Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
20.02.2012 23:06
Ich lese sehr gerne Dora Heldt Bücher! Leichte, amüsante Lektüre für zwischendurch!
Oder richtig heftige Thriller, Simon Beckett lese ich sehr gerne und Jilliane Hofmann!

Dann habe ich neulich 2 tolle Bücher gelesen: Gut gegen Nordwind und davon den zweiten Teil, ACHTUNG SUCHTGEFAHR
21.02.2012 10:13
Zitat von Pananino85:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pananino85:

Gestern angefanegn: Karin Slaughter - Tote Augen
...ich hoffe, es reicht gerade so, bis ich Anfang März das vorbestellte, neue Buch von Tess Gerritsen geliefert bekomme.

Kriegt man das früher wenn mans vorbestellt? Oder meinst du den
10.3.?
*
Schreib dann mal bitte wie Tote Augen ist Les die auch sehr gern.

Nein, leider nicht. Amazon kann es auch erst am 10.3. liefern.
.
Ich habe bis vorgestern den Vorgänger "Zerstört" gelesen und bin von den ersten Seiten von "Tote Augen" etwas enttäuscht gewesen, weil es nicht wirklich an die Schlussszene anknüpft, sondern ein paar Jahre später einfach weiter erzählt... fand ich irgendwie befremdlich, weil ich die Bücher so kurz aufeinander gelesen habe. Und die andere Serie mit Will Trent ist halt auch schon etwas her, so dass ich erstmal reinfinden muss... ich sag dir dann Bescheid.
.
PS: Ich bin übrigens eine stille Mitleserin in deinem SS-Thread.

Ach schade, ich dacht schon dann kriegt man das etwas eher.
bin doch son Suchti danach Hab alle Bücher von ihr (sogar eine
signierte Erstausgabe). Find die von Karin Slaughter auch sehr gut,
hab gestern abend noch "Schattenblume" zuende gelesen. Danke.
*
danke, du darfst dich ruhig zu Wort melden
21.02.2012 10:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pananino85:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pananino85:

Gestern angefanegn: Karin Slaughter - Tote Augen
...ich hoffe, es reicht gerade so, bis ich Anfang März das vorbestellte, neue Buch von Tess Gerritsen geliefert bekomme.

Kriegt man das früher wenn mans vorbestellt? Oder meinst du den
10.3.?
*
Schreib dann mal bitte wie Tote Augen ist Les die auch sehr gern.

Nein, leider nicht. Amazon kann es auch erst am 10.3. liefern.
.
Ich habe bis vorgestern den Vorgänger "Zerstört" gelesen und bin von den ersten Seiten von "Tote Augen" etwas enttäuscht gewesen, weil es nicht wirklich an die Schlussszene anknüpft, sondern ein paar Jahre später einfach weiter erzählt... fand ich irgendwie befremdlich, weil ich die Bücher so kurz aufeinander gelesen habe. Und die andere Serie mit Will Trent ist halt auch schon etwas her, so dass ich erstmal reinfinden muss... ich sag dir dann Bescheid.
.
PS: Ich bin übrigens eine stille Mitleserin in deinem SS-Thread.

Ach schade, ich dacht schon dann kriegt man das etwas eher.
bin doch son Suchti danach Hab alle Bücher von ihr (sogar eine
signierte Erstausgabe). Find die von Karin Slaughter auch sehr gut,
hab gestern abend noch "Schattenblume" zuende gelesen. Danke.
*
danke, du darfst dich ruhig zu Wort melden

Wie schon geschrieben - leider ist dem nicht so. Aber ich schon froh, dass sie es direkt am Erscheinungsdatum liefern... ich wüsste nicht, wann ich Zeit habe, zum Thalia und Co. zu fahren.
(Ich oute mich auch als absoluten Fan, außer ein Buch habe ich alle... auch die ganz alten Schinken, die kaum jemand kennt oder die Bücher mit zwei "Kurzgeschichten". Ich verschlinge einfach alles von ihr. Und Mo Hayder. Und auch viel von Karin S.. )
.
Ich habe von Anfang alles mitverfolgt - wie auch in dem Thread der Dame, die exakt gleich weit ist wie du (mir fällt der Nick gerade nicht ein). Ich weiß nur nie, was ich schreiben soll... ich habe mich unbekannterweise so sehr gefreut für euch beide. Ihr habt das wirklich "verdient"!
Na ja, vielleicht liest man sich das nächste Mal dort...
21.02.2012 10:34
Meinst du Trixie?
*
Die alten Bücher hab ich auch von ihr Kennst du Kathy Reichs? Die ist
so ähnlich wie die beiden und auch sehr gut find ich Ist die Autorin von
"Bones - die Knochenjägerin" (die Serie).
21.02.2012 10:56
Zitat von Engelchen1711:

Meinst du Trixie?
*
Die alten Bücher hab ich auch von ihr Kennst du Kathy Reichs? Die ist
so ähnlich wie die beiden und auch sehr gut find ich Ist die Autorin von
"Bones - die Knochenjägerin" (die Serie).

Nein, ich meinte KimSophie74.
.
Kathy Reichs kenne ich, habe aber noch keines ihrer Bücher gelesen (mein Vater hat die alle... ich würde auch gerne mal reinlesen, aber ich habe noch sooo viele Bücher hier liegen - wenn halt was Neues von meinen Favoriten kommt, wird alles andere liegen gelassen ).
21.02.2012 13:56
Ah ok Ja das kenn ich, nächsten Monat hat Tessi gleich mal Vorrang vor
allem anderen
Dreamgate
35234 Beiträge
21.02.2012 20:27
Hab heute " Das Lächeln des Himmels" von Ben Bennett gelesen...
dachte eigentlich ich hätte es schonmal gelesen, aber ich hab mich wohl geirrt, denn es kam mir keine Stelle des Buches bekannt vor
Musste zum Schluss sogar ein paar Tränchen unterdrücken
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.02.2012 21:48
nabend. ich habe heute das Buch "Julia" von Anne Fortier im Briefkasten gehabt. werde mich dann damit ab morgen beschäftigen.
irgendwie fehlt mir etwas die Zeit zum Lesen im Moment...schade eigentlich
purple
12737 Beiträge
22.02.2012 07:54
Zitat von HibiscusFlower:

nabend. ich habe heute das Buch "Julia" von Anne Fortier im Briefkasten gehabt. werde mich dann damit ab morgen beschäftigen.

Fand das Buch gar nicht schlecht, freu dich drauf
Seramonchen
37774 Beiträge
22.02.2012 09:25

Mausiiii, wir haben anscheinend echt eine Linie. Genau dieses Buch schlage ich vor für meinen Buchclub die nächste Runde. Ich hoffe es wird gewählt.
**
Gestern sind die Bücher angekommen, ich hab mich soooo gefreut Kannst du mir noch mal die Reihenfolge sagen? Uhuuuund, ich habe das Paket gleich neu gepackt und hoffe, ich kann nachher noch an eine Packstation ran.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.02.2012 09:29
Zitat von Seramonchen:

Mausiiii, wir haben anscheinend echt eine Linie. Genau dieses Buch schlage ich vor für meinen Buchclub die nächste Runde. Ich hoffe es wird gewählt.
**
Gestern sind die Bücher angekommen, ich hab mich soooo gefreut Kannst du mir noch mal die Reihenfolge sagen? Uhuuuund, ich habe das Paket gleich neu gepackt und hoffe, ich kann nachher noch an eine Packstation ran.

guten Morgen Schnuckipu
schön, dass das Paket gut bei dir angekommen ist
1: Ein Anfang mit Biss
2. Ein bisschen verliebt
3. Ein Happy End mit Biss
4. Ein Sarg für 2
und
5. Verliebt, verlobt, verbissen...habe ich auf meinem Zettel stehen und muss noch gekauft werden
*
auf "Julia" bin ich wirklich gespannt. hoffe, dass ich ab heute dazukomme, zu lesen. das Wetter hier ist so wundervoll und irgendwie ruft auch schon mein Garten, damit ich ihn wieder aufhübsche
ellis_mum
262 Beiträge
22.02.2012 13:05

Zitat von Seramonchen:

**

guten Morgen Schnuckipu
schön, dass das Paket gut bei dir angekommen ist
1: Ein Anfang mit Biss
2. Ein bisschen verliebt
3. Ein Happy End mit Biss
4. Ein Sarg für 2
und
5. Verliebt, verlobt, verbissen...habe ich auf meinem Zettel stehen und muss noch gekauft werden
*
auf "Julia" bin ich wirklich gespannt. hoffe, dass ich ab heute dazukomme, zu lesen. das Wetter hier ist so wundervoll und irgendwie ruft auch schon mein Garten, damit ich ihn wieder aufhübsche

ein Anfang mit Biss hab ich hier auch liegen hab es mir von ner Freundin geliehenhab heut aber erstmal die Jägerin des Mondes angefangen zu lesen mal schaun wie das so ist
purple
12737 Beiträge
22.02.2012 13:16
Zitat von Seramonchen:

**

Was für ein Buchclub??? Klingt interessant
Seramonchen
37774 Beiträge
22.02.2012 14:36
Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

**

Was für ein Buchclub??? Klingt interessant

Wir sind ein paar Mädels, die über vier Wochen alle das gleiche Buch lesen und dann reden wir darüber
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.02.2012 15:04
Zitat von ellis_mum:

ein Anfang mit Biss hab ich hier auch liegen hab es mir von ner Freundin geliehenhab heut aber erstmal die Jägerin des Mondes angefangen zu lesen mal schaun wie das so ist

jetzt suche ich wie doof bei Amazon Jägerin des Mondes...aber das ist so in der Art nicht da
meinst du Mondjägerin oder Jägerin des Mondlichts ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt