Was lest ihr denn gerade?
15.03.2012 20:33
Zitat von Mia-Lotta:Wirklich eine tolle Sache!
Zitat von Seramonchen:
Bekommst du
Ist schon vorbei die Aktion glaub ich
jup, das ist durch... das hier wäre es gewesen:
http://www.boersenverein.de/de/470026
15.03.2012 20:44
Zitat von marlou:
das orchideenhaus hat aber keine gute rezensionen
Wie fandest du Seelen?
15.03.2012 20:50
Zitat von marlou:
Nein? Ich habe nur von vielen gehört, es soll ganz toll sein
15.03.2012 20:51
Zitat von MamiDiana:
Zitat von marlou:
Wie fandest du Seelen?
ich bin erst bei seite 41 irgendwie komm ich nicht zum lesen
15.03.2012 20:56
Zitat von marlou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von marlou:
Wie fandest du Seelen?
Als ich das damals gelesen habe, war ich begeistert ... ein ganz großartiges Buch, habe aber damals von vielen Gehört, dass sie sich mit dem Anfang schwer getan haben.
Liegt dir der Anfang auch nicht so oder hast du nur keine Zeit zum Lesen? Mir gings ja bei Cassia & Ky auch so ... es hat stolze 200 Seiten gebraucht eh ich endlich "drin" war und dann konnte ichs nicht mehr weglegen
15.03.2012 21:09
Zitat von MamiDiana:
Zitat von marlou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von marlou:
Wie fandest du Seelen?
Als ich das damals gelesen habe, war ich begeistert ... ein ganz großartiges Buch, habe aber damals von vielen Gehört, dass sie sich mit dem Anfang schwer getan haben.
Liegt dir der Anfang auch nicht so oder hast du nur keine Zeit zum Lesen? Mir gings ja bei Cassia & Ky auch so ... es hat stolze 200 Seiten gebraucht eh ich endlich "drin" war und dann konnte ichs nicht mehr weglegen
ging mir bei cassia & ky auch so, das hat lange gedauert - bis der funke übergesprungen ist und ich find grad keine zeit zum lesen (frühjahrsputz ) und der anfang ist auch nicht soooo der reißer - aber ist ja meist so ich geb dem buch ne chance
15.03.2012 21:12
Ja ich kenn auch kein Buch, außer Biss zum Morgengrauen, was mich nach 25 Seiten schon gefesselt hat.
15.03.2012 21:15
Zitat von MamiDiana:
Ja ich kenn auch kein Buch, außer Biss zum Morgengrauen, was mich nach 25 Seiten schon gefesselt hat.
Dann hast du "julia" noch nicht gelesen oder Harry Potter? Oder die Edelstein-Reihe oder oder oder oder...
15.03.2012 21:27
Also Harry Potter habe ich gelesen, da war ich vielleicht 2 Jahre aufm Gymnasium. Ist also schon ne Ewigkeit her. Ich hatte davon in den Nachrichten gehört und habe es mir gekauft. Auf die nächsten Bücher musste ich dann immer Ewigkeiten warten. Ich hab später den ersten Band noch einmal gelesen und der war soooooooo langgezogen ... dass ich überhaupt nicht verstanden habe, wie mich das Buch so fesseln konnte. Alle anderen Bücher habe ich mehrmals UND gerne gelesen ...
*
Bei Julia gefällt mir die Kurzbeschreibung nicht so ... ich glaub nicht, dass das was für mich ist. Und die Edelsteinreihe kenn ich noch nicht ... bin grad mit House of Night beschäftigt und warte nebenbei darauf, dass Cassia & Ky 3 und auch der 3. Teil meiner Engelsreihe rauskommen ...
*
Bei Julia gefällt mir die Kurzbeschreibung nicht so ... ich glaub nicht, dass das was für mich ist. Und die Edelsteinreihe kenn ich noch nicht ... bin grad mit House of Night beschäftigt und warte nebenbei darauf, dass Cassia & Ky 3 und auch der 3. Teil meiner Engelsreihe rauskommen ...
15.03.2012 23:59
Zitat von bella09:
seramonchen ich hätte dann auch gerne ein buch...
und glückwunsch zum gewinn...
.
um was genau geht es in julia hat mal jemand einen link fü mich zum buch...ihr habt mich nämlich neugierig gemacht...
.
engelchen hast du gestern "rizzoli and isles" gesehen...?
ich fand es klasse und freu mich schon auf nächste woche...
ich habs verpaaaaaast
16.03.2012 07:32
Zitat von Seramonchen:
Zitat von marlou:
Nein? Ich habe nur von vielen gehört, es soll ganz toll sein
Also ich fands toll (war in einem meiner Bücher-Carepakete von Freunden, als ich wegen SB in der FRüh-Ss nicht rumlaufen durfte und nur liegen durfte und das Buch war meine Rettung!!!!)
16.03.2012 08:01
guten Morgen Mädels.
*
also "das Orchideenhaus" gehört sich offentlich gelesen bei so unterschiedlichen Meinungen
*
ich wollte heute mit "über mich sprechen wir ein andermal" anfangen.
hoffe, das wird was
*
sera: wegen Schneewittchen muss sterben. wollen wir die 3 Bücher davor auch lesen ? war nämlich schon mal bei *bay schauen
1 - eine unbeliebte Frau
2 - Mordsfreunde
3 - tiefe Wunden
4 - ist ja klar
5 - gibt es ja auch schon - wer Wind sät
*
also "das Orchideenhaus" gehört sich offentlich gelesen bei so unterschiedlichen Meinungen
*
hoffe, das wird was
*
sera: wegen Schneewittchen muss sterben. wollen wir die 3 Bücher davor auch lesen ? war nämlich schon mal bei *bay schauen
1 - eine unbeliebte Frau
2 - Mordsfreunde
3 - tiefe Wunden
4 - ist ja klar
16.03.2012 08:05
achso, sollte jemand "wenn die Mondblumen blühen" lesen wollen, hab das Buch da/durch...verschicke es für 3€ inkl. Versand oder tausche es auch gern gegen ein anderes Buch ein
Kurzbeschreibung:
Ein Sommer in den 50er-Jahren: Wie in jedem Jahr kehren die längst erwachsenen Töchter von Matthew und Callie Soames für zwei Wochen zurück auf die Farm ihrer Eltern in Missouri - eine schmerzhaft schöne Reise zurück in die Kindheit. Die Geschichte beginnt mit den jungen Eheleuten Matthew und Callie, die mit nichts als einem Maultier, einem Federbett und einem Teekessel einen Hausstand gründen und vier Töchter bekommen, und entwickelt sich zu einem vielschichtigen Drama über Geheimnisse, die die Familienmitglieder voneinander trennen, und Erfahrungen, die sie für immer verbinden: Mathy, die Rebellin, die mit einem jungen Piloten durchbrennt, Leonie, die pflichtbewusste Tochter, die das Glück an sich vorbeiziehen zu lassen scheint, Jessica, die das College sausen lässt und den falschen Mann heiratet, Matthew, der Vater, der sich erst als Lehrer und später als Schuldirektor von Abiturientinnen in Versuchung geführt sieht, und die Mutter Callie, die die Familie zusammenhält und einen Moment erlebt, den sie sich nie verzeiht. »Wenn die Mondblumen blühen« ist die Geschichte einer Familie, die gemeinsam älter wird, über Kinder, die das Haus verlassen und wieder zurückkommen, über Mut, Eitelkeit, Verzicht und neue Chancen und das Gefühl, zueinander zu gehören, was auch immer geschieht. Die Sinnlichkeit, der Humor und die Wahrhaftigkeit, mit der die Jahre auf der Farm, die Sommer auf den Feldern, in den Obstgärten und am Fluss beschworen werden, haben dem Roman einen festen Platz im Herzen der Leser verschafft und die Kritiker begeistert: »Der Duft von >Wenn die Mondblumen blühenWer die Nachtigall stört< sehr ähnlich: Es ist dasselbe stille Gefühl von Nostalgie, von einer mit blauem Gras und wilden Rosen gewürzten Brise. Ein wunderbares Buch.
Kurzbeschreibung:
Ein Sommer in den 50er-Jahren: Wie in jedem Jahr kehren die längst erwachsenen Töchter von Matthew und Callie Soames für zwei Wochen zurück auf die Farm ihrer Eltern in Missouri - eine schmerzhaft schöne Reise zurück in die Kindheit. Die Geschichte beginnt mit den jungen Eheleuten Matthew und Callie, die mit nichts als einem Maultier, einem Federbett und einem Teekessel einen Hausstand gründen und vier Töchter bekommen, und entwickelt sich zu einem vielschichtigen Drama über Geheimnisse, die die Familienmitglieder voneinander trennen, und Erfahrungen, die sie für immer verbinden: Mathy, die Rebellin, die mit einem jungen Piloten durchbrennt, Leonie, die pflichtbewusste Tochter, die das Glück an sich vorbeiziehen zu lassen scheint, Jessica, die das College sausen lässt und den falschen Mann heiratet, Matthew, der Vater, der sich erst als Lehrer und später als Schuldirektor von Abiturientinnen in Versuchung geführt sieht, und die Mutter Callie, die die Familie zusammenhält und einen Moment erlebt, den sie sich nie verzeiht. »Wenn die Mondblumen blühen« ist die Geschichte einer Familie, die gemeinsam älter wird, über Kinder, die das Haus verlassen und wieder zurückkommen, über Mut, Eitelkeit, Verzicht und neue Chancen und das Gefühl, zueinander zu gehören, was auch immer geschieht. Die Sinnlichkeit, der Humor und die Wahrhaftigkeit, mit der die Jahre auf der Farm, die Sommer auf den Feldern, in den Obstgärten und am Fluss beschworen werden, haben dem Roman einen festen Platz im Herzen der Leser verschafft und die Kritiker begeistert: »Der Duft von >Wenn die Mondblumen blühenWer die Nachtigall stört< sehr ähnlich: Es ist dasselbe stille Gefühl von Nostalgie, von einer mit blauem Gras und wilden Rosen gewürzten Brise. Ein wunderbares Buch.
16.03.2012 08:22
Zitat von HibiscusFlower:
guten Morgen Mädels.
*
*
hoffe, das wird was
*
1 - eine unbeliebte Frau
2 - Mordsfreunde
3 - tiefe Wunden
4 - ist ja klar
Lest unbedingt die ganze Reihe, die ist echt nicht schlecht!!! Hab sie leider nur ausgeliehen bekommen (wie gesagt Bücher-Carepakete sind was feines)
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt