommen...hatte ja die ersten Bücher gelesen, dann lief die Serie an...ich so "ääääääääääääääh, was das denn jetzt ?" aber jetzt lasse ich die Serie immer nebenher dudeln, wenn ich lesedoch Band 8 wurde ja, wie schon geschrieben, von jemanden anderen geschrieben und somit hatte ich nicht wirklich Lust darauf
![]()
hat Band 7 denn ein offenes Ende???

08.05.2012 12:46
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Shamrock:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Shamrock:
![]()
Ne, aber ich habe "Die Seele der Nacht" gelesen, das war eine Geschichte die in Fantasien spielt und fand es toll![]()
Aber das ist nun schon 8 Jahre her![]()
Ich glaube aber das es sich lohnt da mal rein zu lesen![]()
Jut, dann mach ich das mal... dieses Jahr... irgendwannwenn ich die anderen alle durch habe, die ich mir grad vorgenommen habe
Seelen habe ich ja auch noch da aber das ist sooooooooooooo dick
![]()
Seelen hab ich im englischen hier liegen, aber ich hab irgendwann mal bis Seite 80 oder so gelesen und dann mochte ich nicht mehr

08.05.2012 12:47
@ hibi ich habe mir den Teil von " Tagebuch eines Vampirs" gekauft und gelesen. Ich kann dir nur sagen, es lohnt sich!
Ich lese irgendwie nur noch vampirbücher.
House of night
Evernight
Charlaine Harris- die sookie stackhouse Serie
Chicagoland vampires
Blackberry dagger
Usw.
House of night
Evernight
Chicagoland vampires
Blackberry dagger
Usw.
08.05.2012 12:49
Zitat von Shamrock:
hat Band 7 denn ein offenes Ende???![]()
oh, das kann ich dir so gar nicht mehr sagen...ist ja mittlerweile mindestens 100 Bücher her.

08.05.2012 12:52
Zitat von suppengrün:
@ hibi ich habe mir den Teil von " Tagebuch eines Vampirs " gekauft und gelesen. Ich kann dir nur sagen, es lohnt sich!
House of night - hab ich mir noch vorgenommen
Evernight
Chicagoland vampires - Super ich warte mit Spannung auf die 4
Blackberry dagger
Usw.
ich habe doch die 1-7 gelesen

08.05.2012 12:54
Zitat von suppengrün:
@ hibi ich habe mir den Teil von " Tagebuch eines Vampirs" gekauft und gelesen. Ich kann dir nur sagen, es lohnt sich!
House of night
Evernight
Chicagoland vampires
Blackberry dagger
Usw.

08.05.2012 12:55

Ich meinte natürlich black dagger

08.05.2012 12:56
Zitat von suppengrün:
so ist das wenn.man schnell mit Handy antworten will...
Ich meinte natürlich black dagger![]()
Ha, du antwortest wohl mit einem blackberry wa? Das wollte sich mal eben in den Vordergrund bringen

08.05.2012 12:59
Zitat von Seramonchen:ne ist das Sony arc s
Zitat von suppengrün:
so ist das wenn.man schnell mit Handy antworten will...
Ich meinte natürlich black dagger![]()
Ha, du antwortest wohl mit einem blackberry wa? Das wollte sich mal eben in den Vordergrund bringen![]()

08.05.2012 13:03
Ach ja, die House of night Reihe habe ich auch gelesen
Gut, dann lese ich Teil 5-7 auch noch
Danke

Gut, dann lese ich Teil 5-7 auch noch

08.05.2012 13:07
Zitat von Shamrock:
Seelen hab ich im englischen hier liegen, aber ich hab irgendwann mal bis Seite 80 oder so gelesen und dann mochte ich nicht mehr![]()
ging mir im deutschen allerdings erst auch so... die ersten seiten hab ich mich durch gequält, aber DAAAAAANN!!!!

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt