Was lest ihr denn gerade?
17.01.2012 20:50
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Meine Freundin Amazon hat sich gemeldet:
Die Flucht und Riley Band 3 sind auf dem Weg zu mir![]()
Moment mal!!![]()
Amazo* ist MEINE Freundin!![]()
Aber gut...ich geh ja auch öfter mit Eba* fremd...
Pah, das erzählt Amazon dir vielleicht.. aber für mich sind die Gefühle echt

17.01.2012 21:01
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Meine Freundin Amazon hat sich gemeldet:
Die Flucht und Riley Band 3 sind auf dem Weg zu mir![]()
Moment mal!!![]()
Amazo* ist MEINE Freundin!![]()
Aber gut...ich geh ja auch öfter mit Eba* fremd...
Pah, das erzählt Amazon dir vielleicht.. aber für mich sind die Gefühle echt![]()

18.01.2012 10:04
Zitat von Milchmaus:
Na super...![]()
Hab grad fünf Bücher, die ich u n b e d i n g t in meinen Bücherschrank stellen muss, bei Medimops bestellt, weil die grad so "günstig" waren...Da geh ich schon absichtlich nicht mehr auf Flohmärkte und dann sowas!
Ihr habt mich angesteckt!!!![]()
bei dem bestell ich auch oft

18.01.2012 10:08
So fertig mit Patrick Lennon -Stahlhexen
Kurzbeschreibung:
18 jahre lang hat Ex-Polizist Tom Fletscher nicht mit seinem Vater gesprochen, und dann ruft der eines Morgens an und lockt ihn in eine abgelegene Kiesgrube. Dort angekommen, findet der Privatermittler die Leiche des Geschäftsmannes Nathan Slade, der in Cambridge für ein Hightech-Unternehmen gearbeitet hat. Auch eine Studentin, die Slade kurz vor seinem Tod noch traf, wird vermisst. Fletcher ist alamiert: Was haben diese Fälle miteinander zu tun? Schon bald kommt er einer Geschichte auf die Spur, die ihn erschauern lässt.....
(Thema: geheimes Rüstungsprojekt, ungeklärtes Familiendram und der Hexenjäger des 17. Jhd.)
So also am Anfang fand ich den Schreibstil schwierig, weil 2 vermeintlich unabhängige Geschichten immer im Wechsel erzählt wurden und man überhaupt nicht richtig rein kommt....nach gut 60 Seiten gehts dann und wird auch einigermaßen spannend....der Schluss ist grottig!
Fazit: 3 -
Neues Buch: Karen Rose - Feuer
Kurzbeschreibung:
18 jahre lang hat Ex-Polizist Tom Fletscher nicht mit seinem Vater gesprochen, und dann ruft der eines Morgens an und lockt ihn in eine abgelegene Kiesgrube. Dort angekommen, findet der Privatermittler die Leiche des Geschäftsmannes Nathan Slade, der in Cambridge für ein Hightech-Unternehmen gearbeitet hat. Auch eine Studentin, die Slade kurz vor seinem Tod noch traf, wird vermisst. Fletcher ist alamiert: Was haben diese Fälle miteinander zu tun? Schon bald kommt er einer Geschichte auf die Spur, die ihn erschauern lässt.....
(Thema: geheimes Rüstungsprojekt, ungeklärtes Familiendram und der Hexenjäger des 17. Jhd.)
So also am Anfang fand ich den Schreibstil schwierig, weil 2 vermeintlich unabhängige Geschichten immer im Wechsel erzählt wurden und man überhaupt nicht richtig rein kommt....nach gut 60 Seiten gehts dann und wird auch einigermaßen spannend....der Schluss ist grottig!

Fazit: 3 -
Neues Buch: Karen Rose - Feuer
18.01.2012 11:15
Zitat von Mum82:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Mum82:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Mum82:
Ich hab vor ein paar Tagen "Weinen in der Dunkelheit" fertiggelesen und war echt begeistert. Tragische oder spannende Biografien finde ich sowieso super - könnt ihr mir noch eine empfehlen?
Heute hab ich dann "Die Therapeutin" durch, war ok - ich hätte mir mehr Spannung gewünscht.
Was ist "Weinen in der Dunkelheit" und um was geht es?
Das ist von Ursula Burkowski.
Hier ist die Kurzbeschreibung:
Als die zweijährige Ursula Burkowski und ihre Geschwister im Winter 1953 von ihrem Großvater gefunden werden, ist ihre Mutter schon eine Woche verschwunden. Sie hat sich aus Ostberlin in den Westen abgesetzt. Die Kinder sind halbverhungert, die Haare der Jüngsten an den Gitterstäben des Kinderbettchens festgefroren.Ursula wird in das Kinderheim Königsheide eingewiesen, eine Vorzeigeanstalt der DDR. Hier erfährt sie die Einsamkeit der Gruppenerziehung: Stubenappelle und Stubenarrest, Politdrill und Fähnchenschwenken bei Staatsfeiern, homosexuelle Praktiken eines Erziehers und die Schwangeschaft einer dreizehnjährigen Freundin. Sie lernt früh, daß von Erwachsenen nicht viel zu erwarten ist ═ und sie lernt, sich zu wehren ...
Das hört sich sehr interessant an.
Hast schon die Bücher von Hera Lind (neu!) gelesen?
Sind auch Familienschicksale..
noch nicht, sind aber jetzt auf meiner Wunschliste![]()
Alle drei sind absolut zu empfehlen!
18.01.2012 16:10
Vor 2 Stunden war der Postbote da un hat mir die MilleniumReihe gebracht
.
Weiß jetzt auch, warum die billiger war, ist als Sonderedition deklariert
Jetzt muss ich nur noch Witwe für ein Jahr beenden
Das hat 700 Seiten

.
Weiß jetzt auch, warum die billiger war, ist als Sonderedition deklariert

18.01.2012 16:43
Und bei mir kam heute BELLADONNA an
ich bin sehr gespannt Purple
Sonntags bei Tiffany habe ich ausgelesen...schönes, leichtes Buch sp zwischendurch mit Romantik, etwas Trauer und ein paar Gedanken dazu

18.01.2012 16:45
ach ja...Medimops war ja hier im Gespräch. die sind ja auch bei ebay und ich kaufe dann auch schon mal da

18.01.2012 18:54
Zitat von HibiscusFlower:
Und bei mir kam heute BELLADONNA anich bin sehr gespannt Purple
Sonntags bei Tiffany habe ich ausgelesen...schönes, leichtes Buch sp zwischendurch mit Romantik, etwas Trauer und ein paar Gedanken dazu
![]()
aber denk dran: achtung vor öffentlichen Toiletten

18.01.2012 19:50
Zitat von purple:
Und bei mir kam heute BELLADONNA anich bin sehr gespannt Purple
![]()
aber denk dran: achtung vor öffentlichen Toiletten![]()
![]()
![]()

18.01.2012 21:00
ach ja...Medimops war ja hier im Gespräch. die sind ja auch bei ebay und ich kaufe dann auch schon mal da![]()
Echt? Cool dann muss ich da doch mal gucken

19.01.2012 10:10
Zitat von Engelchen1711:
ach ja...Medimops war ja hier im Gespräch. die sind ja auch bei ebay und ich kaufe dann auch schon mal da![]()
Echt? Cool dann muss ich da doch mal gucken![]()

http://www.ebay.de/sch/medimops/m.html?_nkw=&_ armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
19.01.2012 12:19
Zitat von Engelchen1711:
Echt? Cool dann muss ich da doch mal gucken![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.ebay.de/sch/medimops/m.html?_nkw=&_ armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
Supi, danke

19.01.2012 12:34
ich LIEBE Medimops!!! kann auch ich nur weiter empfehlen!!

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt