Was lest ihr denn gerade?
26.01.2012 19:05
Absolut empfehlen kann ich:
Der Federmann von Max Bentow!!!!
Wer Psychothriller mag, wird es großartig finden.
Der Federmann von Max Bentow!!!!
Wer Psychothriller mag, wird es großartig finden.
26.01.2012 19:24
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Engelchen1711:
Hat schon mal jemand von euch "Ich.darf.nicht.schlafen" gelesen?
Ich habe das letztens gelesen. Also mich hat das jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen.
hm vom Inhalt her würds mich sehr interessieren Verkaufst du es zufällig?
Hatte es auch nur ausgeliehen. Zum Glück.
ich habs im Buchladen gesehen, aber nur den Titel gelesen, des hat mich jetz net so angesprochen gehabt
27.01.2012 07:47
Zitat von Engelchen1711:
noch nicht, steht aber ganz weit oben auf meinem wunschzettel
27.01.2012 10:30
Hola,
so, gestern bin ich mit dem Buch "Bis du erwachst" fertig geworden.
Die ersten 100 (?) Seiten waren langweilig und erst sehr viel später wurde es interessant (wobei der Schreibstil trotzdem ein wenig öde blieb).
Mein Fazit: lnteressantes und schönes Thema. Ansatzweise auch ganz nett geschrieben. Im großen und ganzen allerdings nicht mein Fall vom Schreibstil der Autorin her. :/
Mhh.. Ich glaube es hätte durchaus super werden können - wenn eben der Schreibstil etwas anders gewesen wäre.
so, gestern bin ich mit dem Buch "Bis du erwachst" fertig geworden.
Die ersten 100 (?) Seiten waren langweilig und erst sehr viel später wurde es interessant (wobei der Schreibstil trotzdem ein wenig öde blieb).
Mein Fazit: lnteressantes und schönes Thema. Ansatzweise auch ganz nett geschrieben. Im großen und ganzen allerdings nicht mein Fall vom Schreibstil der Autorin her. :/
Mhh.. Ich glaube es hätte durchaus super werden können - wenn eben der Schreibstil etwas anders gewesen wäre.
27.01.2012 10:32
Ich habe was für Gruselfans...
zumindest habe ich mich so gegruselt das ich mich nicht getraut habe das Buch weg zu legen und das licht aus zu schalten...
YRSA SIGURDARDOTTIR - Geisterfjord
Echt spannend
zumindest habe ich mich so gegruselt das ich mich nicht getraut habe das Buch weg zu legen und das licht aus zu schalten...
YRSA SIGURDARDOTTIR - Geisterfjord
Echt spannend
27.01.2012 11:01
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Coco007:
is klaa
Ne das war nicht mein Ding.
das war mein ernst .... kennst du andere von ihm?
die show oder so?
Ich habe gerade "Der Wald" von ihm gelesen und das war bisher das erste Buch, dass mir überhaupt nicht gefiel..
Zeit für was Neues.
27.01.2012 11:01
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Zucki25:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Coco007:
grade " das spiel " von laymon ausgelesen ----- was ein scheiss buch.
Heute Abend fang ich mit " Die Mutter " von Brett Mcbean an
Da haste aber Glück gehabt, dass du "Das Spiel" von ihm gelesen hast...die anderen sind NOCH schlechter!
bin ganz eurer Meinung, sind ziemlich lähmend, seine "Werke"
ach!! ihr ihr banausen habt doch alle keine ahnung von tiefschürfender literatur!!! ..............
27.01.2012 11:04
Zitat von Nina_Nekro:
Ich habe gerade "Der Wald" von ihm gelesen und das war bisher das erste Buch, dass mir überhaupt nicht gefiel..
Zeit für was Neues.
kannst du sagen, was dir daran nicht gefiel? ... ich kenne es noch nicht, der klappentext klang aber ganz ok.... ?
27.01.2012 11:07
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nina_Nekro:
Zeit für was Neues.
kannst du sagen, was dir daran nicht gefiel? ... ich kenne es noch nicht, der klappentext klang aber ganz ok.... ?
Hm..ja, irgendwie alles. Zu wenig Titten.. Nein Quatsch.
Aber es war streckenweise ganz schön fad, dann dieser seltsame Fluch und ein recht lahmes Showdown.
Ich hatte mir mehr versprochen .. eben auch wegen der Kurzbeschreibung des Buches.
27.01.2012 11:12
Ich les grad Muttergefühle von Rike Drust...manchmal echt zu geil...und wie im wahren Leben
27.01.2012 13:45
ich bin gestern mit Erbarmen angefangen und bin schon total gefesselt. Hab mir grad erstmal die beiden anderen Bände bestellt
27.01.2012 19:07
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Engelchen1711:
noch nicht, steht aber ganz weit oben auf meinem wunschzettel
Kommt auf meine auch noch drauf Todsünde ist heute übrigens gekommen
Danke nochmal
27.01.2012 19:08
Ich lese gerade "Tagebuch eines Babys" ist ein bisher recht interessantes Buch und erzählt aus der Sichtweise eines Babys und Kleinkindes
27.01.2012 20:23
Ich lese gerade das Buch " Alles über Edward und Bella" von Lois H. Gresh und bin bis jetzt froh das ich nur einen anstatt zehn Euro dafür bezahlt habe... Mal schauen wie die zweite Hälfte des Buches ist.
27.01.2012 21:22
Erster Teil der Millenium-Reihe fertig ,
bin mitten im zweiten und mich gruselts ohne Ende, weil ich mit den Protagonisten doch immer so mitfieber und Gewalt da echt net abkann, bin schon gespannt, was alles passiert mit dem ekligen schmierigen Anwalt
bin mitten im zweiten und mich gruselts ohne Ende, weil ich mit den Protagonisten doch immer so mitfieber und Gewalt da echt net abkann, bin schon gespannt, was alles passiert mit dem ekligen schmierigen Anwalt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt