Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.05.2012 12:37
Zitat von Seramonchen:

War ja wie bei uns, als ich meine abgeholt habe. Ich: Endlich habe ich dich wieder. Sie: War doch gar nicht so lange

jaja...das Mutterherz blutet dahin und die Kids mosern noch
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 13:32
Zitat von Seramonchen:

Lesezeichen kam gestern an Ich habe es echt ewig gesucht gehabt. Danke!!!!

Jetzt fehlt noch eins mit einem Schweinchenkopf, was sie mir auch gemacht hat. Also falls das irgendjemand findet...

der verlorene Goldtopf wär mir immer noch lieber
*
@Butterblume: Weiterhin gute Besserung an deinen Partner
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 13:33
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Ich kann mir das richtig vorstellen, wie du auf ihn zuhüpfst

die Peinlichkeit in Person
hab ich dir noch gar nicht erzählt Sera. war ich mit Noobsy am Mo in der Bücherei, weil er mal wieder Nachschub brauchte. während er so seine Bücher zusammenträgt, schaue ich mich ein wenig um. sehe ich bei den DVD´s Briefe an Julia stehen. ich laufe schon so drauf zu, kommt mein Sonnemann und fragt mich was, drehe ich mich wieder zu den DVD´s, drängelt sich so ne Tussi dazwischen und krallt sich den Film da hättest aber mal eine knurren hören können

Na sag mal, die hat sie doch wohl nicht mehr alle die hätte ich geschubst und ihr den dann weggenommen und wäre ganz schnell weggerannt So mach ich das beim Shopping auch immer

jaaaaaaa...aber ich kann Noobsy doch nicht zu guten Benehmen anhalten, während ich wie eine Furie um eine DVD kämpfe
*
so, das Kind ist wohlbehalten wieder im Haus. zuerst kam gleich "warum holst du mich ab, ich wollte doch mit dem Bus kommen ???" und ich so "ich habe dich so vermisst" darauf kam dann "und ich habe mein Bett vermisst" jedenfalls waren die Kids total verdreckt (sind ja durch den Wald gelaufen hin und zurück)...Kind gestunken, Wäsche gestunken...Kind in der Badewanne eingeweicht Wäsche gleich in die WaMa wenn ich mir vorstelle, dass so ein "Ferienlager" 2-3 Wochen geht...OMG...dann würde ich sicher danach ein Lagerfeuer im Garten mit den Klamotten machen

Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2012 13:37
Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Jetzt fehlt noch eins mit einem Schweinchenkopf, was sie mir auch gemacht hat. Also falls das irgendjemand findet...

*

Man muss nehmen was man kriegt
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 13:45
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

*

aber das Lesezeichen krieg ich ja nicht, das willst du doch zurück haben ich will lieber den Goldtopf
Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2012 13:47
Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

*

aber das Lesezeichen krieg ich ja nicht, das willst du doch zurück haben ich will lieber den Goldtopf

Den will ich aber auch zurückhaben
purple
12737 Beiträge
09.05.2012 13:49
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

*

Den will ich aber auch zurückhaben

menno (und jetzt denk dir nen Smiley dazu, der mit den Füßen aufstampft )
09.05.2012 13:50
so, bin nun auch stolze Besitzerin des neuen Kindle Touch. Habe mir auch schon ein Buch runtergeladen
"Die Blutbraut von Lynn Raven"

Aber zunächst lese ich erstmal "Der Nachtzirkus " weiter. Hab ich im Urlaub angefangen zu lesen und komm nicht weiter obwohl mich schon die ersten Seiten gefesselt haben
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.05.2012 13:50
Zitat von gockellinchen:

s o, bin nun auch stolze Besitzerin des neuen Kindle Touch. Habe mir auch schon ein Buch runtergeladen
"Die Blutbraut von Lynn Raven"

Aber zunächst lese ich erstmal "Der Nachtzirkus " weiter. Hab ich im Urlaub angefangen zu lesen und komm nicht weiter obwohl mich schon die ersten Seiten gefesselt haben

Gute Entscheidung!
09.05.2012 15:24
Nee es war nix gebrochen und Bänder sahen auch alle normal aus. Nur der Knöchel nimmt seid gestern eine lila farbe an.
*
Ja das Buch habe ich mal in der Buchhandlung gefunden, war aber kein Glücksgriff muß ich sagen.
http://www.amazon.de/Sternschnuppenn%C3%A4chte-Rom an-Eileen-Ramsay/dp/3404156986/ref=sr_1_1?s=books& amp;ie=UTF8&qid=1336569834&sr=1-1
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.05.2012 15:54
Zitat von Butterblume2012:

Nee es war nix gebrochen und Bänder sahen auch alle normal aus. Nur der Knöchel nimmt seid gestern eine lila farbe an.
*
Ja das Buch habe ich mal in der Buchhandlung gefunden, war aber kein Glücksgriff muß ich sagen.
http://www.amazon.de/Sternschnuppenn%C3%A4chte-Rom an-Eileen-Ramsay/dp/3404156986/ref=sr_1_1?s=books& amp;ie=UTF8&qid=1336569834&sr=1-1

solange nichts gebrochen oder gerissen ist, kommt es hoffentlich sehr schnell wieder iO
*
die Story an sich klingt nicht schlecht. aber das Buch scheint wohl etwas langweilig zu sein
09.05.2012 17:09
Ja finde es auch langweilig, man kämpft sich halt durch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.05.2012 19:37
soooooooooooooooo...halb 8 waren die Kids heute schon im Bett
Mama schnappt sich ihr Buch und geht lesen
schönen Abend allerseits
bella09
12190 Beiträge
09.05.2012 19:57
so ich bin auch wieder da...
.
kam gestern nicht mal auf die seite hier....irgendwas mit dem server....
.
sera ist dein lesezeichen schon angekommen....
.
hoffe euch gehts gut....
.
hatte am samstag oder war es sonntag... egal "kalte asche" ausgelesen und ich fand es gut...nun lese ich "leichenblässe" aber david geht mir mit seinem selbstmitleid auf die nerven...
bin aber sehr gespannt wie das buch wird....
Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2012 20:19
Ja hab ich oben schon geschrieben Noch mal vielen vielen Dank!!!!
**
Ich schau Lets dance und arbeite noch ein wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt