Was lest ihr denn gerade?
07.02.2012 20:34
so, tribute von panem zweiter teil ist auch durch... dauerte solange, weil ich den ersten teil zweimal lesen musste
*
jetzt muss ich bis morgen warten, da kommt mein dritter teil
*
aber was les ich danach??? irgendwelche tipps??? auf so ne märchen stehe ich, könnte mir jemand noch was empfehlen?
*
dankööö
*
*
aber was les ich danach??? irgendwelche tipps??? auf so ne märchen stehe ich, könnte mir jemand noch was empfehlen?
*
dankööö
07.02.2012 21:39
Marlou...
hast du der goldene Kompass bzw die Tintenreihe schon gelesen?
Ich bekomm demnächst die "Müttermafia" (alle drei Teile) von ner Freundin!
Hat das schon wer gelesen?
Meinungen?!
Meinungen?!
07.02.2012 21:53
Zitat von marlou:
so, tribute von panem zweiter teil ist auch durch... dauerte solange, weil ich den ersten teil zweimal lesen musste
*
*
*
dankööö
Die Auswahl und dann den 2. Teil Die Flucht.
07.02.2012 22:09
Zitat von Tiinchen:
Marlou...
Meinungen?!
Den ersten Teil fand ich nicht so pralle, aber die anderen Teile sind super!
08.02.2012 10:46
danke!!!!ich nehm wohl erst die auswahl, dann die flucht und dann müttermafia - da hab ich erstmal zu tun
*
dann wohl tintenherz und kompass
*
08.02.2012 10:47
Zitat von marlou:
danke!!!!ich nehm wohl erst die auswahl, dann die flucht und dann müttermafia - da hab ich erstmal zu tun
*
Ich bin gespannt wie du es findest
**
Ich bin gestern wieder durch den Buchladen gegangen und hab heimlich fotografiert, welche Bücher ich unbedingt noch haben will
08.02.2012 10:51
Zitat von marlou:
*
Tintenherz fand ich super, hab die im Urlaub verschlungen, Kompass fand ich net schlecht, aber hat mich irgendwie net umgehauen
08.02.2012 12:15
Mensch, da hab ich an die 40 ungelesenen Bücher im Schrank, und trau mich trotzdem in den Bücherladen rein Und mit leeren Händen bin ich nicht rausgekommen
Hab mir jetzt gekauft :
Donna Leon - Brunettis 18. Fall - Schöner Schein
Janet Evanovich - Kuss mit lustig -Stephanie Plum roman.
Ich lieb die Stephanie Plum reihe Die sind zum kreischen lustig
Sofie Cramer - SMS für dich, das war grad im Angebbofür 4,99
Hab mir jetzt gekauft :
08.02.2012 12:31
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nina_Nekro:
Gestern habe ich Jack Kilborns "Das Hotel" (Mia, schon gelesen? ) gelesen und dann mit Bentley Littles "Böse" angefangen.
nein, noch nicht... wie war's?
Zitat von jungemama18:
Kajsa Ingemarsson - Das große Glück kommt nie allein
ah, das hab ich letztens doch auch erst gelesen!!
Nett und unterhaltsam. Blutrünstig und kleine Gewalteinlagen. Eine Mischung aus Wrong Turn + Texas Chainsaw-Massacre trifft auf Triathletinnen mit und ohne Beine!
Jetzt kein Überroman in dem Genre, aber nett zu lesen.
Für dich wäre er sicher was.
Direkt danach habe ich Bentley Little "Böse" gelesen und bin hellauf begeistert. Das war mein erster Little-Roman, aber sicher nicht der Letzte.
Die Geschichte erinnert anfangs an "Needful things" (das zu meinen Lieblingsbüchern zählt..), schwingt aber in der Mitte etwa um und wird ab da gut durchgedreht und böse.
Es hat zwar 1-2 Längen drin, hat mir aber super gefallen. Werde mich mal durch die Little-Werke kämpfen.
Heute vormittag habe ich frei und habe mit Dean Koontz " Intensity" angefangen. Gefällt mir sehr gut,da es sofort spannend startet. Es geht mehr oder weniger nach einer ganz kurzen Einführung (Fahrt nach Hause), gehts gleich rund und der Psycho fängt das Metzeln an. Erinnert mich stark an Haute Tension (High Tension). Aber da kommt, denke ich, noch einiges und wird sicher noch gut Psycho, denn das kann der Koontz ja gut.
08.02.2012 12:48
Zitat von jungemama18:
Mensch, da hab ich an die 40 ungelesenen Bücher im Schrank, und trau mich trotzdem in den Bücherladen rein Und mit leeren Händen bin ich nicht rausgekommen
Hab mir jetzt gekauft :
dito, hab sie zwar auf Englisch gelesen, aber bin auch voll der Fan, ne ganz tolle Reihe (hätte Band 15 da, aber im Moment strengt mich das Lesen auf englisch zu sehr an, da bleib ich bei Millenium Band 3 )
08.02.2012 12:53
Zitat von Tiinchen:
Marlou...
Meinungen?!
Nach dem ich die "Unter dem Weltenbaum"-Reihe liebe, hat meine Freundin mir meine Freundin "Der goldene Kompass" usw ausgeliehen, aber selbst nach 100 Seiten hatte es mich so gar nicht gefesselt und ich konnte mich nicht aufraffen weiter zu lesen.
08.02.2012 13:05
oh mann...noch eine gefühlte Ewigkeit, bis ich den neuen Band von Ken Follet bekomme Son Mist!
08.02.2012 13:06
Zitat von Nina_Nekro:ich habe ihn noch gar nicht gelesen. Nur gesehen. Ich fand den Film gut...
Zitat von Tiinchen:
Marlou...
Meinungen?!
Nach dem ich die "Unter dem Weltenbaum"-Reihe liebe, hat meine Freundin mir meine Freundin "Der goldene Kompass" usw ausgeliehen, aber selbst nach 100 Seiten hatte es mich so gar nicht gefesselt und ich konnte mich nicht aufraffen weiter zu lesen.
08.02.2012 14:28
Arnaldur Indridason - Kältezone
*
*
Dachte ja heute kommt mein Buch von Kathy Reichs aber nee
*
*
Dachte ja heute kommt mein Buch von Kathy Reichs aber nee
08.02.2012 14:48
Ich komm zur Zeit echt nicht weiter mit meinen Büchern.
Aber der Große geht heute bis Freitag zu seinem Papa da hab ich Zeit
Ich hab gleich mal die Gunst der Stunde genutzt und als ich für Milo was bestellt habe mir gleich mal Agatha Christie - Mord im Orientexpress mitbestellt.
Irgendwie hab ich das nämlich noch gar nicht gelesen.
Ist nen schlankes Buch und daher für mich mal was für Zwischendurch.
Aber der Große geht heute bis Freitag zu seinem Papa da hab ich Zeit
Ich hab gleich mal die Gunst der Stunde genutzt und als ich für Milo was bestellt habe mir gleich mal Agatha Christie - Mord im Orientexpress mitbestellt.
Irgendwie hab ich das nämlich noch gar nicht gelesen.
Ist nen schlankes Buch und daher für mich mal was für Zwischendurch.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt