Was lest ihr denn gerade?
13.02.2012 21:25
Marc Levy ist toll Hab auch schon alle Bücher gelesen von ihm
Ich hab bis gestern zum zweiten Mal die Biss Reihe gelesen.
Andere Bücher sind wohl diesen Monat nicht drin...naja, vielleicht leih ich welche aus der Bibliothek
Andere Bücher sind wohl diesen Monat nicht drin...naja, vielleicht leih ich welche aus der Bibliothek
13.02.2012 21:39
Zitat von Engelchen1711:
So mal gucken ob ich den Schuber von Panem noch kriege, wenn ja wieder
nur über einen Filialtransfer, anders gibts den auch nicht mehr, vor nicht allzulanger
Zeit standen da noch so viele von rum.
das kommt mir so bekannt vor, ich habe bei welt**** glück gehabt
13.02.2012 21:44
Zitat von Geri:
Zitat von suppengrün:Ihr habt mich angesteckt: Hab mir heute den ersten Teil bestellt.
so, ich habe jetzt alle meine bücher durch .
das letzte war chicagoland vampires 3. ich war begeistert und freue mich total auf den nächsten teil!
aber ich muss auch mal sagen, dass die schriftstellerin im nächsten teil endlich eine entscheidung treffen muss, was nun mit merit und ethan ist.
im jetztigen teil fing dieses hin und her schon an leicht nervig zu werden und dabei weiss man doch, dass die beiden zusammen gehören . also ich hoffe, dass im nächsten teil endlich eine entscheidung getroffen wird.
sehr gute entscheidung . aber ich hätte an deiner stelle die anderen beiden auch gleich mitbestellt. du wirst es sonst bereuen
13.02.2012 21:47
Zitat von marlou:
Zitat von Engelchen1711:
nur über einen Filialtransfer, anders gibts den auch nicht mehr, vor nicht allzulanger
das kommt mir so bekannt vor, ich habe bei welt**** glück gehabt
sch***** da hät ich natürlich noch gucken können ich Dussel. Bin dran
vorbei gegangen.
14.02.2012 06:57
Engelchen bei uns gibt es den noch also falls du ihn nicht findest kann ich ihn dir besorgen
14.02.2012 07:17
Hat eine von euch das Buch Mafia Princess gelesen? Oder Nicht ohne meine Kinder ?
14.02.2012 08:05
Zitat von Engelchen1711:
Bei Jokers hatten die noch ne Riesenmenge rumstehen
14.02.2012 08:06
Bin mit der Millenium-Reihe durch, jetzt brauch ich was ohne Mord und Totschlag
14.02.2012 08:56
Zitat von Dreamgate:
Marc Levy ist toll Hab auch schon alle Bücher gelesen von ihm
von Marc Levy hab ich bisher nur "solange du da bist" gelesen fang es aber toll...
ich tausch mit ner Freundin Bücher haben zum Glück den gleichen Lesegeschmack aber in ne Bibliothek würde ich auch mal schau
14.02.2012 13:16
Sera danke, bei Weltbild kann ichs aber noch bestellen Thalia
hat bis jetzt auch noch nicht angerufen, er wollt mich anrufen
wenn er ihn nicht bekommt. Also werd ich ihn wohl kriegen.
*
@purple.... jokers haben wir hier gar nicht.
hat bis jetzt auch noch nicht angerufen, er wollt mich anrufen
wenn er ihn nicht bekommt. Also werd ich ihn wohl kriegen.
*
@purple.... jokers haben wir hier gar nicht.
14.02.2012 13:17
Warum unsere Kinder Tyrannen werden
hab vergessen von wem es ist
hab vergessen von wem es ist
14.02.2012 13:28
Zitat von Seramonchen:
Ich war heute mal wieder im buchladen:
Das orchideenhaus Ein Ganove auf vier Pfoten (von meiner Mum bekommen)
Denn dich liebe ich
Pasta, Panik und Pistolen
Rendezvous zu dritt
Ravinia
Das ist meine Ausbeute von heute
Das Orchideenhaus habe ich voe ca. 2 Wochen zu Ende gelesen
Ist nen schönes Buch aber es zieht sich ohne Ende. 100 Seiten weniger hättens auch getan. Aber wirklich nett geschrieben
14.02.2012 13:30
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Seramonchen:
Ich war heute mal wieder im buchladen:
Das orchideenhaus Ein Ganove auf vier Pfoten (von meiner Mum bekommen)
Denn dich liebe ich
Pasta, Panik und Pistolen
Rendezvous zu dritt
Ravinia
Das ist meine Ausbeute von heute
Das Orchideenhaus habe ich voe ca. 2 Wochen zu Ende gelesen
Ist nen schönes Buch aber es zieht sich ohne Ende. 100 Seiten weniger hättens auch getan. Aber wirklich nett geschrieben
Meine Freundin meinte es ist so toll, daher dachte ich, ich hol es jetzt mal. Na mal sehen, wie es ist
14.02.2012 13:33
Zitat von suppengrün:Amazon liefert ja zum Glück sehr schnell.
Zitat von Geri:
Zitat von suppengrün:Ihr habt mich angesteckt: Hab mir heute den ersten Teil bestellt.
so, ich habe jetzt alle meine bücher durch .
das letzte war chicagoland vampires 3. ich war begeistert und freue mich total auf den nächsten teil!
aber ich muss auch mal sagen, dass die schriftstellerin im nächsten teil endlich eine entscheidung treffen muss, was nun mit merit und ethan ist.
im jetztigen teil fing dieses hin und her schon an leicht nervig zu werden und dabei weiss man doch, dass die beiden zusammen gehören . also ich hoffe, dass im nächsten teil endlich eine entscheidung getroffen wird.
sehr gute entscheidung . aber ich hätte an deiner stelle die anderen beiden auch gleich mitbestellt. du wirst es sonst bereuen
Muss sowieso erst mal Teil 8 von der Vampire Diaries Reihe lesen.
16.02.2012 14:45
@marlou schönes foto
Ich hab grad janet evanovich - Kuss mit lustig , ein stephanie plum roman fertig gelesen die reihe macht echt süchtig
Ich hab grad janet evanovich - Kuss mit lustig , ein stephanie plum roman fertig gelesen die reihe macht echt süchtig
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt