Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 08:37
ich war eben nur kurz beii *mazon, um ein Buch zu suchen...schwupp habe ich schon wieder das eine oder andere Buch auf der Liste.
*
Bridie und Finn von Harry Cauley
Fremde Schwestern von Renate Ahrens
Der Fliegenfänger von Willy Russel
Die Träumenden von Amanda Eyre Ward
River von Donna Milner
Eddies Bastard von William Kowalski
Weit gegangen von Dave Eggers
Die unglaubliche Reise des Smithy Ide von Ron McLarty

mich kann man wirklich nicht einfach mal schauen gehen lassen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 08:38
Zitat von purple:

Lest unbedingt die ganze Reihe, die ist echt nicht schlecht!!! Hab sie leider nur ausgeliehen bekommen (wie gesagt Bücher-Carepakete sind was feines)

ist in Beobachtung
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 08:41
Zitat von HibiscusFlower:

ich war eben nur kurz beii *mazon, um ein Buch zu suchen...schwupp habe ich schon wieder das eine oder andere Buch auf der Liste.
*
Bridie und Finn von Harry Cauley
Fremde Schwestern von Renate Ahrens
Der Fliegenfänger von Willy Russel
Die Träumenden von Amanda Eyre Ward
River von Donna Milner

Eddies Bastard von William Kowalski
Weit gegangen von Dave Eggers
Die unglaubliche Reise des Smithy Ide von Ron McLarty

mich kann man wirklich nicht einfach mal schauen gehen lassen

Ich glaube, wir haben nen ähnlichen Lesegeschmack, die fett markierten hab ich alle gelesen und hab ihnen bei der Bewertung 4 von 5 Sternen gegeben! Vor allem River ist mir im Gedächtnis geblieben und Bridie & Finn
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 08:59
Zitat von purple:

Ich glaube, wir haben nen ähnlichen Lesegeschmack, die fett markierten hab ich alle gelesen und hab ihnen bei der Bewertung 4 von 5 Sternen gegeben! Vor allem River ist mir im Gedächtnis geblieben und Bridie & Finn

ich habe die jetzt mal fein auf den Wunschzettel verschoben und dann muss ich die erstmal sortieren...also nach Jahreszeiten...manche Bücher kann ich zu bestimmten Zeiten nämlich nicht lesen, während ich sie zu einer anderen Zeit verschlinge
aber im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich heute überhaupt ein Buch festhalten kann. hab gestern so im Garten gewütet, dass mein Körper (vor allem die Hände) eine einzige Schmerzzone ist.
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 09:00

Zitat von purple:

ich habe die jetzt mal fein auf den Wunschzettel verschoben und dann muss ich die erstmal sortieren...also nach Jahreszeiten...manche Bücher kann ich zu bestimmten Zeiten nämlich nicht lesen, während ich sie zu einer anderen Zeit verschlinge
aber im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich heute überhaupt ein Buch festhalten kann. hab gestern so im Garten gewütet, dass mein Körper (vor allem die Hände) eine einzige Schmerzzone ist.

aua, da musst du dir so ein Bücherding nähen, wo man das Buch reinklemmt und es dann auf den Bauch legen kann!
Seramonchen
37774 Beiträge
16.03.2012 09:12
Oh Eddies Bastard habe ich auch gelesen und ich fand es echt toll
**
Hibi, ja können wir gerne lesen und wenn Purple sagt die sind gut, dann erst recht
**
Bin heute im Orchideenhaus weiter gekommen und es wird schon recht schnell spannend. Im Moment kann man mich mit solchen Familienepen fangen Vielleicht lese ich danach: Der geheime Garten, das soll ja auch der Hammer sein.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 09:16
Zitat von purple:

aua, da musst du dir so ein Bücherding nähen, wo man das Buch reinklemmt und es dann auf den Bauch legen kann!

davon habe ich ja noch nie gehört
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 09:19
Zitat von Seramonchen:

**
Hibi, ja können wir gerne lesen und wenn Purple sagt die sind gut, dann erst recht
**
Bin heute im Orchideenhaus weiter gekommen und es wird schon recht schnell spannend. Im Moment kann man mich mit solchen Familienepen fangen Vielleicht lese ich danach: Der geheime Garten, das soll ja auch der Hammer sein.

Eddies Bastard ist auf dem Wunschzettel
*
Band 1 und 2 habe ich als Doppelband gefunden...läuft in 2 Tagen aus
*
freut mich, dass dir Orchideenhaus gefällt. somit wird das wie schon geschrieben auch gelesen.
der geheime Garten...ja den habe ich auch im Regal stehen. wollte mir das Buch für den Urlaub verwahren...ist ja ziemlich dick...genauso wie Zwei an einem Tag und somit hatte ich angedacht, die beiden in den 2 Wochen Frankreich zu lesen
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 09:20

Zitat von purple:

Schau mal hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=buchs ack&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid =11747153510&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw= g&hvrand=697251196138036508&hvpone=&hv ptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_16ftyz2o2a_b
*
Hatte auch voll die Epen-Zeit, hab die alle verschlungen
Seramonchen
37774 Beiträge
16.03.2012 09:30

Zitat von Seramonchen:

**
**

Eddies Bastard ist auf dem Wunschzettel
*
Band 1 und 2 habe ich als Doppelband gefunden...läuft in 2 Tagen aus
*
freut mich, dass dir Orchideenhaus gefällt. somit wird das wie schon geschrieben auch gelesen.
der geheime Garten...ja den habe ich auch im Regal stehen. wollte mir das Buch für den Urlaub verwahren...ist ja ziemlich dick...genauso wie Zwei an einem Tag und somit hatte ich angedacht, die beiden in den 2 Wochen Frankreich zu lesen

Huch ich meinte "der verborgene Garten". Der geheime Garten war das Lieblingsbuch in meiner Kindheit direkt neben den Kindern von Bullerbü. Kennt ihr: Matildas letzter Walzer? Das ist auch toll. oder: Der Duft des Jacaranda. Der Titel ist grenzwertig aber das Buch ist gut.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 09:33
Zitat von Seramonchen:

Huch ich meinte "der verborgene Garten". Der geheime Garten war das Lieblingsbuch in meiner Kindheit direkt neben den Kindern von Bullerbü. Kennt ihr: Matildas letzter Walzer? Das ist auch toll. oder: Der Duft des Jacaranda. Der Titel ist grenzwertig aber das Buch ist gut.

irgendwas mit Garten war es bei mir steht ja auch der verborgene Garten dran den geheimen Garten habe ich aber auch...da habe ich sogar den Film geliebt
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 09:35

Zitat von Seramonchen:

irgendwas mit Garten war es bei mir steht ja auch der verborgene Garten dran den geheimen Garten habe ich aber auch...da habe ich sogar den Film geliebt

Der verborgene Garten, ratet, was in meinem Regal steht, aber leider bei den gelesenen Büchern
Ich les heute wohl meinen 15. Brunetti fertig
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 09:35
Zitat von Seramonchen:

Kennt ihr: Matildas letzter Walzer? Das ist auch toll. oder: Der Duft des Jacaranda. Der Titel ist grenzwertig aber das Buch ist gut.

noch nicht. gerade das erste würde mich interessieren
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 09:37
Zitat von purple:

Zitat von purple:

Schau mal hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=buchs ack&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid =11747153510&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw= g&hvrand=697251196138036508&hvpone=&hv ptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_16ftyz2o2a_b
*

schaut gut aus hast du so ein Teil schon mal genäht ?
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 09:38

Zitat von purple:

Zitat von purple:

*

schaut gut aus hast du so ein Teil schon mal genäht ?

ehrlich gesagt kam mir die Idee gerade, als von dem Handaua erzählt wurde! Aber ich glaub, ich werds demnächst mal mit altem Stoff probieren, nehm ja zum Füllen immer die Ikeakissen und hab somit viel unnützen Außenstoff rumliegen! Kann dir dann berichten, obs geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt