Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.02.2012 12:35

Linus Reichlin - Er

Klappentext:

Linus Reichlins grandioser Roman über Verrat, Verdächtigungen, Eifersucht. Und über die Schwierigkeit, sich für etwas so komplett Verrücktes wie die Liebe zu öffnen
20.02.2012 12:38
Gestern angefanegn: Karin Slaughter - Tote Augen
...ich hoffe, es reicht gerade so, bis ich Anfang März das vorbestellte, neue Buch von Tess Gerritsen geliefert bekomme.
20.02.2012 18:59
Zitat von suppengrün:

Zitat von Toffy:

so weil ich es diese woche nicht mehr schaffe in meinen stamm buchladen zu kommen, gehts nächste woche los, und ich kauf mir die bücher box von Twilight damit ich wieder was zu tun habe, leider kostet die 73€
billiger hab ich sie noch nicht gefunden

im thalia und weltbild und bei amzon usw. gibt es den schuber für 39,99€

Würd die lieber einzeln kaufen, ich hab den TB Schuber und ich muss sagen,
die knicken so dermaßen schnell ein, die kann man irgendwann total vergessen.
*
Hab heute meinen Schuber von Panem bekommen.
*
@Toffy... wenn du den Hardcover Schuber noch bekommst greif zu, die sind
fast überall ausverkauft. Und er hat sonst auch 69,95€ gekostet.
20.02.2012 19:01
Zitat von Pananino85:

...ich hoffe, es reicht gerade so, bis ich Anfang März das vorbestellte, neue Buch von Tess Gerritsen geliefert bekomme.

Kriegt man das früher wenn mans vorbestellt? Oder meinst du den
10.3.?
*
Schreib dann mal bitte wie Tote Augen ist Les die auch sehr gern.
20.02.2012 19:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Toffy:

so weil ich es diese woche nicht mehr schaffe in meinen stamm buchladen zu kommen, gehts nächste woche los, und ich kauf mir die bücher box von Twilight damit ich wieder was zu tun habe, leider kostet die 73€
billiger hab ich sie noch nicht gefunden

im thalia und weltbild und bei amzon usw. gibt es den schuber für 39,99€

Würd die lieber einzeln kaufen, ich hab den TB Schuber und ich muss sagen,
die knicken so dermaßen schnell ein, die kann man irgendwann total vergessen.
*
Hab heute meinen Schuber von Panem bekommen.
*
@Toffy... wenn du den Hardcover Schuber noch bekommst greif zu, die sind
fast überall ausverkauft. Und er hat sonst auch 69,95€ gekostet.

wenn dann will ich den gescheiten haben, und nicht die taschen version..

hab den ja schon bestellt über meine buchhandlung, der sollte nächste woche da sein
20.02.2012 19:17
Drück dir die Daumen das er noch kommt....
Seramonchen
37774 Beiträge
20.02.2012 19:21
So hab den seelenfänger durch und meine Meinung ist durchwachsen. Streckenweise fand ich das Buch öde, das Ende komisch aber zwischendurch ganz okay Hibi ich bin gespannt wie du ihn findest. Riley hab ich auch durch, jetzt lese ich: der Feind im schatten
20.02.2012 19:28
Zitat von Engelchen1711:

bei uns kaufen die das nicht so, die haben das letze zu weihnachten verkauft, und ich hab den ja online bestellt, und lass den in die filiale lifern
20.02.2012 19:32
Zitat von Toffy:

Zitat von Engelchen1711:

bei uns kaufen die das nicht so, die haben das letze zu weihnachten verkauft, und ich hab den ja online bestellt, und lass den in die filiale lifern

selbst das ging bei mir nicht mehr. naja nu hab ich ihn nochmal
20.02.2012 20:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Toffy:

Zitat von Engelchen1711:

da hab ich schon glück weil viele da nich rein gehn weil der recht teuer ist, und viele bei weltbild bestellen
Seramonchen
37774 Beiträge
20.02.2012 21:04
Zitat von Toffy:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Toffy:

Zitat von Engelchen1711:

da hab ich schon glück weil viele da nich rein gehn weil der recht teuer ist, und viele bei weltbild bestellen

Es gibt doch aber eine buchpreisbindung. Wie kann da ein Laden teurer sein als ein anderer?
20.02.2012 21:48
Zitat:
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Toffy:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Toffy:

quote=Engelchen1711]

die bücher kosten als ganzes immer mehr, der andere verlangt

Es gibt doch aber eine buchpreisbindung. Wie kann da ein Laden teurer sein als ein anderer?

also ich habs auch im i net gesehn das die einen 73€ verlangen und die anderen nur 69,99€
Seramonchen
37774 Beiträge
20.02.2012 21:55
Zitat:
Zitat von Toffy:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Toffy:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Toffy:

quote=Engelchen1711]

also ich habs auch im i net gesehn das die einen 73€ verlangen und die anderen nur 69,99€

Richtig buchonlineshops wie Thalia und Weltbild mit unterschiedlichen Preisen? Bei amazon gibt es privatanbieter die mehr wollen aber sonst in den Buchläden kostet doch eigentlich alles gleich.
20.02.2012 21:57
Zitat:
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Toffy:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Toffy:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Toffy:

quote=Engelchen1711]

Richtig buchonlineshops wie Thalia und Weltbild mit unterschiedlichen Preisen? Bei amazon gibt es privatanbieter die mehr wollen aber sonst in den Buchläden kostet doch eigentlich alles gleich.

Seramonchen die ganzen harry pottwer büche hab ich bis zum orden des phönix alle von meiner oma bekommen, und den rest hab ich bei weltbild bestellt, und da kosteten sie alle gleich.

und hab erst mein zweites buch in dem laden gekauft, und da wusste ich ja welche ich wollte, und hab ich gleich gefunden und war raus aus dem laden. also hab ich noch nicht viel zeit drin verbracht, will ich aber ändern und mal durch schnüffeln
20.02.2012 23:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pananino85:

Kriegt man das früher wenn mans vorbestellt? Oder meinst du den
10.3.?
*
Schreib dann mal bitte wie Tote Augen ist Les die auch sehr gern.

Nein, leider nicht. Amazon kann es auch erst am 10.3. liefern.
.
Ich habe bis vorgestern den Vorgänger "Zerstört" gelesen und bin von den ersten Seiten von "Tote Augen" etwas enttäuscht gewesen, weil es nicht wirklich an die Schlussszene anknüpft, sondern ein paar Jahre später einfach weiter erzählt... fand ich irgendwie befremdlich, weil ich die Bücher so kurz aufeinander gelesen habe. Und die andere Serie mit Will Trent ist halt auch schon etwas her, so dass ich erstmal reinfinden muss... ich sag dir dann Bescheid.
.
PS: Ich bin übrigens eine stille Mitleserin in deinem SS-Thread.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt