Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.02.2012 11:07
Zitat von Engelchen1711:

Was genau sind diese Bücherpakete? Frag ich mich schon ewig

na das ist so ein Wanderpaket Engelchen. ein paar Mädels finden sich zusammen...eine startet das Paket mit x Büchern, schickt es weiter, die nächste nimmt sie Bücher raus und legt die Anzahl der rausgenommenen Bücher wieder rein und schickt das Paket weiter zur nächsten. am Ende kommt es bei der Startsenderin wieder an
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.02.2012 11:09
so, nachdem ich 2 Bücher, Nähen und Gartenarbeit letzte Wochen dazwischen geschoben hatte, habe ich mir heute Morgen Julia geschnappt und angefangen zu lesen.
@Sera: ich hoffe, dass dieses Buch als Vorschlag für den Buchclub durchgegangen ist und und und, das Paket ist da vielen lieben Dank...
Seramonchen
37774 Beiträge
29.02.2012 11:19
Zitat von HibiscusFlower:

so, nachdem ich 2 Bücher, Nähen und Gartenarbeit letzte Wochen dazwischen geschoben hatte, habe ich mir heute Morgen Julia geschnappt und angefangen zu lesen.
@Sera: ich hoffe, dass dieses Buch als Vorschlag für den Buchclub durchgegangen ist und und und, das Paket ist da vielen lieben Dank...

Ich habe heute Buchclub aber ich denke schon, dass sie sich für das entscheiden werden Ist es gut bisher?
**
Gerne
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.02.2012 11:24
Zitat von Seramonchen:

Ich habe heute Buchclub aber ich denke schon, dass sie sich für das entscheiden werden Ist es gut bisher?
**
Gerne

ob es gut ist ? hm...lass mal überlegen ? könntest du heute und morgen meine DancingQueen nehmen, damit ich in Ruh lesen kann ?
Seramonchen
37774 Beiträge
29.02.2012 11:54

Zitat von Seramonchen:

**
Gerne

ob es gut ist ? hm...lass mal überlegen ? könntest du heute und morgen meine DancingQueen nehmen, damit ich in Ruh lesen kann ?

Sehr schön, dann werde ich das heute besonders hervorheben
**
Würd ich gerne, Yasmin würde sich freuen, also pack die Sachen und komm her, du bekommst ein ruhiges Zimmer und die Kurzen werden Spaß haben
Ida2011
4724 Beiträge
29.02.2012 14:08

Zitat von Engelchen1711:

na das ist so ein Wanderpaket Engelchen. ein paar Mädels finden sich zusammen...eine startet das Paket mit x Büchern, schickt es weiter, die nächste nimmt sie Bücher raus und legt die Anzahl der rausgenommenen Bücher wieder rein und schickt das Paket weiter zur nächsten. am Ende kommt es bei der Startsenderin wieder an

Wunderbar erklärt!
Also das besagte Paket wurde mit 35 Büchern auf die Reise geschickt und es ist Badewannenlektüre, Krimis, Thriller, Fantasy ... (also so ziemlich alles eigentlich) dabei.
29.02.2012 18:26
Zitat von Ida2011:

Zitat von Engelchen1711:

Wunderbar erklärt!
Also das besagte Paket wurde mit 35 Büchern auf die Reise geschickt und es ist Badewannenlektüre, Krimis, Thriller, Fantasy ... (also so ziemlich alles eigentlich) dabei.

Also ich nehm aus dem Paket welche Raus und pack von mir welche rein?
*
Sorry dann bin ich schon raus
Geri
11952 Beiträge
29.02.2012 20:23
Zitat von Seramonchen:

Juhu ich habe wallander endlich geschafft - öde.
Hab mich entschieden jetzt mal was romantisches zwischen zu Schieben und lese jetzt: Zimt und Zauber von Christina Jones
Welchen Wallander hast du denn gelesen? Finde die Reihe super!
29.02.2012 20:30
Leonardo da vinci referat
Seramonchen
37774 Beiträge
29.02.2012 23:11
Der Feind im Schatten also den letzten wallander.
**
Hibi, Julia wurde einstimmig angenommen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
01.03.2012 08:50
Zitat von Seramonchen:

Der Feind im Schatten also den letzten wallander.
**
Hibi, Julia wurde einstimmig angenommen

bin zur Hälfte durch und kann sagen, dass ich es bis dahin toll finde
Dreamgate
35234 Beiträge
01.03.2012 11:18
"Nicht ohne meine Kinder" von Karin Jäckel mit Joumana Gebara
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2012 12:49
hummel dumm .... booooaaaah.... ist das öde, bis auf ein / zwei grinser.... zur hälfte durch, ich glaub, ich feuer es gleich in die flohmarktkiste....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
01.03.2012 13:21
Zitat von Mia-Lotta:

hummel dumm .... booooaaaah.... ist das öde, bis auf ein / zwei grinser.... zur hälfte durch, ich glaub, ich feuer es gleich in die flohmarktkiste....

ist das das Buch von Tommy Jaud ?
Seramonchen
37774 Beiträge
01.03.2012 13:33

Zitat von Mia-Lotta:

ist das das Buch von Tommy Jaud ?

Ja ist es, ich komm an den irgendwie nicht ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt