Was lest ihr denn gerade?
19.01.2012 21:02
Waren heute im Real und da gabs so ne reduzierte Bücherecke Mein Mann war dabei, deshalb nur 3 Krimis für mich, aber 3 ist ja auch schon toll, um die Sucht zu befriedigen
- Minette Walters (Die Schandmaske, Dunkle Kammern)
- Tess Gerrittsen (Die Chirurgin)
- Minette Walters (Die Schandmaske, Dunkle Kammern)
- Tess Gerrittsen (Die Chirurgin)
19.01.2012 21:28
Zitat von Engelchen1711:
Tess macht süchtig
ist mein erstes von ihr, aber bin für Lesesucht ja insgesamt anfällig, wo soll das nur hinführen
19.01.2012 21:34
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Tess macht süchtig
ist mein erstes von ihr, aber bin für Lesesucht ja insgesamt anfällig, wo soll das nur hinführen
Das ist gut das es dein 1. ist Ist das 1. aus der "Jane-Rizzoli-Reihe"
Gibt noch 8 weitere (wenn ich mich grad nicht irre). Und natürlich noch
extra Bücher die mit der Reihe nix zu tun haben
20.01.2012 06:55
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
Tess macht süchtig
Das ist gut das es dein 1. ist Ist das 1. aus der "Jane-Rizzoli-Reihe"
Gibt noch 8 weitere (wenn ich mich grad nicht irre). Und natürlich noch
extra Bücher die mit der Reihe nix zu tun haben
OHA, mein armes Konto
20.01.2012 07:29
nun lese ich endlich
Raum von Emma Donoghue
ich bin schon sehr gespannt
Raum von Emma Donoghue
ich bin schon sehr gespannt
20.01.2012 07:34
falls ihr nicht immer im bücherflohmarkt hier guckt...
ich hab noch ein paar bücher los zu werden
über die preise können wir schnacken
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-buecher -flohmarkt?page=66
das von nicholls ist schon weg!
20.01.2012 07:50
So, gestern kamen endlich "Die Flucht" und Riley an. Irgendwer hatte gefragt ob das die Fortsetzung mit Evers Schwester ist: Ja ist sie. Ich fand die Evermore Bücher auch nicht gut, aber die Riley Reihe ist echt nett. Die Bücher sind zwar nicht so dick aber ich mag sie gerne.
**
Dann habe ich mir gestern noch Schicksal von S.W.Brown (oder so) bestellt. Hab ewig versucht das bei ebay zu ersteigern, bis ich dann auf medimops zurückgegriffen habe
**
Da gestern Zeitungstag war, habe ich mein Buch nicht weiter gelesen, heute habe ich jedoch mehr Gelegenheit und werde sicher fertig mit shoppen und fischen. Und dann.. hm ja das weiß ich noch nicht
**
Dann habe ich mir gestern noch Schicksal von S.W.Brown (oder so) bestellt. Hab ewig versucht das bei ebay zu ersteigern, bis ich dann auf medimops zurückgegriffen habe
**
Da gestern Zeitungstag war, habe ich mein Buch nicht weiter gelesen, heute habe ich jedoch mehr Gelegenheit und werde sicher fertig mit shoppen und fischen. Und dann.. hm ja das weiß ich noch nicht
20.01.2012 07:59
Zitat von Seramonchen:
So, gestern kamen endlich "Die Flucht" und Riley an. Irgendwer hatte gefragt ob das die Fortsetzung mit Evers Schwester ist: Ja ist sie. Ich fand die Evermore Bücher auch nicht gut, aber die Riley Reihe ist echt nett. Die Bücher sind zwar nicht so dick aber ich mag sie gerne.
**
**
"die Flucht" ist doch der 2. Teil von Cassia und Ky ?
*
"Schicksal" klingt interessant
*
hattest du schon "Soulscreamers" zwischendurch gelesen oder ist das noch offen ? aber wenn bei dir gestern schon wieder neue Bücher angekommen sind, hat du ja die Qual der Wahl
*
ich habe gestern Belladonna ausgelesen. heute mach ich mal eine Lesepause und fange danach mit der Edelsteinreihe an
20.01.2012 08:02
Zitat von Mia-Lotta:
Mia...zwei an einem Tag hatte ich mir letzte Woche auch bei ebay geholt...jetzt schau ich gerade so...warum hast du deines nicht schon früher angeboten ? ich unterstütze doch lieber hier jemanden beim Buchverkauf
20.01.2012 08:30
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
**
**
"die Flucht" ist doch der 2. Teil von Cassia und Ky ?
*
"Schicksal" klingt interessant
*
hattest du schon "Soulscreamers" zwischendurch gelesen oder ist das noch offen ? aber wenn bei dir gestern schon wieder neue Bücher angekommen sind, hat du ja die Qual der Wahl
*
ich habe gestern Belladonna ausgelesen. heute mach ich mal eine Lesepause und fange danach mit der Edelsteinreihe an
Ja genau ist der zweite Teil, ich hoffe ich erinnere mich noch an alles was im ersten Teil war
**
Nee noch nicht Aber das ist eine gute Idee, das leg ich mir mal raus
**
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Reihenfolge kennst du?
20.01.2012 08:35
Zitat von Seramonchen:
Ja genau ist der zweite Teil, ich hoffe ich erinnere mich noch an alles was im ersten Teil war
**
Nee noch nicht Aber das ist eine gute Idee, das leg ich mir mal raus
**
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Reihenfolge kennst du?
ja das mit dem Erinnern ist so eine Sache...letzten Februar habe ich ja den letzten Teil von "Tagebuch eines Vampires" gelesen...ist ja nun schon fast 1 Jahr und sehr viele andere Bücher her. nun kommt im Februar Band 8 raus und ich habe so leichte Bedenken
*
tja, an Büchern zum Lesen sollte es dir nicht fehlen
*
ich hab es schon wieder vergessen ist das Päckchen schon bei dir angekommen ?
*
und ja, ich kenne die Reihenfolge...auch wenn ich etwas Respekt davor habe
20.01.2012 10:18
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mia-Lotta:
Mia...zwei an einem Tag hatte ich mir letzte Woche auch bei ebay geholt...jetzt schau ich gerade so...warum hast du deines nicht schon früher angeboten ? ich unterstütze doch lieber hier jemanden beim Buchverkauf
ah, verdammt!!! .... das hatte ich auch erst letzte woche irgendwann durchgelesen... ich meine hier hab ich das dann gleich am montag gepostet .... na, beim nächsten mal dann
20.01.2012 14:54
Mia ich hät gern das Todsünde von Tess (habs nur als Taschenbuch
und mag ja lieber Hardcover) was möchtest du dafür haben?
20.01.2012 16:13
Zitat von Engelchen1711:
Mia ich hät gern das Todsünde von Tess (habs nur als Taschenbuch
du freak ---> PN
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt