Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
10.02.2012 12:20
Zitat von MummyMeli:

Oje ich wachse ^^

Auch ein schönes Büchlein und ein tollen zweiten Namen hat dein Sohnemann
marlou
6375 Beiträge
10.02.2012 18:26
boah...
t***ia ist sowas von unflexibel, man!!!!!!!!!! jetzt muss ich wirklich über ne stunde nach hamburg kutschen und mein twilight-schuber da im laden abholen, weil sie es nicht wegschicken können
*
ich will nicht dahin fahren, man!
suppengrün
13851 Beiträge
10.02.2012 19:06
Zitat von marlou:

boah...
t***ia ist sowas von unflexibel, man!!!!!!!!!! jetzt muss ich wirklich über ne stunde nach hamburg kutschen und mein twilight-schuber da im laden abholen, weil sie es nicht wegschicken können
*

warum können die den nicht schicken?
marlou
6375 Beiträge
10.02.2012 19:58
Zitat von suppengrün:

Zitat von marlou:

boah...
*

warum können die den nicht schicken?

das wäre logistisch nicht möglich, vom onlineshop jederzeit - aber von der filiale aus können die wohl nichts rausschicken selbst mit vorschlag vorkasse und paketgebühr - nix zu machen
*
naja, dann stürz ich mich morgen ins alster-vergnügen und mach daraus gleich nen mädel-tag
10.02.2012 20:13
Ich stöber jetz mal durch medimops Vielleicht find ich was schönes
annimi
549 Beiträge
10.02.2012 20:23
Zitat von jungemama18:

Ich stöber jetz mal durch medimops Vielleicht find ich was schönes

Ich hab gefunden 8 neue Bücher... und noch einige auf der Wunschliste
10.02.2012 22:24
Zitat von marlou:

boah...
*

Wie sind die denn drauf? Bei uns ist das gar kein Problem.
purple
12737 Beiträge
11.02.2012 06:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von marlou:

boah...
*

Wie sind die denn drauf? Bei uns ist das gar kein Problem.

Ich hab auch schon 2 Lieferungen ohne Probleme nach Hause gekriegt, liegt wohl an der Filiale
marlou
6375 Beiträge
11.02.2012 10:09
wie ungerecht!
*
naja, das wird wohl das erste und letzte mal gewesen sein, dass ich bei th***** was kaufe...
*
dafür kamen heute die bücher von mopsi und welt**** - ick freu mir so - habe übrigens noch nie innerhalb von so kurzer zeit 130 euro für ein paar bücher ausgegeben das ist jetzt ganz schön heftig, wenn ich drüber nachdenke
*
aber diese bücher musste ich einfach haben
11.02.2012 12:18
ääääähm.... bei mir sinds schon über 400€ diesen Monat
marlou
6375 Beiträge
11.02.2012 20:19
bin heut extra nach hh gefahren, alstervergnügen und die hölle los - aber ich musste ja los, wegen meiner biss-reihe es hat sich gelohnt, heut hab ich mich überglücklich gemacht - guckt ihr hier

*
400euro für bücher???????????? da bräuchte ich einen nebenjob nö, jetzt ist erstmal wieder gut - wenn ich mehr lesen will, dann bücherei
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.02.2012 20:32
Zitat von marlou:

bin heut extra nach hh gefahren, alstervergnügen und die hölle los - aber ich musste ja los, wegen meiner biss-reihe es hat sich gelohnt, heut hab ich mich überglücklich gemacht - guckt ihr hier

*
400euro für bücher???????????? da bräuchte ich einen nebenjob nö, jetzt ist erstmal wieder gut - wenn ich mehr lesen will, dann bücherei

ganz toll...sowas freut mich immer riesig dann kann man ja nur noch viel Lesespass wünschen
11.02.2012 20:49
Ging auch nur dank ner Nachzahlung, sonst geb ich auch nicht so viel
aus
*
Viel Spaß beim Lesen Ohhh Panem fehlt mir auch noch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.02.2012 20:50
Zitat von Engelchen1711:

Ging auch nur dank ner Nachzahlung, sonst geb ich auch nicht so viel
aus
*