Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
22.02.2012 15:58
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

nabend. ich habe heute das Buch "Julia" von Anne Fortier im Briefkasten gehabt. werde mich dann damit ab morgen beschäftigen.
irgendwie fehlt mir etwas die Zeit zum Lesen im Moment...schade eigentlich

Mausiiii, wir haben anscheinend echt eine Linie. Genau dieses Buch schlage ich vor für meinen Buchclub die nächste Runde. Ich hoffe es wird gewählt.
**
Gestern sind die Bücher angekommen, ich hab mich soooo gefreut Kannst du mir noch mal die Reihenfolge sagen? Uhuuuund, ich habe das Paket gleich neu gepackt und hoffe, ich kann nachher noch an eine Packstation ran.

Was für ein Buchclub??? Klingt interessant

Wir sind ein paar Mädels, die über vier Wochen alle das gleiche Buch lesen und dann reden wir darüber

wie geil, auch will***
purple
12737 Beiträge
22.02.2012 15:59
Bin endlich durch mit "Änderungsschneiderei Los Milagros",
selten ein Buch gelesen, das soooo wenig mein Fall war wie dieses, versteh gar net, wie das bei Ama*on 3 1/2 Sterne haben kann
23.02.2012 10:47
Biografie von Bushido
Dreamgate
35234 Beiträge
23.02.2012 11:23
Zitat von jungemama18:

Biografie von Bushido

Die hab ich auch hier liegen Bin aber noch nicht weit gekommen...
23.02.2012 11:38
Zitat von Dreamgate:

Zitat von jungemama18:

Biografie von Bushido

Hab auch erst angefangen , und ich denke auch das ich zwischendurch was anderes lesen werde..obwohl ichs bis jetz gar net so schlecht find.. interessanter wieder film... den film hab ich nach zehn minuten wieder ausgemacht gehabt
ellis_mum
262 Beiträge
23.02.2012 14:55

Zitat von ellis_mum:

ein Anfang mit Biss hab ich hier auch liegen hab es mir von ner Freundin geliehenhab heut aber erstmal die Jägerin des Mondes angefangen zu lesen mal schaun wie das so ist

jetzt suche ich wie doof bei Amazon Jägerin des Mondes...aber das ist so in der Art nicht da
meinst du Mondjägerin oder Jägerin des Mondlichts ?

ups sorry das heißt "Die Mondjägerin" von Keri Arthur
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.02.2012 14:57
Zitat von ellis_mum:

Zitat von ellis_mum:

ein Anfang mit Biss hab ich hier auch liegen hab es mir von ner Freundin geliehenhab heut aber erstmal die Jägerin des Mondes angefangen zu lesen mal schaun wie das so ist

jetzt suche ich wie doof bei Amazon Jägerin des Mondes...aber das ist so in der Art nicht da

und wie ist es bisher ?
marlou
6375 Beiträge
23.02.2012 21:25
Zitat von jungemama18:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von jungemama18:

Biografie von Bushido

Hab auch erst angefangen , und ich denke auch das ich zwischendurch was anderes lesen werde..obwohl ichs bis jetz gar net so schlecht find.. interessanter wieder film... den film hab ich nach zehn minuten wieder ausgemacht gehabt

mhm... wielange ging der film tatsächlich 15 minuten, was hat bushido uns denn zu sagen ich mag dieses ghetto-cool-getue überhaupt net, dafür würde ich keinen cent ausgeben und nein, geschenke aus dieser rubrik nehme ich auch nicht an
23.02.2012 21:36
Zitat von marlou:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von jungemama18:

Biografie von Bushido

mhm... wielange ging der film tatsächlich 15 minuten, was hat bushido uns denn zu sagen ich mag dieses ghetto-cool-getue überhaupt net, dafür würde ich keinen cent ausgeben und nein, geschenke aus dieser rubrik nehme ich auch nicht an

das unterschreib ich so
ellis_mum
262 Beiträge
24.02.2012 15:00

Zitat von ellis_mum:

Zitat von ellis_mum:

und wie ist es bisher ?

bisher find ich es interessant aber ich komm auch nicht wirklich zum lesen nur abends
marlou
6375 Beiträge
24.02.2012 20:38
so "die auswahl" habe ich fertig gelesen, kam mir ein bissl vor wie zu lange kaugummi kauen und schon krasse unterschiede, das chaos und elend bei "die tribute von panem" und dann das geordnete system bei "die auswahl"
*
mal sehen, ob sich die flucht flüssiger liest...aber es war definitiv nicht der hit, wie die tribute...
*
jetzt les ich erstmal was leichtes "ich hab dich im gefühl" und danach "seelen"
Seramonchen
37774 Beiträge
24.02.2012 22:53
Oh schade, dass es dir nicht so gefallen hat.
*
Ich hab dich im Gefühl fand ich Super langweilig
*
Hab heute meeresflüstern und Flavia Band 2 gekauft
24.02.2012 22:57
Die Müttermafia - ein Muss für alle Mamis
24.02.2012 23:38
Bin fertig mit Bushido Buch

Mein gott, also auch wenn ich die musik höre, auch weiterhin hören werde, aber das buch, gott, also ich kann gar net glauben das das alles wahr sein soll was da drinnen steht...der is ja echt nen richtiges A*****loch, mein gott. in manchen sachen hat er recht was er schreibt und dafür bewunder ich den auch, aber der is ein richtiges charakterschwein vorallem sein frauenbild is ja mehr als unmöglich... bin echt geschockt... wahnsinn

naja wird als gelesen abgehakt und weg damit
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
24.02.2012 23:48
Ich habe grad das Buch von Joy Fiedling " Im Koma" gelesen...ich konnte nur abends lesen und hatte es innerhalb von drei Tagen durch...Es ist spannend geschrieben...Wenn ich es weg packen wollte dann ging es nicht, da ich ja wissen wollte wie es weiter ging...

Gestern habe ich John Grisham " Die Jury" angefangen...Ich liebe seine Bücher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt