Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2012 13:11
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

ich weiss, ich weiss...du erinnerst mich schwer an mich in jungen Jahren

.... sprach die weise greise frau

jajaaaaaaaaaaaaaaaa...ihr 2 hab aber auch köstlich über euch beide in dem Flirt Thread gelacht ich schreib ja nicht in solchen Dingern, daher sei mit das OT hier verziehen. aber ich fand gerade Mia da so klasse

Gelacht? Über mich?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 13:12
Zitat von Mia-Lotta:

jajaaaaaaaaaaaaaaaa...ihr 2 hab aber auch köstlich über euch beide in dem Flirt Thread gelacht ich schreib ja nicht in solchen Dingern, daher sei mit das OT hier verziehen. aber ich fand gerade Mia da so klasse

bidde??? willst n paar an die backen? hä?

jaaaaa neeeeeeeeeeeeee du gibst dem Spruch "stille Wasser sind tief" eine ganz neue Bedeutung
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 13:13
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Gelacht? Über mich?

bei dir mehr geschmunzelt aber über unsere Prügelqueen musste ich scho herzlich lachen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.05.2012 13:14

jaaaaa neeeeeeeeeeeeee du gibst dem Spruch "stille Wasser sind tief" eine ganz neue Bedeutung

also bitte, ja?? .........

wobei... stimmt... gesagt hab ich gar nix... ich war wirklich sehr still...
unsere küchenparty danach übrigens auch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.05.2012 13:15

bei dir mehr geschmunzelt aber über unsere Prügelqueen musste ich scho herzlich lachen

hallo!! "prügelqueen"... das war ne... öhm... ganz dezente backpfeife!!! ... wat küsst die auch meinen kerl!! ich glaub, dat hackt!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 13:19
Zitat von Mia-Lotta:

traumhaft, einfach traumhaft
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 13:23
Zitat von Mia-Lotta:

hallo!! "prügelqueen"... das war ne... öhm... ganz dezente backpfeife!!! ... wat küsst die auch meinen kerl!! ich glaub, dat hackt!!

da hatte sie mit dir ja noch richtig Glück ich wäre sicher nicht so dezent gewesen ich habe ja für vieles Verständnis und habe so auch die Arschruhe weg. aber sowas gehört sich schwer in die Schranken gewiesen
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von Mia-Lotta:

DAS kann ich mir vorstellen
Seramonchen
37774 Beiträge

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Gelacht? Über mich?

Dann ist ja gut, ich bin heute sooooooooooooo sensibel
Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2012 13:25
Zitat von Mia-Lotta:

Bei uns übrigens mal passiert - Achtung Als wir zusammengekommen sind, hat er wegen mir mit seiner Ex Schluss gemacht. Plötzlich treffen wir die in der Bahn - Berufsverkehr sag ich nur. Was macht sie? Umarmt seinen Kopf, küsst ihn auf die Stirn und flüstert: Schau sie dir doch an, so eine Tussi, macht sich sogar die Nägel, das hält doch nie.
Ich, mein Buch umfasst und in der Bewegung, als ich ihr eine scheuern wollte, hält die Frau mir Gegenüber meine Hand fest und sagt: Alles gut, die ist es nicht wert, er weiß schon, warum er Sie genommen hat
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.05.2012 13:29
hammer bahn-erlebnis!!!

hat dein kerl da was zu gesagt noch?. .. oder die trulla?

die blicke hätte ich ja gern gesehen
Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2012 13:30
Zitat von Mia-Lotta:

hammer bahn-erlebnis!!!

hat dein kerl da was zu gesagt noch?. .. oder die trulla?

die blicke hätte ich ja gern gesehen

ER ist nur knallrot geworden, hat seine Tasche und mich an die Hand genommen und in einen anderen Wagen gezogen Ergebnis: Ich musste danach 1 Stunde stehen, weil kein Platz frei war. Ja die Blicke waren zu geil, wie die Leute uns angestarrt haben. Und ich dachte noch so: Warum lese ich eigentlich nicht gerade Harry Potter? Der würde richtig knallen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.05.2012 13:34
Zitat von Seramonchen:

Und ich dachte noch so: Warum lese ich eigentlich nicht gerade Harry Potter? Der würde richtig knallen

HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.05.2012 13:34
oh sera
Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2012 13:36
Ja ja, in dem Moment konnte ich darüber nicht lachen Die olle Schabracke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt