Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2012 19:59
Zitat von MamiDiana:

Also ich bin mit Cassia und Ky - Die Auswahl und Die Flucht durch und traurig, dass der 3. Teil erst in 11 Monaten raus kommt. Hab zwischen der Auswahl und der Flucht (weil die Post so langsam war ) mit House of Night angefangen und werd mir wohl morgen den 2. Band kaufen müssen ... die Story ist bis jetzt super klasse ... der Slang etwas übertrieben, aber noch im Rahmen. Bin auf jeden Fall gespannt wies weiter geht ...
*
Weiß einer wieviele Bücher die House of Night Reihe beinhaltet und ob schon alle auf deutsch erschienen sind (wär doch schön wenn ich mal wieder eine Reihe komplett lesen kann und nicht wieder irgendwo in der Warteschlange hänge ...)

Ich glaub inzwischen hab ich acht davon gelesen und die Reihe geht noch weiter.
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2012 20:00
Oh ich sehe, Suppengrün war schneller, tut mir leid.
suppengrün
13851 Beiträge
04.03.2012 20:48
Zitat von Seramonchen:

warum entschuldigst du dich da?
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2012 21:23
Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Mhm ist so eine doofe Angewohnheit von mir. Ich entschuldige mich auch beim Schrank, wenn ich gegenrenne Keine Ahnung wo ich das her hab. Aber die Reihe ist echt toll und wird auch immer besser
suppengrün
13851 Beiträge
04.03.2012 21:25
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Mhm ist so eine doofe Angewohnheit von mir. Ich entschuldige mich auch beim Schrank , wenn ich gegenrenne Keine Ahnung wo ich das her hab. Aber die Reihe ist echt toll und wird auch immer besser

sorry.

ja das stimmt. ich mag die reihe auch total. wenn du die reihe magst wäre vampire academy bestimmt auch was für dich!
Seramonchen
37774 Beiträge
04.03.2012 21:26
Ich glaub die hab ich sogar alle da, mal als Paket gekauft aber noch nie gelesen. ich wünschte echt ich hätte mehr Zeit, mich nervt das so, dass kaum noch Zeit zum Lesen bleibt
05.03.2012 13:37
Ich les nun nochmal

"Nach dem Sommer" von Meggie Stiefvater
damit ich danach endlich "Ruht das Licht" lesen kann welches schon seit Monaten hier liegt (ich aber nicht anfangen konnte weil ich den 1. Teil nochmal lesen muss - habe alles vergessen)
Seramonchen
37774 Beiträge
05.03.2012 14:07
Zitat von gockellinchen:

Ich les nun nochmal

damit ich danach endlich "Ruht das Licht" lesen kann welches schon seit Monaten hier liegt (ich aber nicht anfangen konnte weil ich den 1. Teil nochmal lesen muss - habe alles vergessen)

Das ging mir auch so aber ich bin schnell wieder reingekommen. Ich bin gespannt was du zu dem zweiten Teil sagst
05.03.2012 19:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von gockellinchen:

Ich les nun nochmal

Das ging mir auch so aber ich bin schnell wieder reingekommen. Ich bin gespannt was du zu dem zweiten Teil sagst

wie fandest du denn den 2. Teil? *neugierig bin*
Seramonchen
37774 Beiträge
05.03.2012 19:58
Ganz ehrlich? Enttäuschend und die erste Hälfte einfach nur total öde. Zum Ende hin wurde es dann interessant aber dann wo es richtig spannend wurde, war es vorbei
05.03.2012 20:01
Zitat von Seramonchen:

Ganz ehrlich? Enttäuschend und die erste Hälfte einfach nur total öde. Zum Ende hin wurde es dann interessant aber dann wo es richtig spannend wurde, war es vorbei

ist denn keiner in der Lage gute Nachfolger zu schreiben. Man hört ja oft das die nachfolger dann nicht so gut sind Ich bin gespannt wie ich es finde.

Hast du ne Ahnung wann Band 3 rauskommt? Gibt doch nen 3. Band, oder?
Seramonchen
37774 Beiträge
05.03.2012 20:03
Ja gibt einen dritten. Hm nein weiß aber nicht wann der kommt aber im moment stört mich das nicht so weil es mich dann wie gesagt nicht vom Hocker gerissen hat.
**
Doch die Reihe Thales of Partholon ist eins besser als das andere
05.03.2012 20:05
Zitat von Seramonchen:

Ja gibt einen dritten. Hm nein weiß aber nicht wann der kommt aber im moment stört mich das nicht so weil es mich dann wie gesagt nicht vom Hocker gerissen hat.
**

gerade bei Amazon gegoogelt.
Hört sich interessant an
Morgen gleich mal auf meine Wunschliste setzen
Seramonchen
37774 Beiträge
06.03.2012 09:48
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Seramonchen:

**

gerade bei Amazon gegoogelt .
Hört sich interessant an
Morgen gleich mal auf meine Wunschliste setzen

Das klingt genial. Ja ist wirklich gut die Reihe, habe auch den aktuellen grad da aber noch nicht geschafft zu lesen
Dreamgate
35234 Beiträge
08.03.2012 09:26
Mädels habt ihr Bücher von Louisa M. Alcott bzw. eine Idee wo ich die bekommen könnte? Bei Thalia gibt es nur eine gekürzte und überarbeitete Version für Kinder
Ich suche Band 1: Betty und ihre Schwestern= eine glückliche Zeit
Band 2 davon hab ich...(Jahre der Erfüllung)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt