Was lest ihr denn gerade?
16.03.2012 09:42
Zitat von purple:
ehrlich gesagt kam mir die Idee gerade, als von dem Handaua erzählt wurde! Aber ich glaub, ich werds demnächst mal mit altem Stoff probieren, nehm ja zum Füllen immer die Ikeakissen und hab somit viel unnützen Außenstoff rumliegen! Kann dir dann berichten, obs geklappt hat
na dann warte ich mal deinen Bericht ab zwar bekomme ich morgen 2 Stofflieferungen, aber die sind schon total verplant ich vernähe sozusagen immer gleich alles
16.03.2012 09:43
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von purple:
ehrlich gesagt kam mir die Idee gerade, als von dem Handaua erzählt wurde! Aber ich glaub, ich werds demnächst mal mit altem Stoff probieren, nehm ja zum Füllen immer die Ikeakissen und hab somit viel unnützen Außenstoff rumliegen! Kann dir dann berichten, obs geklappt hat
na dann warte ich mal deinen Bericht ab zwar bekomme ich morgen 2 Stofflieferungen, aber die sind schon total verplant ich vernähe sozusagen immer gleich alles
PS: Gleich gegoo*elt und ne Anleitung gefunden: http://provinznotizen.blog.de/2010/03/19/leselotte -8206361/
*
Wird eines meiner nächsten Projekte (neben einem Tuch für meine Maus und Knotenmützen und und und )
16.03.2012 09:45
scheiße...
Die Tage lief Eisfieber im Fernsehen und da der Gatte und ich das schon länger nicht gelesen haben, wollte ich das Buch noch mal raus holen und schauen, worum es geht...
Das Buch ist weg!
Und ich weiß nicht, wo!!!!!!
Ich hoffe, ich habs meiner Mum geliehen, ansonsten muss ich es neu kaufen!! Denn das geht gar nicht.
Echt scheiße, wenn man Sachen verleiht und sie nicht wieder bekommt. Das mach ich schon seit ner ganzen Weile nicht mehr, weil mir schon so viele Bücher fehlen
Die Tage lief Eisfieber im Fernsehen und da der Gatte und ich das schon länger nicht gelesen haben, wollte ich das Buch noch mal raus holen und schauen, worum es geht...
Das Buch ist weg!
Ich hoffe, ich habs meiner Mum geliehen, ansonsten muss ich es neu kaufen!! Denn das geht gar nicht.
Echt scheiße, wenn man Sachen verleiht und sie nicht wieder bekommt. Das mach ich schon seit ner ganzen Weile nicht mehr, weil mir schon so viele Bücher fehlen
16.03.2012 09:46
Zitat von Tiinchen:
scheiße...
Das Buch ist weg!
ist mir auch schon sooo oft passiert, das ist mehr als ärgerlich!
*
Eisfieber, worum gehts da???
16.03.2012 09:48
Zitat von purple:
PS: Gleich gegoo*elt und ne Anleitung gefunden: http://provinznotizen.blog.de/2010/03/19/leselotte -8206361/
*
Wird eines meiner nächsten Projekte (neben einem Tuch für meine Maus und Knotenmützen und und und )
merk ich mir mal und warte auf deinen Nähbericht
16.03.2012 09:52
Zitat von Tiinchen:
scheiße...
Das Buch ist weg!
sowas ist bah hatte ich früher auch, kommt mir nicht mehr vor.
hab nur noch eine Buchaustauschfreundin und da weiss ich, wo die Bücher sind.
Eisfieber ? ist das nicht so ein Ken Follett Teil ?
16.03.2012 09:56
ich werde nun gleich auch zum Buchladen, ich brauch etwas böses
Ich glaub ich gönn mir Cody McFaden "der Menschenmacher" und ich hab grade gesehen, dass ein neuer Teil der Smoky-Barrett-Serie kommt am 20.07.2012 erscheint
Ich glaub ich gönn mir Cody McFaden "der Menschenmacher" und ich hab grade gesehen, dass ein neuer Teil der Smoky-Barrett-Serie kommt am 20.07.2012 erscheint
16.03.2012 10:02
Zitat von Mucki87:
ich werde nun gleich auch zum Buchladen, ich brauch etwas böses
"die Stille vor dem Tod"
*
ähm, wenn ich so weitermache, komme ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher
16.03.2012 10:05
ich wollte mich gerade mit meinem Buch auf den Balkon in die Sonne setzten und was sehe ich da? Einen Elefanten. Die gehen hier mit nem Elefanten spazieren. Ich dachte ich habe was an den Augen
16.03.2012 10:16
Zitat von suppengrün:
ich wollte mich gerade mit meinem Buch auf den Balkon in die Sonne setzten und was sehe ich da? Einen Elefanten. Die gehen hier mit nem Elefanten spazieren. Ich dachte ich habe was an den Augen
und da sag noch mal einer, leseratten sind langweilig und erleben nix!
16.03.2012 10:27
Zitat von suppengrün:
Guckst du
Aha, du liest gerade Wasser für die Elefanten, stimmts?
16.03.2012 10:28
Zitat von suppengrün:
Ich will mich auch mit einem Buch auf den Balkon in die Sonne setzen
16.03.2012 10:35
Oh Nein. Aber ich will unbedingt den Film. Da spielt Robert Pattinson mit.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt