Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 16:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Ich weiß nicht mehr, wer den Link gepostet hat (Engelchen ???), aber ich wollt einfach nur danke sagen, habe mir gerade die ganze Millenium Trilogie samt Sammelzuber für 40 bei Thalia bestellt!!!! Und das auch noch Hardcover.
Wer auch immer den Link gefunden hat:

Das war ich Freut mich das ich helfen konnte

dann nur für dich:
Ich kanns kaum erwarten, bis die Reihe per Post kommt, die bei Thalia waren voll net und schicken mir das kostenlos zu.
Daweil lese ich Witwe für ein Jahr von Irving
16.01.2012 16:57
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Ich weiß nicht mehr, wer den Link gepostet hat (Engelchen ???), aber ich wollt einfach nur danke sagen, habe mir gerade die ganze Millenium Trilogie samt Sammelzuber für 40 bei Thalia bestellt!!!! Und das auch noch Hardcover.

dann nur für dich:
Ich kanns kaum erwarten, bis die Reihe per Post kommt, die bei Thalia waren voll net und schicken mir das kostenlos zu.

Danke *BlümcheninsWasserstell* Brauch den Schuber auch unbedingt
mal noch Mein Twilight-Schuber ist heute wieder nicht gekommen
Das sind jetzt schon 10 Tage
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 17:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

dann nur für dich:

gibts den auch einzeln`????
Denn in deinem Link waren die Bücher im Preis inbegriffen, konnts auch nicht glauben und hab deshalb extra nachgefragt! Das Paket ist einfach der Wahnsinn
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.01.2012 17:14
Zitat von purple:

Habe beide gelesen, zu Morpheus: Ist ja der Nachfolger von Cupido und Cupido war besser.
Zu Vater unser: insgesamt lässt das Buch für mich zu viele Fragen offen und richtig stimmig ist das Ende leider auch nicht. Deshalb fand ichs eher mittel

dem kann ich mich zu 100 prozent anschließen
.
ich lese jetzt

celia fremlin - die eifersüchtige
16.01.2012 17:15
Wie einzeln? Die Millenium oder Twilight? Versteh ich grad nicht.
Dreamgate
35234 Beiträge
16.01.2012 17:23
Ich bin halt schnell
Tiinchen
21384 Beiträge
16.01.2012 17:24
Die Twilight Reihe hatte ich auch ratz fatz durch. Ich finde, die lässt sich wirklich sehr leicht lesen. Bisher hab ich es noch nicht geschafft, einmal in "Seelen" reinzulesen.
Muss erst noch ein Paar Socken fertig stricken und kann leider nicht alles gleichzeitig
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 17:25
Zitat von Engelchen1711:

Ne, die Millenium Reihe komplett +Sammelzuber war so günstig
Gioia80
2110 Beiträge
16.01.2012 17:39
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

dann nur für dich:

gibts den auch einzeln`????
Denn in deinem Link waren die Bücher im Preis inbegriffen, konnts auch nicht glauben und hab deshalb extra nachgefragt! Das Paket ist einfach der Wahnsinn

Auf jeden Fall ein Schnäppchen, bei Amazon kostet der Schuber der Stieg Larsson Reihe 75 Euro
16.01.2012 18:06
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Ne, die Millenium Reihe komplett +Sammelzuber war so günstig

Achso, ja bei Thalia ist der günstig Versteh ich zwar wegen der
Buchpreisbindung nicht so ganz, aber egal
Mum82
1806 Beiträge
16.01.2012 18:45
Ich hab vor ein paar Tagen "Weinen in der Dunkelheit" fertiggelesen und war echt begeistert. Tragische oder spannende Biografien finde ich sowieso super - könnt ihr mir noch eine empfehlen?

Heute hab ich dann "Die Therapeutin" durch, war ok - ich hätte mir mehr Spannung gewünscht.
MaxiMami
3457 Beiträge
17.01.2012 08:05
Zitat von Mum82:

Ich hab vor ein paar Tagen "Weinen in der Dunkelheit" fertiggelesen und war echt begeistert. Tragische oder spannende Biografien finde ich sowieso super - könnt ihr mir noch eine empfehlen?

Heute hab ich dann "Die Therapeutin" durch, war ok - ich hätte mir mehr Spannung gewünscht.

Was ist "Weinen in der Dunkelheit" und um was geht es?
Mum82
1806 Beiträge
17.01.2012 08:38
Zitat von MaxiMami:

Zitat von Mum82:

Das ist von Ursula Burkowski.
Hier ist die Kurzbeschreibung:
Als die zweijährige Ursula Burkowski und ihre Geschwister im Winter 1953 von ihrem Großvater gefunden werden, ist ihre Mutter schon eine Woche verschwunden. Sie hat sich aus Ostberlin in den Westen abgesetzt. Die Kinder sind halbverhungert, die Haare der Jüngsten an den Gitterstäben des Kinderbettchens festgefroren.Ursula wird in das Kinderheim Königsheide eingewiesen, eine Vorzeigeanstalt der DDR. Hier erfährt sie die Einsamkeit der Gruppenerziehung: Stubenappelle und Stubenarrest, Politdrill und Fähnchenschwenken bei Staatsfeiern, homosexuelle Praktiken eines Erziehers und die Schwangeschaft einer dreizehnjährigen Freundin. Sie lernt früh, daß von Erwachsenen nicht viel zu erwarten ist ═ und sie lernt, sich zu wehren ...
MaxiMami
3457 Beiträge
17.01.2012 08:48
Zitat von Mum82:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von Mum82:

Das ist von Ursula Burkowski.
Hier ist die Kurzbeschreibung:
Als die zweijährige Ursula Burkowski und ihre Geschwister im Winter 1953 von ihrem Großvater gefunden werden, ist ihre Mutter schon eine Woche verschwunden. Sie hat sich aus Ostberlin in den Westen abgesetzt. Die Kinder sind halbverhungert, die Haare der Jüngsten an den Gitterstäben des Kinderbettchens festgefroren.Ursula wird in das Kinderheim Königsheide eingewiesen, eine Vorzeigeanstalt der DDR. Hier erfährt sie die Einsamkeit der Gruppenerziehung: Stubenappelle und Stubenarrest, Politdrill und Fähnchenschwenken bei Staatsfeiern, homosexuelle Praktiken eines Erziehers und die Schwangeschaft einer dreizehnjährigen Freundin. Sie lernt früh, daß von Erwachsenen nicht viel zu erwarten ist ═ und sie lernt, sich zu wehren ...

Das hört sich sehr interessant an.
Hast schon die Bücher von Hera Lind (neu!) gelesen?
Sind auch Familienschicksale..
Seramonchen
37774 Beiträge
17.01.2012 09:01
So jetzt endlich Shoppen und Fischen. Liest sich besser an als Teil 1 finde ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt