Was lest ihr denn gerade?
17.02.2012 21:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von HibiscusFlower:
@engelchen und marlou: ihr hattet doch erst vor kurzem den Panem Schuber gekauft oder ? bei *halia - noch für 39,95€ ?
Hab ihn mir bestellt, ist auf dem Weg in meine Thalia Filiale. Ja er kostet
mich dann 39,95€, warum?
online ist er ausverkauft und in den Filialen in der Umgebung nicht mehr verfügbar bei *bay kostet der 49,95€ + Versand...daher die Frage
17.02.2012 21:05
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von marlou:
danköööö jungemama
*
tribute von panem ist nun durchgelesen am liebsten würde ich das nochmal lesen
*
jetzt habe ich "die auswahl" am wickel
Ich kann mich irgendwie nicht zum 3. Band der Tribute überreden. Steht immernoch eingeschweißt hier, aber ich war von Band 1 und 2 schon nicht so überwältigt ... nunja ...
*
Aber ich habe mir heute auch die Auswahl - Cassia & Ky gekauft und bin gespannt !!!
Gibt es irgendjemanden hier, der dieses Buch gelesen hat und dem es NICHT gefallen hat??!??
da haben wir es wieder...ich habe jetzt so lange überlegt, ob ich die Panem Reihe lese...der eine ist total begeistert, der andere nicht nun halte ich Ausschau nach dem Schuber und schwupp in dem Moment schreibt wieder jemand was von Grütze
Naja ist nicht gleich Grütze. Ich habe beide Bände schließlich durchgelesen. Liest sich auch gut ... Es ist nur so ... uninteressant ... irgendwie. Und selbst nach Band 2 kann ich die Personen noch nicht ganz einschätzen. Man erfährt so wenig. Ich weiß absolut nicht, wie Katniss empfindet, außer dass sie ihre Familie über alles liebt. Naja und irgendwie sterben mir da zu viele ... naja ... irgendwann werd ich den 3. Band auch noch lesen, aber sicher nicht all zu bald ...
*
Ich muss aber auch sagen, dass ich ein absoluter Fantasy-Romantik-Anhänger bin ... ich spüre gern die Magie beim lesen !!! Wenn man soooo sehr liebt, dass man nicht anders kann ... zum Beispiel bei Engelsnacht ... oder in der Biss-Reihe ...
*
Jetzt wollt ich mal Cassia & Kys Geschichte lesen
die empfiehlt Seramonchen ja auch
17.02.2012 21:28
Zitat von Engelchen1711:
@engelchen und marlou: ihr hattet doch erst vor kurzem den Panem Schuber gekauft oder ? bei *halia - noch für 39,95€ ?
Hab ihn mir bestellt, ist auf dem Weg in meine Thalia Filiale. Ja er kostet
mich dann 39,95€, warum?
online ist er ausverkauft und in den Filialen in der Umgebung nicht mehr verfügbar bei *bay kostet der 49,95€ + Versand...daher die Frage
Schatzi hier gibt es den noch für 39,95, soll ich dir den besorgen?
17.02.2012 21:28
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von marlou:
danköööö jungemama
*
tribute von panem ist nun durchgelesen am liebsten würde ich das nochmal lesen
*
jetzt habe ich "die auswahl" am wickel
Ich kann mich irgendwie nicht zum 3. Band der Tribute überreden. Steht immernoch eingeschweißt hier, aber ich war von Band 1 und 2 schon nicht so überwältigt ... nunja ...
*
Aber ich habe mir heute auch die Auswahl - Cassia & Ky gekauft und bin gespannt !!!
Gibt es irgendjemanden hier, der dieses Buch gelesen hat und dem es NICHT gefallen hat??!??
da haben wir es wieder...ich habe jetzt so lange überlegt, ob ich die Panem Reihe lese...der eine ist total begeistert, der andere nicht nun halte ich Ausschau nach dem Schuber und schwupp in dem Moment schreibt wieder jemand was von Grütze
Naja ist nicht gleich Grütze. Ich habe beide Bände schließlich durchgelesen. Liest sich auch gut ... Es ist nur so ... uninteressant ... irgendwie. Und selbst nach Band 2 kann ich die Personen noch nicht ganz einschätzen. Man erfährt so wenig. Ich weiß absolut nicht, wie Katniss empfindet, außer dass sie ihre Familie über alles liebt. Naja und irgendwie sterben mir da zu viele ... naja ... irgendwann werd ich den 3. Band auch noch lesen, aber sicher nicht all zu bald ...
*
Ich muss aber auch sagen, dass ich ein absoluter Fantasy-Romantik-Anhänger bin ... ich spüre gern die Magie beim lesen !!! Wenn man soooo sehr liebt, dass man nicht anders kann ... zum Beispiel bei Engelsnacht ... oder in der Biss-Reihe ...
*
Jetzt wollt ich mal Cassia & Kys Geschichte lesen
die empfiehlt Seramonchen ja auch
Na dann MUSS es einfach gut sein, wenn sie das empfiehlt
17.02.2012 21:32
Zitat von Seramonchen:
schön, mal wieder was von dir zu hören
vielleicht sollte ich mir lieber die Bücher kaufen, als Panem... somit hätte ich auch schon die vorangegangene Frage beantwortet ich bin mir so unsicher
17.02.2012 21:36
Zitat von Seramonchen:
schön, mal wieder was von dir zu hören
vielleicht sollte ich mir lieber die Bücher kaufen, als Panem... somit hätte ich auch schon die vorangegangene Frage beantwortet ich bin mir so unsicher
Ja ich weiß ich schäm mich auch, dass ich mich so rar mache aber du weißt ja warum, Mittwoch weiß ich mehr
**
Hm also wenn du dir die holen willst, dann brauchst du nur Teil 1, 2 habe ich da. Sind ja doch recht teuer
17.02.2012 23:29
@Hibiscus..... meiner wird aus einer anderen Filiale angefordert weils
ihn bei uns auch nicht mehr gab.
ihn bei uns auch nicht mehr gab.
18.02.2012 06:40
Nach den vielen Krimis hab ich "Lügen haben hübsche Beine gelesen" (Nell Dixon).
War ganz okay für zwischendurch, aber der Klappentext hat sich viiiiiiiiiiiel interessanter angehört (Abbey wurde vom Blitz getroffen, kann seitdem aber nicht mehr lügen. Dies ist an sich kein "Problem", wenn Abby mit ihrer Schwester nicht als Trickbetrügerin arbeiten würde und sich dann auch noch in den Polizisten verknallt, der ihren Fall aufzuklären hat...)
Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl und weiß nicht, was ich danach lesen soll
War ganz okay für zwischendurch, aber der Klappentext hat sich viiiiiiiiiiiel interessanter angehört (Abbey wurde vom Blitz getroffen, kann seitdem aber nicht mehr lügen. Dies ist an sich kein "Problem", wenn Abby mit ihrer Schwester nicht als Trickbetrügerin arbeiten würde und sich dann auch noch in den Polizisten verknallt, der ihren Fall aufzuklären hat...)
Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl und weiß nicht, was ich danach lesen soll
18.02.2012 06:45
Zitat von MamiDiana:
kannst es lassen den 3. zu lesen.....
in dem kurzen beitrag von dir sprechen schon drei punkte dagegen
.
das muss man einfach selber lesen, da kann einem keiner die meinung abgeben. mir ist auch nicht ganz klar, warum manche leute auf die meinungen anderer so hören.... jeder einzelne hat eine andere....
18.02.2012 10:50
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MamiDiana:
kannst es lassen den 3. zu lesen.....
in dem kurzen beitrag von dir sprechen schon drei punkte dagegen
.
das muss man einfach selber lesen, da kann einem keiner die meinung abgeben. mir ist auch nicht ganz klar, warum manche leute auf die meinungen anderer so hören.... jeder einzelne hat eine andere....
Ich les mir auch gerne durch, was andere zu bestimmten Büchern geschrieben haben. Aber das heißt nicht, wenn die sagen, dass es doof ist, dass ich es dann nicht lese. Normalerweise wird ja noch dazugeschrieben warum es einem nicht gefallen hat und vielleicht ist genau das aber eine Sache, die ich an Büchern mag. Weißt du wie ich meine? Zum Beispiel gibt es ja Leute die gerne viele Tote in ihren Büchern haben!
*
Und wenn einer schreibt: "Wuah da war mir zu viel Kitsch, zu viele unwirkliche Dinge drin ... und dann das Geschmalze... das Buch ist nicht zu empfehlen" wär ich wahrscheinlich die erste die es kaufen würde
18.02.2012 12:57
Zitat von MamiDiana:
Was haltet ihr denn von der Evermore-Reihe????
die ersten 2 bücher kannst du lesen. und dann wirds von buch zu buch immer schlimmer. also ich hatte den eindruck, dass die schrifstellerin einfach noch nen bisschen mehr geld brauchte! und von dem ende war ich mehr als enttäuscht gewesen. ich werde sie niemanden weiterempfehlen.
18.02.2012 13:47
Zitat von suppengrün:
Zitat von MamiDiana:
Was haltet ihr denn von der Evermore-Reihe????
die ersten 2 bücher kannst du lesen. und dann wirds von buch zu buch immer schlimmer. also ich hatte den eindruck, dass die schrifstellerin einfach noch nen bisschen mehr geld brauchte! und von dem ende war ich mehr als enttäuscht gewesen. ich werde sie niemanden weiterempfehlen.
ich habe auch nur die ersten 2 geschafft und danach habe ich es aufgegeben
18.02.2012 20:11
Zitat von HibiscusFlower:Hab gerade erst damit angefangen und komme auch leider im -Alltag nicht dazu, viel am Stück zu lesen. Ich sag dir noch mal Bescheid, wenn ich etwas weiter bin. Von den ersten Seiten her bin ich etwas enttäuscht, dass es sich die Autorin mit dem Reset (alles über die Kitsune wurde vergessen - tote Personen leben wieder) sehr leicht gemacht hat. Aber mal sehen, was noch kommt!
Mädels, hat schon eine Band 8 von Tagebuch eines Vampires gelesen ?
hatte das ja bisher auf meinem Wunschzettel. nun ist Band 7 schon eine ganze Weile her. 1 Jahr um genau zu sein und ich war mir eh schon unsicher, ob ich das dann noch lesen mag. nun hab ich eben mal bei Amazon die Bewertungen gelesen
Band 8 ist für mich eine große Enttäuschung.Ich meine,ich hatte auf eine Weiterführung der Bände 1-7 gehofft,aber stattdessen hatte ich das Gefühl das ich Band 1 von irgendeiner neuen Buchreihe lesen würde.Das Buch ist sehr langatmig und absolut nicht mit Band 1-7 zu vergleichen.Die Geschichte ist so normal.Das ist doch eine Fantasy-Buchreihe.Jetzt ist es nur noch eine Null-Acht-Fünfzehn Nummer und die ganze Reihe wurde damit zerstört.Der ganze Sinn der Reihe ist dahin. und es wurde auch nicht von Lisa J. Smith geschrieben
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt