Was lest ihr denn gerade?
14.03.2012 23:38
Zitat von Seramonchen:tolles Buch!
Ja ich glaube es ist das Taschenbuch. Klar kannst du dann auch eins bekommen.
+*
Bin durch mit Julia!!! Es war echt Hammer toll!!! Jetzt lese ich erst mal: das orchideenhaus
Hallo
15.03.2012 06:46
Suppengrün - ja mache ich
*
sasonja das habe ich schon oft gehört, dass es toll sein soll
Und auch hallo
*
sasonja das habe ich schon oft gehört, dass es toll sein soll
Und auch hallo
15.03.2012 07:36
Zitat von Seramonchen:
Hibi Schatz, ich habe auch beim Buchwettbewerb "gewonnen". Ich kriege 30 Mal "Schneewittchen muss sterben". Also Mädels, wer ein Exemplar möchte, der kann sich bite bei mir melden. Ich möchte lediglich gerne den Versand bezahlt haben Ab 16. April kann ich sie abholen.
und davor wären es ja nur 3 Bücher geht ja noch
na da bin ich ja mal gespannt
15.03.2012 07:37
Zitat von marlou:
also ich würde eins nehmen
*
habe gerade gemopst und abgeschickt, was hab ich vergessen???? julia naja, beim nächsten mal - jetzt kommt bald müttermafia, müttermafia schlägt zurück, die bücherdiebin und drei wünsche hast du frei...
*
jetzt gehts ins bett - seelen wartet
15.03.2012 07:39
Zitat von Seramonchen:
Ja ich glaube es ist das Taschenbuch. Klar kannst du dann auch eins bekommen.
+*
Bin durch mit Julia!!! Es war echt Hammer toll!!! Jetzt lese ich erst mal: das orchideenhaus
waren wir am Mo tanken...gibt es ja mittlerweile auch an der Tanke Bücher...direkt neben dem Ausgang steht so ein kleines Regal...und dieses Buch war mit dabei...wollte ich schon umdrehen und damit zur Kasse gehen. naja, dachte ich so, mei Männer denkt sicher, die kann man ja nicht mal mehr einfach zum Tanken schicken, ohne dass sie mit einem Buch ankommt
15.03.2012 07:47
Zitat von purple:
Auch wenn OT, bei Fragen zum Thema Schule, bin Grundschullehrerin, einfach PN an mich, vielleicht kann ich helfen
hatte ich gestern ganz vergessen drauf zu antworten.
es ging nur um das Thema Noten in der zweiten Klasse. ob sie welche bekommen oder nicht. bei Sera ihrer Maus zum Beispiel nicht und bei uns haben sie beschlossen, dass es in dem Jahr noch welche gibt und dass es am dem kommenden Jahr wegfällt.
15.03.2012 08:00
und noch mal Sera: hab ich natürlich gestern im Bett fein Julia angeschaut. der Film ist ja so ganz anders. ich fand ihn gut, aber er war anders. Viktor hat mich genervt. den hätte man gar nicht gebraucht
Claire fand ich toll. ich liebe Vanessa Redgrave als Schauspielerin sowieso. und dieser Charlie, mir als Schauspieler noch sehr unbekannt, na ich wusste erst so gar nicht, wo ich ihn hinstecken sollte. äusserlich hat er ja so eine "Verwandtschaft" mit Ryan Phillippe...die Augen so wie der Highlander...ähm, wie hiess der ? Christopher Lambert ? zwischenzeitlich dachte ich eher an den Steve von Beverly Hills 90210...also der alten Serie...weiss gar nicht, ob das jemanden von euch jungen Hühnern noch was sagt jedenfalls fand ich den Schlagabtausch zwischen ihm und Sophie klasse...ich war die ganze Zeit mit einem Grinsen dagesessen
die Bilder so rund um die Geschichte fand ich toll. also Landschaft etc...stehe ja auf solche Details.
*
Fazit: der Film war gut, aber ich liebe das Buch
Claire fand ich toll. ich liebe Vanessa Redgrave als Schauspielerin sowieso. und dieser Charlie, mir als Schauspieler noch sehr unbekannt, na ich wusste erst so gar nicht, wo ich ihn hinstecken sollte. äusserlich hat er ja so eine "Verwandtschaft" mit Ryan Phillippe...die Augen so wie der Highlander...ähm, wie hiess der ? Christopher Lambert ? zwischenzeitlich dachte ich eher an den Steve von Beverly Hills 90210...also der alten Serie...weiss gar nicht, ob das jemanden von euch jungen Hühnern noch was sagt jedenfalls fand ich den Schlagabtausch zwischen ihm und Sophie klasse...ich war die ganze Zeit mit einem Grinsen dagesessen
die Bilder so rund um die Geschichte fand ich toll. also Landschaft etc...stehe ja auf solche Details.
*
Fazit: der Film war gut, aber ich liebe das Buch
15.03.2012 08:24
Jaaaaaa ich kenn den Steve noch und Brenda und brandon...
**
Ich fand auch die landschaft einfach toll in dem Film ich möchte da unbedingt mal hin! Allerdings hast du recht, er ist total anders und das Buch viel besser aber ich glaube auch, der film basiert nicht auf dem Buch.
Gut dann Schick ich dir das Orchideenhaus wenn ich fertig bin, zusammen mit Kakerlaken und wenn du dann irgendwann beide von dem nesbo durch hast schickst du sie mir einfach irgendwann wieder. Eilt nicht
**
Ich fand auch die landschaft einfach toll in dem Film ich möchte da unbedingt mal hin! Allerdings hast du recht, er ist total anders und das Buch viel besser aber ich glaube auch, der film basiert nicht auf dem Buch.
Gut dann Schick ich dir das Orchideenhaus wenn ich fertig bin, zusammen mit Kakerlaken und wenn du dann irgendwann beide von dem nesbo durch hast schickst du sie mir einfach irgendwann wieder. Eilt nicht
15.03.2012 08:37
Zitat von Seramonchen:
Jaaaaaa ich kenn den Steve noch und Brenda und brandon...
**
was ich auch klasse fand: die Sekretärinnen von Julia.
*
dass mit dem Orchideenhaus hat Zeit. kann es mir aber auch selbst kaufen. ich habe ja einige Bücher in der Warteschleife
15.03.2012 13:53
Zitat von Seramonchen:
Hibi Schatz, ich habe auch beim Buchwettbewerb "gewonnen". Ich kriege 30 Mal "Schneewittchen muss sterben". Also Mädels, wer ein Exemplar möchte, der kann sich bite bei mir melden. Ich möchte lediglich gerne den Versand bezahlt haben Ab 16. April kann ich sie abholen.
Ich würd auch eins nehmen wenn ich darf Gratuliere zum Gewinn
*
*
@Fotos von den Regalen.... gibts wenn sie wieder fertig eingeräumt sind.
15.03.2012 14:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Ich würd auch eins nehmen wenn ich darf Gratuliere zum Gewinn
*
*
@Fotos von den Regalen.... gibts wenn sie wieder fertig eingeräumt sind.
das ist untergegangen! sorry - natürlich auch von mir glückwunsch zum gewinn
*
wann gewinnt man schonmal was?
15.03.2012 14:27
ist ja in dem sinne kein gewinn... man musste einer von den ersten 30.000 sein... entweder man hat sich rechtzeitig angemeldet oder eben nicht
15.03.2012 14:31
Zitat von Mia-Lotta:
ist ja in dem sinne kein gewinn... man musste einer von den ersten 30.000 sein... entweder man hat sich rechtzeitig angemeldet oder eben nicht
Pah Spielverderber Ich sehe das als Gewinn
**
Klar Engelchen bekommst du auch eins
15.03.2012 14:40
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
das ist doch die hauptsache!!! .... und außerdem:
ist nicht jedes neue buch für uns ein gewinn?
15.03.2012 14:44
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
das ist doch die hauptsache!!! .... und außerdem:
ist nicht jedes neue buch für uns ein gewinn?
Das hast du schön gesagt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt