Was lest ihr denn gerade?
27.02.2012 10:03
Zitat von purple:
Zitat von Seramonchen:
Oh man, ich habe gerade "Die Frau des Zeitreisenden" gesehen. Man, ich habe das Buch schon ewig hier stehen aber nie gelesen und keiner hat mich vorgewarnt, dass ich bei dem Film 20 Taschentücher brauche. Meine Güte ist der traurig, ich heul immer noch.
wird beim Buch auch nicht besser (kleine Vorwarnung!!!)
Na toll Mal sehen wann ich mal dazu komme
27.02.2012 12:58
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
nabend. ich habe heute das Buch "Julia" von Anne Fortier im Briefkasten gehabt. werde mich dann damit ab morgen beschäftigen.
irgendwie fehlt mir etwas die Zeit zum Lesen im Moment...schade eigentlich
Mausiiii, wir haben anscheinend echt eine Linie. Genau dieses Buch schlage ich vor für meinen Buchclub die nächste Runde. Ich hoffe es wird gewählt.
**
Gestern sind die Bücher angekommen, ich hab mich soooo gefreut Kannst du mir noch mal die Reihenfolge sagen? Uhuuuund, ich habe das Paket gleich neu gepackt und hoffe, ich kann nachher noch an eine Packstation ran.
jetzt habe ich das Buch seit letzten Dienstag hier liegen, bin aber immer noch nicht zum Lesen gekommen
hatte mir aber am Samstag noch fix Band geholt und weiss nun, wie die Michelle Rowen Reihe ausgeht ist auch schon eingepackt und versandfertig. wenn ich dann mit den Kids rausgehe, werfe ich es gleich ein
27.02.2012 13:00
hat hier schon jemand "Schokoladenzauber" von Trisha Ashley gelesen ?
27.02.2012 13:01
Zitat von Seramonchen:
nabend. ich habe heute das Buch "Julia" von Anne Fortier im Briefkasten gehabt. werde mich dann damit ab morgen beschäftigen.
irgendwie fehlt mir etwas die Zeit zum Lesen im Moment...schade eigentlich
Mausiiii, wir haben anscheinend echt eine Linie. Genau dieses Buch schlage ich vor für meinen Buchclub die nächste Runde. Ich hoffe es wird gewählt.
**
Gestern sind die Bücher angekommen, ich hab mich soooo gefreut Kannst du mir noch mal die Reihenfolge sagen? Uhuuuund, ich habe das Paket gleich neu gepackt und hoffe, ich kann nachher noch an eine Packstation ran.
jetzt habe ich das Buch seit letzten Dienstag hier liegen, bin aber immer noch nicht zum Lesen gekommen
hatte mir aber am Samstag noch fix Band geholt und weiss nun, wie die Michelle Rowen Reihe ausgeht ist auch schon eingepackt und versandfertig. wenn ich dann mit den Kids rausgehe, werfe ich es gleich ein
Du bist einfach herzig
**
Ist das Paket schon angekommen??
27.02.2012 13:17
Zitat von Seramonchen:
Du bist einfach herzig
**
nö, ist es noch nicht.
was liest du zur Zeit ?
27.02.2012 13:21
Zitat von Seramonchen:
Du bist einfach herzig
**
nö, ist es noch nicht.
was liest du zur Zeit ?
Immernoch "Der Feind im Schatten". Das zieht sich und ist voll öde Aber ich muss es bis mittwoch geschafft haben, dann lese ich "Die Flucht".
27.02.2012 20:33
Fertig mit dem 12. Brunetti "Verschwiegene Kanäle"
--> war nicht schlecht, nur das Ende sehr unbefriedigend
--> war nicht schlecht, nur das Ende sehr unbefriedigend
27.02.2012 22:55
Juhu ich habe wallander endlich geschafft - öde.
Hab mich entschieden jetzt mal was romantisches zwischen zu Schieben und lese jetzt: Zimt und Zauber von Christina Jones
Hab mich entschieden jetzt mal was romantisches zwischen zu Schieben und lese jetzt: Zimt und Zauber von Christina Jones
28.02.2012 07:25
Ich schreib im Moment mal wieder selber, deswegen komm ich zu nix.
Außerdem warte ich noch auf die Müttermafia und Sturz der Titanen!
28.02.2012 07:27
Tattoo Krause.. gestern eingekauft
Biografie über einen Tattoowierer, der bereits Sarah Connor und ähnliche Promis tattoowiert hat.
Ist wohl auch Tattooexperte im Sat 1 Frühstücksfernsehen.
Biografie über einen Tattoowierer, der bereits Sarah Connor und ähnliche Promis tattoowiert hat.
Ist wohl auch Tattooexperte im Sat 1 Frühstücksfernsehen.
28.02.2012 07:43
Zitat von Tiinchen:
Bin ja stiller Mitleser in deinem Thread
Hab grad selbst ne Pause in meinem Buch eingelegt.
Wünsche dir viel Spaß beim Umschreiben, die neue Perspektive klingt spannend
28.02.2012 08:09
Zitat von purple:Danke!
Zitat von Tiinchen:
Bin ja stiller Mitleser in deinem Thread
Hab grad selbst ne Pause in meinem Buch eingelegt.
Wünsche dir viel Spaß beim Umschreiben, die neue Perspektive klingt spannend
ja ich weiß auch nicht, aber ich weiß manchmal gar nicht, was ich zuerst machen soll... lesen, schreiben, stricken, usw.
Mein Tag könnte 40 Stunden haben
29.02.2012 10:01
Hallo Mädels,
da wir ein Bücherpaket gestartet haben und da nun ein paar abgesprungen sind, so das wir jetzt "nur" noch sechs sind, dachte ich mir, ich rühre hier mal die Werbetrommel für uns!
Es wäre toll wenn sich noch ein paar Bücherfreunde bei uns einfinden würden!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%BF%E 2%9C%BF%E2%9C%BFbuecherpaket%E2%9C%BF%E2%9C%BF%E2% 9C%BF?page=10#comment-9588460
da wir ein Bücherpaket gestartet haben und da nun ein paar abgesprungen sind, so das wir jetzt "nur" noch sechs sind, dachte ich mir, ich rühre hier mal die Werbetrommel für uns!
Es wäre toll wenn sich noch ein paar Bücherfreunde bei uns einfinden würden!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%BF%E 2%9C%BF%E2%9C%BFbuecherpaket%E2%9C%BF%E2%9C%BF%E2% 9C%BF?page=10#comment-9588460
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt