Was lest ihr denn gerade?
08.03.2012 21:27
Als der Signorina Tecla Manzi das Herz Jesu abhanden kam von Andrea Vitali, Klappentext hörte sich super an, Story wäre auch gut, aber ich bin überhaupt nicht in das Buch reingekommen, die Personen waren so, dass ich mich nicht identifizieren konnte und mich selbst am Ende des Buches immer wieder gefragt hab, wer das eigentlich ist, blöd nur, dass mir das auch bei Hauptpersonen so ging
Muss gleich ein Brunetti hinterher
08.03.2012 21:30
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ah ja für das hatte ich mich auch beworben. Guuuuuter Geschmack
**
Willkommen an die Fantasy-Verschmäherin
kennst du denn die anderen Bücher von ihm ?
muss ich erstmal diese besorgen
und he, bei 30 Büchern fällt ja vielleicht eines für dich ab
Ich hatte gehofft, dass du das sagst Danke Pupsi
**
Nö kenn nichts von ihm aber das war das einzig gute Buch bei der Auswahl
08.03.2012 21:36
Zitat von purple:
Als der Signorina Tecla Manzi das Herz Jesu abhanden kam von Andrea Vitali , Klappentext hörte sich super an, Story wäre auch gut, aber ich bin überhaupt nicht in das Buch reingekommen, die Personen waren so, dass ich mich nicht identifizieren konnte und mich selbst am Ende des Buches immer wieder gefragt hab, wer das eigentlich ist, blöd nur, dass mir das auch bei Hauptpersonen so ging
ich kam jetzt schon hier nicht richtig rein und musste 5mal lesen
08.03.2012 21:37
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ah ja für das hatte ich mich auch beworben. Guuuuuter Geschmack
**
Willkommen an die Fantasy-Verschmäherin
kennst du denn die anderen Bücher von ihm ?
muss ich erstmal diese besorgen
und he, bei 30 Büchern fällt ja vielleicht eines für dich ab
Ich hatte gehofft, dass du das sagst Danke Pupsi
**
Nö kenn nichts von ihm aber das war das einzig gute Buch bei der Auswahl
nach den anderen habe ich gerade mal bei ebay geschaut also genau genommen, habe ich eine gefunden, die 5 von den 6 Vorgängern hat und die laufen morgen aus
08.03.2012 21:38
Zitat von purple:
Als der Signorina Tecla Manzi das Herz Jesu abhanden kam von Andrea Vitali , Klappentext hörte sich super an, Story wäre auch gut, aber ich bin überhaupt nicht in das Buch reingekommen, die Personen waren so, dass ich mich nicht identifizieren konnte und mich selbst am Ende des Buches immer wieder gefragt hab, wer das eigentlich ist, blöd nur, dass mir das auch bei Hauptpersonen so ging
ich kam jetzt schon hier nicht richtig rein und musste 5mal lesen
war ne Leihgabe von ner Freundin (schon das zweite Buch, das ich einfach nicht mochte Nachtzug nach Lissabon war auch nicht mein Fall). Ich befürchte, wir haben nen gänzlich anderen Lesegeschmack, menno, mein armer Geldbeutel
08.03.2012 21:54
Zitat von purple:
war ne Leihgabe von ner Freundin (schon das zweite Buch, das ich einfach nicht mochte Nachtzug nach Lissabon war auch nicht mein Fall). Ich befürchte, wir haben nen gänzlich anderen Lesegeschmack, menno, mein armer Geldbeutel
deshalb bin ich sehr dankbar für Seramonchen wir liegen voll auf einer Bücherwelle und ergänzen uns prima
08.03.2012 23:10
Zitat von purple:
deshalb bin ich sehr dankbar für Seramonchen wir liegen voll auf einer Bücherwelle und ergänzen uns prima
Da sagste was mein Püppchen
09.03.2012 07:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von purple:
ich will auch mein persönliches Seramonchen (wohnt ihr dann auch in der Nähe, wenn ja, echter Neid )
09.03.2012 07:30
Zitat von purple:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von purple:
ich will auch mein persönliches Seramonchen (wohnt ihr dann auch in der Nähe, wenn ja, echter Neid )
nein leider nicht...aber die Post bringt mittlerweile die Bücherpakete von der einen zur anderen und andersrum schon ohne, dass wir einen Aufkleber draufmachen scherz
09.03.2012 07:32
Zitat von purple:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von purple:
nein leider nicht...aber die Post bringt mittlerweile die Bücherpakete von der einen zur anderen und andersrum schon ohne, dass wir einen Aufkleber draufmachen scherz
schadeeeeeeeeeeeeee
09.03.2012 07:39
@purple: ja so ist das mit dem Net. bin ja nicht viel unterwegs, was man an meinen Beiträgen auf die Zeit sieht. und dann lernt mal mal jemanden kennen und dann ist die Person nicht gerade um die Ecke.
aber he, ich habe gesehen, dass du bei den Nähmädels mitschreibst. nur von dir habe ich noch kein Werk gesehen. nähst du auch oder bist du nur unter den Mädels ?
aber he, ich habe gesehen, dass du bei den Nähmädels mitschreibst. nur von dir habe ich noch kein Werk gesehen. nähst du auch oder bist du nur unter den Mädels ?
09.03.2012 07:47
@purple: ja so ist das mit dem Net. bin ja nicht viel unterwegs, was man an meinen Beiträgen auf die Zeit sieht. und dann lernt mal mal jemanden kennen und dann ist die Person nicht gerade um die Ecke.
Hab erst vorgestern ne Windeltasche eingestellt Näh nur für meinen Gebrauch und bin bei weitem nicht so gut wie die anderen, aber am stolzesten bin ich auf das hier:
Die Patchworkdecke für meine Hanna
Ansonsten hab ich Loops, Dreiecktücher, Mützchen, Kissenbezüge, Utensilos, ein Monsterkissen, MuPahülle, Nadelkissen, Schnullerbag, Tütenspender, Greifball, Knistertücher und vieles mehr gemacht!
Mein nächstes Projekt wird wohl ein Kleidchen für mein Mäuschen
09.03.2012 07:54
Zitat von purple:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von purple:
Das wäre es ja, aber meine Nachbarin sagt schon immer: Ach hier wieder ein Bücherpaket von ihrer Freundin
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt