Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2012 08:43
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Nächstes Ziel: 10.000 Krieg ich dann einen anderen Stern?

ja, gibt es und da kommt noch ein kleiner Edelstein drauf

Ich liebe Edelsteine
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.05.2012 08:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Nächstes Ziel: 10.000 Krieg ich dann einen anderen Stern?

ja, gibt es und da kommt noch ein kleiner Edelstein drauf

Ich liebe Edelsteine

hab ich es doch gewusst, dass man dich mit etwas Glitzerfunkelkram zum Hüpfen bringt
Göttlich verdammt habe ich gestern Abend angefangen. weit bin ich noch nicht gekommen, weil mich der Typ von The Glades abgelenkt hat und ich danach glatt eingeschlafen bin aber heute Abend geht es weiter. freu mich drauf. doch noch mehr freue ich mich erstmal auf unseren Noobsyman 11Uhr kommen sie heute zurück und es wird das erste Mal sein, dass ich ihn seit Anfang des Schuljahres von der Schule abhole. wird ihm zwar peinlich sein, wenn Mama kommt und ihn knuddelnd auf dem Schulhof empfängt, ist mir aber wurscht
Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2012 09:07
Ich kann mir das richtig vorstellen, wie du auf ihn zuhüpfst
09.05.2012 09:54
Hallo!
Hoffe ich kann heute auch mein Buch zu Ende lesen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.05.2012 09:55
Zitat von Seramonchen:

die Peinlichkeit in Person
hab ich dir noch gar nicht erzählt Sera. war ich mit Noobsy am Mo in der Bücherei, weil er mal wieder Nachschub brauchte. während er so seine Bücher zusammenträgt, schaue ich mich ein wenig um. sehe ich bei den DVD´s Briefe an Julia stehen. ich laufe schon so drauf zu, kommt mein Sonnemann und fragt mich was, drehe ich mich wieder zu den DVD´s, drängelt sich so ne Tussi dazwischen und krallt sich den Film da hättest aber mal eine knurren hören können
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.05.2012 09:57
Zitat von Butterblume2012:

Hallo!

was liest du denn gerade ? und wie geht es deinem Freund/Mann ??
Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2012 10:21

Zitat von Seramonchen:

hab ich dir noch gar nicht erzählt Sera. war ich mit Noobsy am Mo in der Bücherei, weil er mal wieder Nachschub brauchte. während er so seine Bücher zusammenträgt, schaue ich mich ein wenig um. sehe ich bei den DVD´s Briefe an Julia stehen. ich laufe schon so drauf zu, kommt mein Sonnemann und fragt mich was, drehe ich mich wieder zu den DVD´s, drängelt sich so ne Tussi dazwischen und krallt sich den Film da hättest aber mal eine knurren hören können

Na sag mal, die hat sie doch wohl nicht mehr alle die hätte ich geschubst und ihr den dann weggenommen und wäre ganz schnell weggerannt So mach ich das beim Shopping auch immer
09.05.2012 10:29

Hallo!

Sternschnuppennächte... Meinem Mann gehts besser ist zwar die ganze Woche zuhause aber der Fuß schwillt langsam wieder ab.
Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2012 10:41

Hallo!

Sternschnuppennächte... Meinem Mann gehts besser ist zwar die ganze Woche zuhause aber der Fuß schwillt langsam wieder ab.

Also nichts gebrochen?
Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2012 10:42
Lesezeichen kam gestern an Ich habe es echt ewig gesucht gehabt. Danke!!!!

Jetzt fehlt noch eins mit einem Schweinchenkopf, was sie mir auch gemacht hat. Also falls das irgendjemand findet...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.05.2012 11:28

Was lest ihr für Vampirbücher?

Eigentlich finde ich den Vampirhype ganz schrecklich. Da ist Twilight wohl dran Schuld.

Aber ich stehe tierisch auf die Betsy Taylor-Romane von Mary Janice Davidson.
Voll mein Humor. So mag ich Vampire.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.05.2012 11:31
Achso, ich lese jetzt gerade Jack Kilborn "Angst.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.05.2012 12:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Na sag mal, die hat sie doch wohl nicht mehr alle die hätte ich geschubst und ihr den dann weggenommen und wäre ganz schnell weggerannt So mach ich das beim Shopping auch immer

jaaaaaaa...aber ich kann Noobsy doch nicht zu guten Benehmen anhalten, während ich wie eine Furie um eine DVD kämpfe
*
so, das Kind ist wohlbehalten wieder im Haus. zuerst kam gleich "warum holst du mich ab, ich wollte doch mit dem Bus kommen ???" und ich so "ich habe dich so vermisst" darauf kam dann "und ich habe mein Bett vermisst" jedenfalls waren die Kids total verdreckt (sind ja durch den Wald gelaufen hin und zurück)...Kind gestunken, Wäsche gestunken...Kind in der Badewanne eingeweicht Wäsche gleich in die WaMa wenn ich mir vorstelle, dass so ein "Ferienlager" 2-3 Wochen geht...OMG...dann würde ich sicher danach ein Lagerfeuer im Garten mit den Klamotten machen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.05.2012 12:19

Hallo!

das Buch kenne ich noch nicht
*
schön, dass es deinem Mann gut geht. was haben sie im KH gesagt, was es ist ?
Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2012 12:22

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

jaaaaaaa...aber ich kann Noobsy doch nicht zu guten Benehmen anhalten, während ich wie eine Furie um eine DVD kämpfe
*
so, das Kind ist wohlbehalten wieder im Haus. zuerst kam gleich "warum holst du mich ab, ich wollte doch mit dem Bus kommen ???" und ich so "ich habe dich so vermisst" darauf kam dann "und ich habe mein Bett vermisst" jedenfalls waren die Kids total verdreckt (sind ja durch den Wald gelaufen hin und zurück)...Kind gestunken, Wäsche gestunken...Kind in der Badewanne eingeweicht Wäsche gleich in die WaMa wenn ich mir vorstelle, dass so ein "Ferienlager" 2-3 Wochen geht...OMG...dann würde ich sicher danach ein Lagerfeuer im Garten mit den Klamotten machen

War ja wie bei uns, als ich meine abgeholt habe. Ich: Endlich habe ich dich wieder. Sie: War doch gar nicht so lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt