Was lest ihr denn gerade?
10.05.2012 13:46
Zitat von Seramonchen:
Ja ja, in dem Moment konnte ich darüber nicht lachen Die olle Schabracke
aber trotzdem schön, dass du die Story mit uns geteilt hast
Haha... Sera, dass ist ja krass...
Aber ich glaube mein Freund hätte auch so bedeppert reagiert.
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ja ja, in dem Moment konnte ich darüber nicht lachen Die olle Schabracke
aber trotzdem schön, dass du die Story mit uns geteilt hast
Mit euch doch gerne Ich bringe gern Leute zum Lachen
10.05.2012 13:47
Zitat von suppengrün:
Ja? In dem Moment hätte ich ihn zum Mond schießen können Wie ihm der Schweiß lief
10.05.2012 13:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Ja? In dem Moment hätte ich ihn zum Mond schießen können Wie ihm der Schweiß lief
. Das war der angstschweiss weil er wusste, dass du zu Hause noch Harry Potter liegen hast und er nicht situationsgemäß korrekt gehandelt hat
10.05.2012 13:51
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
. Das war der angstschweiss weil er wusste, dass du zu Hause noch Harry Potter liegen hast und er nicht situationsgemäß korrekt gehandelt hat
Ich glaub er hatte fast noch mehr Angst vor dem Herrn der Ringe Nee nee, damals hab ich noch so getan als wäre ich ausschließlich lieb und nett und hilfebedürftig damals...
10.05.2012 13:53
Hilfebedürftig? Willst aber ner Frau nen Buch um die Ohren hauen. Sehr überzeugend!
10.05.2012 13:56
Zitat von suppengrün:
Hilfebedürftig? Willst aber ner Frau nen Buch um die Ohren hauen. Sehr überzeugend!
ja... ich ... ähm.. ich glaub er hat mich auch recht schnell durchschaut
10.05.2012 13:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
ja... ich ... ähm.. ich glaub er hat mich auch recht schnell durchschaut
10.05.2012 14:15
@sera: die "süsse Nummer" hielt wohl nicht dauerhaft
*
so, hab ich mal das Päckchen an sera frankiert. nehm ich dann gleich mit zur Post, wenn wir Noobsy zu Leichtathletik bringen. erstmal muss ich ihn aber bei seinem Playdate einsammeln und vorher noch im Garten 2-3 Sachen erledigen. stört überhaupt nicht, dass es schon wieder regnet
*
und um auf das Thema Bücher zurück zu kommen...lese gerade Tales of Partholon 3...hat hier jemand Interesse an Teil 1-3, bevor ich sie bei eba* reinstelle ?
*
so, hab ich mal das Päckchen an sera frankiert. nehm ich dann gleich mit zur Post, wenn wir Noobsy zu Leichtathletik bringen. erstmal muss ich ihn aber bei seinem Playdate einsammeln und vorher noch im Garten 2-3 Sachen erledigen. stört überhaupt nicht, dass es schon wieder regnet
*
und um auf das Thema Bücher zurück zu kommen...lese gerade Tales of Partholon 3...hat hier jemand Interesse an Teil 1-3, bevor ich sie bei eba* reinstelle ?
10.05.2012 14:26
Zitat von HibiscusFlower:
@sera: die "süsse Nummer" hielt wohl nicht dauerhaft
*
*
**
Mädels, lasst euch die Bücher nicht entgehen! Die sind der Hammer!!
10.05.2012 14:29
Ich! Um was geht's da? Das Ist die Schriftstellerin von house of night. Oder
10.05.2012 14:30
Zitat von suppengrün:
Ich! Um was geht's da? Das Ist die Schriftstellerin von house of night. Oder
Ja genau. Da geht es um eine Lehrerin, die in eine Parallelwelt geworfen und dort zur Inkarnation einer Göttin wird. Total genial!
10.05.2012 14:32
Aber ohne vampire, oder? Wieviel möchtest du für die Bücher hibi?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt