Was lest ihr denn gerade?
19.02.2012 21:19
Ich hab mir gestern von Joy Fielding - Das Verhängnis gekauft Bin schon gespannt
19.02.2012 23:14
Ich hab ein tolles entdeckt... glaub ich jedenfalls...
Ewiglich heißt es und ich habe gestern in die Leseprobe reingeschnökert und fand es toll...
*nur mal anmerken wollte*
LG Zaubi
Ewiglich heißt es und ich habe gestern in die Leseprobe reingeschnökert und fand es toll...
LG Zaubi
19.02.2012 23:17
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
der klappentext hört sich wirklich gut an... wenn dus durchgelesen hast, kannst du ja mal bericht erstatten!
19.02.2012 23:20
hallo ihr lieben...
da komm ich auch gleich dazu, wusste gar nicht das ihr nen eigenen therad habt.
also immer her mit dem lese stoff, ich hab gestern das lesen wieder für mich endeckt, und verdufte so mit gern in eine traumwelt, und kann damit die ganze nacht verbringen...
nun hab ich noch ein buch, und dann brauch ich wieder lese stoff
da komm ich auch gleich dazu, wusste gar nicht das ihr nen eigenen therad habt.
also immer her mit dem lese stoff, ich hab gestern das lesen wieder für mich endeckt, und verdufte so mit gern in eine traumwelt, und kann damit die ganze nacht verbringen...
nun hab ich noch ein buch, und dann brauch ich wieder lese stoff
19.02.2012 23:27
Zitat von Engelchen1711:
Toffy und was liest du gerade?
gestern hab ich mit dem Buch von der Daniela Katzenberger gelesen, und das war ganz gut.
morgen kommt dann das buch dran von Gaby Köster, das hab ich schon halb angefangen, aber nie die zeit gefunden zum weiter lesen
20.02.2012 07:27
Nicht lachen, habe Gregs Tagebuch Teil 1 und 2 gelesen, da meine Nichte und mein Neffe so davon schwärmen und ich muss sagen, in ihrem Alter hätte ich die auch geliebt und verschlungen
20.02.2012 08:52
so weil ich es diese woche nicht mehr schaffe in meinen stamm buchladen zu kommen, gehts nächste woche los, und ich kauf mir die bücher box von Twilight damit ich wieder was zu tun habe, leider kostet die 73€
billiger hab ich sie noch nicht gefunden
20.02.2012 09:07
Zitat von purple:Mein Sohn hat mit der Reihe angefangen und er liebt sie auch! Im Moment wartet er auf Nachschub und liest derweilen "Theos Reise"... Er hat es schon ein viertel durch. Ich bin erstaunt.
Nicht lachen, habe Gregs Tagebuch Teil 1 und 2 gelesen, da meine Nichte und mein Neffe so davon schwärmen und ich muss sagen, in ihrem Alter hätte ich die auch geliebt und verschlungen
20.02.2012 09:27
Zitat von Toffy:
so weil ich es diese woche nicht mehr schaffe in meinen stamm buchladen zu kommen, gehts nächste woche los, und ich kauf mir die bücher box von Twilight damit ich wieder was zu tun habe, leider kostet die 73€
im thalia und weltbild und bei amzon usw. gibt es den schuber für 39,99€
20.02.2012 09:32
Zitat von Toffy:
Dann kauf sie dir doch einzeln im Taschenbuch, steht dasgleiche drin
20.02.2012 09:34
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Oh ja, das habe ich auch schon im Blick und letztens habe ich heimlich im Buchladen noch ein paar mehr fotografiert:
Dark Angels Summer
Der letzte Zauber
Meeresflüstern
0.4 Eine perfekte neue Welt (scheint Richtung Panem zu gehen)
Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt
Strange Angels - Verflucht
Flames'n' Roses
Vison - Das zeichen der Liebenden
Ewiglich die Sehnsucht
Joa das wars, dann hatten mich die Verkäufer so komisch angesehen
20.02.2012 09:50
Zitat von suppengrün:
Zitat von Toffy:
im thalia und weltbild und bei amzon usw. gibt es den schuber für 39,99€
das wär auch ne idee, den in unserer buchhandlung koster der 73€
und bei amazon hab ichs aber auch im den preis gesehn, und bei weltbild auch, ich schau nachher noch mal
20.02.2012 10:52
Ich hab mir die Biss Reihe einzeln gekauft, und habe ca. 35 €(Taschenbuch) gezahlt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt