Was lest ihr denn gerade?
30.01.2012 15:21
Zitat von marlou:
so!
1. jacob ist toll
2. was ist ein jacob-film und was ein edward-film *auf dem schlauch steh*
3. ich bin grad fan von die tribute von panem geworden
*
ich steh auf fantasy!
Der Edward aus dem Film und der Edward aus dem Buch Genauso mit Jacob
30.01.2012 15:24
Zitat von marlou:du hast es verdreht: "Film-Jacob" und "Film-Edward"
so!
1. jacob ist toll
2. was ist ein jacob-film und was ein edward-film *auf dem schlauch steh*
3. ich bin grad fan von die tribute von panem geworden
*
ich steh auf fantasy!
30.01.2012 15:55
Jacob ist nur im ersten Film noch nicht toll, aber danach wird er hammerscharf
30.01.2012 16:01
Zitat von Seramonchen:
ja, diese langen haare sind auch nicht so meins...aber dann die kurzen schwarze haare und dann dieser körper!!!!!! grrrrrrrrr!!!
30.01.2012 16:38
Ich find die Film-Twilight-Besetzung gelinde gesagt FURCHTBAR
.
ZU Ken Follett: Die Pfeiler der Macht fand ich auch super, natürlich nach Die Säulen der Erde
.
ZU Ken Follett: Die Pfeiler der Macht fand ich auch super, natürlich nach Die Säulen der Erde
30.01.2012 16:40
Zitat von purple:Furchtbar ist kein Ausdruck und dafür, dass Kirsten und Robert angeblich ein Paar zu Drehzeiten waren, sind die Kussszenen um so grausliger.....
.
Da ich eher der Romantiker bin, fand ich die Brücken der Freiheit besser als Die Pfeiler der Macht.
30.01.2012 16:42
Zitat von marlou:
Zitat von Seramonchen:
ja, diese langen haare sind auch nicht so meins...aber dann die kurzen schwarze haare und dann dieser körper!!!!!! grrrrrrrrr!!!
Ooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
30.01.2012 16:42
Zitat von Tiinchen:
Zitat von purple:Furchtbar ist kein Ausdruck und dafür, dass Kirsten und Robert angeblich ein Paar zu Drehzeiten waren, sind die Kussszenen um so grausliger.....
.
Da ich eher der Romantiker bin, fand ich die Brücken der Freiheit besser als Die Pfeiler der Macht.
An die Pfeiler der Macht hat mich fasziniert, wie viele Intrige in so ein Buch passen, da ist Gzsz ein Dreck dagegen
30.01.2012 16:45
Zitat von purple:Das stimmt!!!!
Zitat von Tiinchen:
.
An die Pfeiler der Macht hat mich fasziniert, wie viele Intrige in so ein Buch passen, da ist Gzsz ein Dreck dagegen
30.01.2012 16:47
Zitat von Tiinchen:
Zitat von purple:Das stimmt!!!!
Zitat von Tiinchen:
.
Ich seh schon, nach der Milleniumreihe muss ich Follett mal wieder durchlesen
30.01.2012 16:55
Zitat von Seramonchen:
das war der zweite teil den ich da gestern geguckt hab, in dem ich den jacob so eklig fand!!!!
30.01.2012 19:33
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
das war der zweite teil den ich da gestern geguckt hab, in dem ich den jacob so eklig fand!!!!
manche frauen haben einfach keinen geschmack
30.01.2012 21:23
Wer war das mit den Robb-Büchern? Die spielen 50 Jahre in der
Zukunft (falls ichs noch nicht geschrieben hab).
Zukunft (falls ichs noch nicht geschrieben hab).
30.01.2012 22:41
Immernoch keiner unter euch, der die Engelsnacht-Reihe (na gut Band 1 und 2 ... der 3. ist ja noch garnicht draußen) gelesen hat???!??
*
Wo bekomm ich denn jetzt jemand her mit dem ich drüber reden/schreiben kann ...
*
Wo bekomm ich denn jetzt jemand her mit dem ich drüber reden/schreiben kann ...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt