Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
16.03.2012 10:40
Zitat von suppengrün:

Oh Nein. Aber ich will unbedingt den Film. Da spielt Robert Pattinson mit.

Iiiiiiiiiiiiiiiiih der Mann der zu viele Zähne im Mund hat
**
Oh ich würde gerne kommen aber ob mein Chef da so begeistert drüber wäre.... ? Ich dachte, er ist heute nicht da und wollte schön ne Stunde früher gehen um mit Mausi Eis zu essen und was ist? Er ist doch da
suppengrün
13851 Beiträge
16.03.2012 10:45
du bist ja böse

Dann knebeln deinen Chef und binde ihn an seinem Stuhl fest. Sschraub die Räder von dem Stuhl ab und sag ihm das du jetzt in der Sonne lesen musst. Und du das nur gemacht hast damit er weiss wie es sich anfühlt wenn draussen der Frühling im Anmarsch ist und man in nen Gebäude eingesperrt ist . *lufthohl*
Seramonchen
37774 Beiträge
16.03.2012 10:50
Zitat von suppengrün:

du bist ja böse

Dann knebeln deinen Chef und binde ihn an seinem Stuhl fest. Sschraub die Räder von dem Stuhl ab und sag ihm das du jetzt in der Sonne lesen musst. Und du das nur gemacht hast damit er weiss wie es sich anfühlt wenn draussen der Frühling im Anmarsch ist und man in nen Gebäude eingesperrt ist . *lufthohl*

Iiiiiiiiiiiiiiiich böse? Näääääääää der ist nur einfach bah...
DAS klingt nach einem guten Plan und dann hätte er auch sicher Verständnis für mich, vor allem da ich hier in einem Gebäude eingesperrt bin, wo ich nicht mal die Sonne reinlassen kann, da mein Fenster in eine riesige Glashalle hineinführt.
Tiinchen
21384 Beiträge
16.03.2012 11:13
Zitat von purple:

Zitat von Tiinchen:

scheiße...
Die Tage lief Eisfieber im Fernsehen und da der Gatte und ich das schon länger nicht gelesen haben, wollte ich das Buch noch mal raus holen und schauen, worum es geht...
Das Buch ist weg!
Und ich weiß nicht, wo!!!!!!
Ich hoffe, ich habs meiner Mum geliehen, ansonsten muss ich es neu kaufen!! Denn das geht gar nicht.
Echt scheiße, wenn man Sachen verleiht und sie nicht wieder bekommt. Das mach ich schon seit ner ganzen Weile nicht mehr, weil mir schon so viele Bücher fehlen

ist mir auch schon sooo oft passiert, das ist mehr als ärgerlich!
*
Eisfieber, worum gehts da???
Ein tödliches Virus verschwindet aus einem privaten Forschungslabor. Für die junge Sicherheitschefin Toni Gallo ist dies eine Katastrophe. Sie ahnt nicht, dass der Dieb aus dem engsten Kreis um den Firmengründer Stanley Oxenford kommt. In dessen verschneitem Landhaus im schottischen Hochland entbrennt ein dramatischer Kampf, bei dem mehr auf dem Spiel steht als ein einzelnes Leben ...
Tiinchen
21384 Beiträge
16.03.2012 11:14
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Tiinchen:

scheiße...
Die Tage lief Eisfieber im Fernsehen und da der Gatte und ich das schon länger nicht gelesen haben, wollte ich das Buch noch mal raus holen und schauen, worum es geht...
Das Buch ist weg!
Und ich weiß nicht, wo!!!!!!
Ich hoffe, ich habs meiner Mum geliehen, ansonsten muss ich es neu kaufen!! Denn das geht gar nicht.
Echt scheiße, wenn man Sachen verleiht und sie nicht wieder bekommt. Das mach ich schon seit ner ganzen Weile nicht mehr, weil mir schon so viele Bücher fehlen

sowas ist bah hatte ich früher auch, kommt mir nicht mehr vor.
hab nur noch eine Buchaustauschfreundin und da weiss ich, wo die Bücher sind.
Eisfieber ? ist das nicht so ein Ken Follett Teil ?
jaa
16.03.2012 11:16
Zitat von jungemama18:

huhu mädels,
mich würde interessieren, was ihr denn gerade so für ein buch liest! oder welche zeitschriften ihr gern liest.

also ich lese grad das buch: debbie nelson: mein sohn marshall, mein sohn eminem!
habs mir neu gekauft. ist wirklich interessant mal die andere seite zu hören also die mutter von eminem...aber wer weiss was da stimmt

was liest ihr so?

hey hey
also ich lese total gerne Stephen King Bücher
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 13:47
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Guckst du

Aha, du liest gerade Wasser für die Elefanten, stimmts?

krassssssssssssss
Ich war grad schwimmen und es hat soooo gut getan und jetzt noch Sonne tanken natürlich mit meinem Brunetti!!!!!!!!!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 14:01
Zitat von suppengrün:

Guckst du

das ist ja wirklich krass
*
mit einem Elefanten kann ich leider nicht dienen, aber dafür hatte ich eine schöne Szene mit unseren beiden Kids in der Bücherei.
unser "Großer" hat ja heute schulfrei und somit hatte ich ihm versprochen, dass wir heute in die Bücherei gehen und er sich da anmelden darf. Aufregung pur bei ihm. er konnte sich gar nicht entscheiden. jetzt hat er sich 4 Bücher mitgenommen und die Kleine hat sich auch einige eingesteckt
erklärt die Tante ihm so: "die darfst du jetzt 4 Wochen behalten"
unser Sohn: "wie jetzt, 4 Wochen ???? ich komm gleich nächste Woche wieder"
sicher wird das schon am Mo oder Die sein, da er die ersten beiden Bücher schon gelesen hat
suppengrün
13851 Beiträge
16.03.2012 14:19
Dein Sohn ist mir sympathisch. cool... Ich hoffe das meine Tochter auch eine Leseratte wird. Wenn ich mir im hochladen Bücher hole, sucht sie sich auch immer welche aus. Aber sie darf immer nur 1 mitnehmen. Sonst nimmt das überhand .
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 14:20

Zitat von suppengrün:

Guckst du

das ist ja wirklich krass
*
mit einem Elefanten kann ich leider nicht dienen, aber dafür hatte ich eine schöne Szene mit unseren beiden Kids in der Bücherei.
unser "Großer" hat ja heute schulfrei und somit hatte ich ihm versprochen, dass wir heute in die Bücherei gehen und er sich da anmelden darf. Aufregung pur bei ihm. er konnte sich gar nicht entscheiden. jetzt hat er sich 4 Bücher mitgenommen und die Kleine hat sich auch einige eingesteckt
erklärt die Tante ihm so: "die darfst du jetzt 4 Wochen behalten"
unser Sohn: "wie jetzt, 4 Wochen ???? ich komm gleich nächste Woche wieder"
sicher wird das schon am Mo oder Die sein, da er die ersten beiden Bücher schon gelesen hat

ich will auch, dass Hanna wird wie dein Sohn, schick mal ein paar Bücherviren rüber!
Ist das süüüüüüüüüüüüüüüß!
suppengrün
13851 Beiträge
16.03.2012 14:23
Sorry, ich schreibe mit dem Handy. Das ändert die Wörter immer automatisch.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 14:38
Zitat von suppengrün:

Dein Sohn ist mir sympathisch. cool... Ich hoffe das meine Tochter auch eine Leseratte wird. Wenn ich mir im hochladen Bücher hole, sucht sie sich auch immer welche aus. Aber sie darf immer nur 1 mitnehmen. Sonst nimmt das überhand .

ja, über die Zeit mit dem NUR BUCH sind wir hinweg, seitdem er selbst liest. überall findet er ein Buch...Flohmarkt, wenn Mama im Buchladen ist...etc. nun haben wir seine Möglichkeiten etwas erweitert und er ist stolzer Besitzer eines Bücherausweises da wäre ihm beim Unterschreiben darauf fast die Brust vor Stolz geplatzt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.03.2012 14:47
Zitat von purple:

ich will auch, dass Hanna wird wie dein Sohn, schick mal ein paar Bücherviren rüber!
Ist das süüüüüüüüüüüüüüüß!

ich glaube, Bücherviren muss ich nicht durch die Gegend pusten. dies wird ganz von allein kommen, wenn sie Mama ständig mit einem Buch sieht oder sie die abendliche Geschichte selbst lesen mag
suppengrün
13851 Beiträge
16.03.2012 15:38

Zitat von suppengrün:

ja, über die Zeit mit dem NUR BUCH sind wir hinweg, seitdem er selbst liest. überall findet er ein Buch...Flohmarkt, wenn Mama im Buchladen ist...etc. nun haben wir seine Möglichkeiten etwas erweitert und er ist stolzer Besitzer eines Bücherausweises da wäre ihm beim Unterschreiben darauf fast die Brust vor Stolz geplatzt

eben, wenn sie dann allein lesen kann wird die regel auch aufgehoben. aber momentan macht das ja auch kein sinn. ich meine sie hat schion 2 regale (mit jeweils 3 fächern) voll bücher.
sweety1984
261 Beiträge
16.03.2012 15:39
hallöchen

also ich lese grad von joy fielding "zähl nicht die stunden"

das buch habe ich schon mal gelesen und ich finds klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt