Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
16.01.2012 11:54
Zitat von HibiscusFlower:

hallo Mädels...
...ich habe Sa und So Chicagoland 3 gelesen und nun bin ich etwas unschlüssig, was ich als nächstes lesen soll insgeheim warte ich ja auf Belladonna (Tipp von purple)...
auf den letzten Seiten von Chicagoland waren ja nun wieder Bücherempfehlungen...daher meine Frage: hat jemand

October Daye von Seanan McGuire

gelesen ? davon gibt es 3 Bände.

Nope, kenn ich nicht und nein, ich schaue jetzt nicht nach, nein nein nein nein nein....

Yeah ich freu mich auf Chicagoland. Bin ja grad bei Blogging-Queen und das ist echt witzig. Ich mag solche Bücher ja total gerne und kann wirklich drüber lachen.
MaxiMami
3457 Beiträge
16.01.2012 13:41
Zitat von MaxiMami:

Ich hab gestern Jilliane Hoffman- Mädchenfänger angefangen..

Ich habs aus..

Hab jetzt noch ihr hier Morpheus und Vater Unser rumliegen..
kann mir einer was zu denen sagen?
starbuck
13483 Beiträge
16.01.2012 13:42
den zweiten teil der millenium triologie von stieg larsson...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.01.2012 13:47
Zitat von MaxiMami:

Zitat von MaxiMami:

Ich habs aus..

wie fandest du es ???
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 14:27
Zitat von MaxiMami:

Zitat von MaxiMami:

Ich habs aus..

Habe beide gelesen, zu Morpheus: Ist ja der Nachfolger von Cupido und Cupido war besser.
Zu Vater unser: insgesamt lässt das Buch für mich zu viele Fragen offen und richtig stimmig ist das Ende leider auch nicht. Deshalb fand ichs eher mittel
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 14:30
Ich bin gestern mit einem Buch fertig geworden: Ein ungezähmtes Leben von Jeannette Walls

Inhalt: Es ist das zweite Buch der Autorin (das erste war ihre eigene Geschichte mit Alkoholikervater und hat mich absolut umgehauen, habs vielen Freunden geliehen und alle mochten es), es geht um das Leben ihrer Großmutter. Diese geht einen anderen Weg als die meisten Frauen in den 30er - 50er Jahren und es hat sich absolut leicht gelesen, hat mich aber nicht ganz so gefesselt wie ihr erstes Buch.
Fazit: ne 2
16.01.2012 14:30
Ich bin jetzt beim 8ten Teil von "House of Night".
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 14:46
Ich weiß nicht mehr, wer den Link gepostet hat (Engelchen ???), aber ich wollt einfach nur danke sagen, habe mir gerade die ganze Millenium Trilogie samt Sammelzuber für 40 bei Thalia bestellt!!!! Und das auch noch Hardcover.
Wer auch immer den Link gefunden hat:
MaxiMami
3457 Beiträge
16.01.2012 14:48
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MaxiMami:

Ich habs aus..

wie fandest du es ???

Joa,war nicht schlecht..aber jetzt auch kein Hit.
Ich wusste nach den ersten 100 Seiten schon wer der Täter am Ende sein wird, war etwas durchschaubar.
MaxiMami
3457 Beiträge
16.01.2012 14:49
Zitat von purple:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MaxiMami:

Ich habs aus..

Habe beide gelesen, zu Morpheus: Ist ja der Nachfolger von Cupido und Cupido war besser.
Zu Vater unser: insgesamt lässt das Buch für mich zu viele Fragen offen und richtig stimmig ist das Ende leider auch nicht. Deshalb fand ichs eher mittel

Mein Freund sagte auch, Cupido wäre besser gewesen.
Ich werd mal Morpheus anfangen, mal sehen..
Seramonchen
37774 Beiträge
16.01.2012 15:12
Zitat von purple:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von MaxiMami:

Ich habs aus..

Meine Meinung zu Vater unser ist ähnlich. Ich fand es doof, dass es eigentlich keine wirkliche Aufklärung gibt.
Seramonchen
37774 Beiträge
16.01.2012 15:12
Zitat von Mausi88:

Gefällt mir
16.01.2012 15:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Gefällt mir

Bin erst auf 101 oder so, mal schauen wie er sich noch entwickelt.

Aber komm ja nie zum lesen derzeit irgendwie.*grummel*
16.01.2012 16:09
Zitat von Lydi2508:

So, will ich mich nun endlich auch mal zu Wort melden....
Ich bin süchtig, genau wie ihr.....hab mir bis jetzt hier aber nur Ideen geklaut, sodass meine Wunschliste überquillt....

Gerade gelesen: Mister Cool und Lady Crazy von Susann Anderson (leichte Lektüre für zweischendurch)
Gerade angefangen: Stahlhexen von Patrick Lennon , dazu kann ich leider noch nichts sagen, außer das es ein Krimi ist

Ja und dann lesen hier ja ziemlich viele gern Twighlight.....
wegen der Leibesgeschicht oder wegen Vampiren allgemein???

Dazu hätte ich nämlich ne Empfehlung....die Blut-Reihe von Kim Harrison, dabei kommen allerdings auch Hexen, Feen usw., aber nicht so märchenhaft, sondern mit viel Action und in der Neuzeit, Liebe und Sex fehlt natürlich auch nicht....ach weiß nicht wie ich das beschreiben soll....bin eigentlich kein Fantasy-Fan, aber diese Bücher sind der absolute Wahnsinn und fesseln absolut....
Ich glaub es gibt mittlerweile 10 Bände oder so.....habe selbst bis jetzt nur 8 Bände gelesen.

hier mal der Link: http://www.amazon.de/Kim-Harrison-Reihenfolge/lm/R 23SNAHPB8IN6K

Ist vielleicht ja was für euch!

Daaanke... suche immer gute Fantasybücher.. ich liebe das ja...
16.01.2012 16:44
Zitat von purple:

Ich weiß nicht mehr, wer den Link gepostet hat (Engelchen ???), aber ich wollt einfach nur danke sagen, habe mir gerade die ganze Millenium Trilogie samt Sammelzuber für 40 bei Thalia bestellt!!!! Und das auch noch Hardcover.
Wer auch immer den Link gefunden hat:

Das war ich Freut mich das ich helfen konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt