Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
22.01.2012 19:29
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Gosi82:

Ich bin erst bei Mitte Bd. 3 der Biss-Reihe...
Eines verstehe ich einfach nicht: warum werden die Bücher immer erst auf der Hälfte oder 3/4 spannend??
normal!
Ich kenne wenige Bücher, die von Anfang an spannend sind und dann auch bleiben.....

Naja...ich erwarte immer, dass mich das Buch schon vom ersten Moment an packt Aber du hast Recht: das ist selten der Fall...
Aber zumindest sind sie meist so geschrieben dass man wissen will, wie's ausgeht. Das ist ja schonmal was
Elisa
20106 Beiträge
22.01.2012 19:31
Der Menschenmacher von Cody McFadyen
Geri
11952 Beiträge
22.01.2012 19:32
Hmmm... Also bei Thriller oder Krimis finde ich schon, dass sie von Anfang an spannend sein müssen. Und anderen Büchern gebe ich 100 Seiten, um mich zu packen, ansonsten sind sie nicht mein Fall.
22.01.2012 19:35
Ich häng immer noch bei Nora Roberts - Das leuchten des Himmels,

und es is soooooowas von Schleppend
Seramonchen
37774 Beiträge
22.01.2012 19:47
Shoppen und fischen beendet, jetzt Chicagoland 3
**
Echt, ihr kennt wenig Bücher die gleich fesseln? Das ist aber schade, allein Harry Potter hat mich von Anfang an gepackt aber auch viele andere. Plötzlich Fee, die Partholon-Reihe, Elfenseele... um nur ein paar der letzten Monate zu nennen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.01.2012 07:41
Bücher haben mich gleich auf den ersten Seiten zu fesseln... spätestens auf Seite 50 will ich nicht mehr drüber nachdenken müssen, ob das Buch nun gut ist oder nicht.... ich will bereits versunken sein. wenn nicht: ab in die Flohmarktkiste!

.
Elle Eggels - Die Liebe meiner Schwester
(Nachfolger von 'Das Haus der sieben Schwestern')

Als Christina auf dem Sterbebett liegt, kommt es zwischen ihr und ihrer Schwester Martha zu einer letzten großen Aussprache. Für Martha tun sich Abgründe auf. So viel ist falsch gelaufen, so viele Hoffnungen sind dahin, so viele Wünsche unerfüllt geblieben.
Nach Christinas Tod beschließt Martha wieder von vorne zu beginnen mit dem Mann, der sie ein ganzes Leben lang liebte, und dessen Liebe sie erst jetzt erwidern kann. Ein leidenschaftlicher Roman über die Liebe, wichtige Entscheidungen und über die großen und kleinen Geheimnisse des Lebens.
purple
12737 Beiträge
23.01.2012 10:35
Wollte eigentlich nur zur Post, aber auf dem Weg am Pustet vorbei und Schnäppchen erwischt:
Maria Cecilia Barbetta: Los Milagros
Michael Collins: Tödliche Schlagzeilen
P. D. James: Wo Licht und Schatten ist
Peter Livesey: Abschied auf Englisch
Patrick Graham: Evangelium nach Satan
.
und grad lese ich Stieg Larsson, bin bei Band 1
23.01.2012 20:14
Ichhabe heut gelesen : Elizabeth Berg - Der Sterne Lauf

Net der Brüller, aber ganz gut
Sabah
36 Beiträge
23.01.2012 20:30
4. Teil der Eragon Saga von Christopher Paolini (endlich ist das letze Buch raus) und
Aus der Dunkelkammer des Bösen von Mark und Lydia Benecke (Best Criminalogists ever <3)
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.01.2012 20:33
Paulus Hochgatterer - Das Matratzenhaus

... ein Krimi.... geht um Kindesmissbrauch
23.01.2012 20:58
Zitat von Sabah:

4. Teil der Eragon Saga von Christopher Paolini (endlich ist das letze Buch raus) und
Aus der Dunkelkammer des Bösen von Mark und Lydia Benecke (Best Criminalogists ever <3)

Der ist toll
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.01.2012 14:25
hallo Mädels...
...hock ich gestern Abend auf der Couch und schaue Spätnachrichten auf dem Zweiten...kommt eine Filmvorschau für "The Descendants", der neue Film mit George Clooney...schon bei den ersten Szenen dachte ich an ein Buch, welches ich hier mal von MiaLotta bekommen habe "Mit deinen Augen"...fand ja schon das Buch zauberhaft...na da bin ich jetzt erstrecht auf den Film gespannt

und da wir hier im LeseThread sind:
ich lese zur Zeit "der alte König in seinem Exil" ein Buchtipp von hier
Coco007
296 Beiträge
24.01.2012 14:33
grade " das spiel " von laymon ausgelesen ----- was ein scheiss buch.

Heute Abend fang ich mit " Die Mutter " von Brett Mcbean an
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.01.2012 14:54
Zitat von Coco007:

grade " das spiel " von laymon ausgelesen ----- was ein scheiss buch.

oh, ich fand das war eins seiner besten!
.... mit etwas sinn, niveau und verstand
Coco007
296 Beiträge
24.01.2012 15:22
is klaa
Ne das war nicht mein Ding.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt