Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
14.03.2012 09:54
julia - anne fortier?
*
wird gemopst
Seramonchen
37774 Beiträge
14.03.2012 10:05
Zitat von marlou:

julia - anne fortier?
*
wird gemopst

Jap, genau das. Auf jeden Fall, lass dir das nicht entgehen. Wieder ein Buch mehr, das meine heiligen Hallen niemals verlassen wird
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.03.2012 10:10
Zitat von Seramonchen:

Dann stapel noch auf den Büchern welche, das mache ich auch
**
Ah ich schau gleich mal rein.
**
Ja und jetzt werde ich wieder ewig nach einem Buch suchen, das ebenso toll ist. Ich hoffe, den anderen aus dem Buchclub gefällt es auch so gut

ich versuch´s mal
*
hab ich gesehen
*
also lass dir gesagt sein, mir fällt es im Moment sehr schwer mit einem anderen Buch ich fange an, kann mich aber nicht konzentrieren...suche mir immer andere Beschäftigungen. total untypisch für mich. die sollten Chicagoland 4 vorverlegen, vielleicht lockt mich das ja an
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.03.2012 10:11
Zitat von Seramonchen:

Zitat von marlou:

julia - anne fortier?
*
wird gemopst

Jap, genau das. Auf jeden Fall, lass dir das nicht entgehen. Wieder ein Buch mehr, das meine heiligen Hallen niemals verlassen wird

karinachen
1214 Beiträge
14.03.2012 10:11
Ich lese.................. vom Winde verweht.....................
Seramonchen
37774 Beiträge
14.03.2012 10:24
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

**
**
Ja und jetzt werde ich wieder ewig nach einem Buch suchen, das ebenso toll ist. Ich hoffe, den anderen aus dem Buchclub gefällt es auch so gut

ich versuch´s mal
*
hab ich gesehen
*
also lass dir gesagt sein, mir fällt es im Moment sehr schwer mit einem anderen Buch ich fange an, kann mich aber nicht konzentrieren...suche mir immer andere Beschäftigungen. total untypisch für mich. die sollten Chicagoland 4 vorverlegen, vielleicht lockt mich das ja an

Och oder du wartest noch so ein bis zwei Tage und schaust dann einen schööööööööööööööööööööööööönen Film
purple
12737 Beiträge
14.03.2012 13:23

Zitat von purple:

noch nicht, aber das wär ja mal ne Idee für gelangweilte Schwangere im BV, gell Engelchen

schön, dass ich dich am Morgen schon zum Lachen bringen konnte
und du kannst ja zum selbstgebastelten Ausweis sogar noch das passende Täschlein nähen
*
ich versuche mir das mit den Büchern ja immer vorzustellen. stehen die denn alle im Regal. ich mein, die gehören ja auch gepflegt und so ? ich habe ja nicht wenig, aber das sehe ich ja schon, was das für ein Aufwand ist...Regal putzen, Bücher entstauben etc...

Zwischenzeitlich waren bei mir mal alle Bücher in Zweierreihen gestanden, bis ich meinen Mann überreden konnte, Billyregale nachzukaufen Leider hat das nicht soooo lange angehalten, ich fang schon wieder an, Bücher in zweiter Reihe zu parken
purple
12737 Beiträge
14.03.2012 13:25

Zitat von Seramonchen:

**
**

ich versuch´s mal
*
hab ich gesehen
*

Auch wenn OT, bei Fragen zum Thema Schule, bin Grundschullehrerin, einfach PN an mich, vielleicht kann ich helfen
14.03.2012 14:01
Zitat von purple:

Zitat von marlou:

1500 bücher - ich kipp vom stuhl - das ist ja fast ne bücherei
*
ich habe mit allen büchern im haushalt vielleicht 200 davon noch nicht alle gelesen, aber ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer...aber dank medi.... wird es jetzt besser
*
grad les ich seelen, und danach muss ich wohl die tribute teil 1 nochmal lesen, damit ich nächste woche freitag im bilde bin

guten Morgen
ja, Engelchen und Purple haben sich sicher einen eigenen Ausweis für ihre Heimbücherei liebevoll gebastelt
*
Seelen fand ich klasse. wie findest du es bisher ? ähm, kannst du die Tribute vielleicht laut lesen, sodass ich dich im Garten oder beim Putzen hören kann, dann würde ich mehrere Sachen auf einmal schaffen

noch nicht, aber das wär ja mal ne Idee für gelangweilte Schwangere im BV, gell Engelchen

Das wär ne Idee, fehlt mir nur die Langeweile Hab so viel zu tun und trotz
BV keine Zeit
*
@Hibiscus....ich mach mal n Bild wenn sie wieder alle im Regal stehen
Räumen ja grad um ergo mussten die Bücher alle erstmal weichen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.03.2012 14:06
Zitat von Seramonchen:

Och oder du wartest noch so ein bis zwei Tage und schaust dann einen schööööööööööööööööööööööööönen Film

he Knutschkugel...ich muss gar nicht warten...der schöne Film war heute schon in der Post ich danke dir so..äh, wann schau ich den jetzt...also am Liebsten wäre mir ja gleich
Seramonchen
37774 Beiträge
14.03.2012 14:52

Zitat von Seramonchen:

he Knutschkugel...ich muss gar nicht warten...der schöne Film war heute schon in der Post ich danke dir so..äh, wann schau ich den jetzt...also am Liebsten wäre mir ja gleich

Oh wow das ging ja dann doch schneller als ich dachte Ja schau ihn gleich und dann noch mal und dann noch mal und noch mal.... aber vorsicht, man bekommt fernweh.....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.03.2012 15:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Oh wow das ging ja dann doch schneller als ich dachte Ja schau ihn gleich und dann noch mal und dann noch mal und noch mal.... aber vorsicht, man bekommt fernweh.....

hatten ja gerade eben noch darüber gesprochen. gleich schaffe ich nicht. die Sonne ist endlich draussen und ich bin erstmal mit den Kids im Garten
bella09
12190 Beiträge
14.03.2012 19:40
habe "totengrund" ausgelesen und es war der wahnsinn...nun lese ich "gute nacht peggy sue"...
und heute kommt endlich rizzoli and osles auf VOX
.
ich bin 27 und habe um die 60 bücher also geht noch alles...muss erstmal die die ich habe lesen aber es wird immer weniger und die lücken mehr zum auffüllen...
.
mein schatz liest autobücher aber auch mal thriller...
Bayala
10476 Beiträge
14.03.2012 19:46
Ich bin keine Leseratte.. aber was mich interessieren würde...Fotos von den Massen an Büchern die ihr habt Müssen ja wahnsinnig viele sein
Seramonchen
37774 Beiträge
14.03.2012 19:52
Ich hatte hier schon mal Bilder gepostet, weiß aber grad nicht, welche Seite das war mhm... mal sehen, inzwischen sind es ja auch noch mal mehr geworden, vielleicht mach ich die Tage noch mal Bilder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt