Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.01.2012 22:42
Ich ignoriere die Biss-Diskussion dann mal.

Ich habe gestern mit Richard Laymon "Der Käfig" angefangen.

MiaLotta, wir haben doch einen ähnlichen Geschmack: Gib mir mal paar Empfehlungen. Ich brauch Nachschub.
MamiDiana
11385 Beiträge
30.01.2012 22:44
PS: Sowohl der Filmjacob als auch der Buchjacob sind doof ... übertrieben unreif ... ich mag aber auch Bella in Zusammenhang mit Jacob nicht. Ich kann da einfach nicht mit ihr mitfühlen.
*
Ändert jedoch alles nichts daran, dass die Twighlight-Bücher absolut genial sind und das auch einer der wenigen Bücher sind, die ich immer und immer wieder lesen könnte
Dreamgate
35234 Beiträge
31.01.2012 07:07
Falls es hier jemanden interessiert: Der erste Liebe-geht-durch-alle-Zeiten-Roman von Kerstin Gier (Rubinrot) wird dieses Jahr noch verfilmt und kommt dann wahrscheinlich Ende des Jahres ins Kino
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.01.2012 07:48
Zitat von Nina_Nekro:

MiaLotta, wir haben doch einen ähnlichen Geschmack: Gib mir mal paar Empfehlungen. Ich brauch Nachschub.

wenn ich nun wüsste, was du alles schon kennst!!

ich hab jedenfalls grad durch (und in meinem flohmarkt hier )

ketchum / the lost
little / unheil

.
was würd mir denn noch in den sinn kommen? ...........

osborn / jagdzeit
.
cody mcfadyen hat wieder ein neues (wobei mir persönlich die vorgänger zu langweilg waren, aber die sind ja eingeschlagen wie eine bombe.... kennst du die?)
.
das loch von laymon klingt auch gut...
.
auf meinem wunschzettel derzeit ein paar bücher von
tomás de torres
.
brett mcbean
.
brian keene
.
tim curran
.
jack kilborn
.
und von edward lee 'haus der bösen lust' (ist allerdings noch nicht draußen) und 'creekers' .... von dem hab ich noch nichts gelesen, aber kansnt ja mal auf amazon nach edward lee gucken.... klingt herrlich schräg alles ... allein die cover schon!!
Seramonchen
37797 Beiträge
31.01.2012 08:32
Zitat von Dreamgate:

Falls es hier jemanden interessiert: Der erste Liebe-geht-durch-alle-Zeiten-Roman von Kerstin Gier (Rubinrot) wird dieses Jahr noch verfilmt und kommt dann wahrscheinlich Ende des Jahres ins Kino

Ach was, das sind coole Neuigkeiten. Und weißt du auch mit was für einer Besetzung?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
31.01.2012 10:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nina_Nekro:

wenn ich nun wüsste, was du alles schon kennst!!

ich hab jedenfalls grad durch (und in meinem flohmarkt hier )

ketchum / the lost
little / unheil

.
was würd mir denn noch in den sinn kommen? ...........

osborn / jagdzeit
.
cody mcfadyen hat wieder ein neues (wobei mir persönlich die vorgänger zu langweilg waren, aber die sind ja eingeschlagen wie eine bombe.... kennst du die?)
.
das loch von laymon klingt auch gut...
.
auf meinem wunschzettel derzeit ein paar bücher von
tomás de torres
.
brett mcbean
.
brian keene
.
tim curran
.
jack kilborn
.
und von edward lee 'haus der bösen lust' (ist allerdings noch nicht draußen) und 'creekers' .... von dem hab ich noch nichts gelesen, aber kansnt ja mal auf amazon nach edward lee gucken.... klingt herrlich schräg alles ... allein die cover schon!!

Schräg ist super.
Ich habe mir mal einiges vorgemerkt und werde mal mein Kindle nachher bemühen.
Tiinchen
21384 Beiträge
31.01.2012 12:27
Zitat von marlou:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Jacob ist nur im ersten Film noch nicht toll, aber danach wird er hammerscharf

das war der zweite teil den ich da gestern geguckt hab, in dem ich den jacob so eklig fand!!!!

manche frauen haben einfach keinen geschmack
Ach Marlou....wie wäre das denn, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten?! Das wär doch langweilig!
31.01.2012 15:06
So 3. Versuch an den Schuber von Twilight zu kommen. hab ihn
mir jetzt bei Tha*ia über ne andere Filiale bestellen lassen, hoffe das der
wenigstens ankommt.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
31.01.2012 15:12
ich habe gestern Morgen mit Rubinrot angefangen ähm 3Uhr nachmittags war ich damit fertig 8Uhr abends habe ich dann Saphirblau angefangen heute Morgen habe ich dann den Band wieder in den Karton gepackt und mir Smaragdgrün rausgenommen davon habe ich schon das erste Drittel und ich glaube, dass ich morgen Früh sagen kann, dass ich alle 3 Teile der Edelsteinreihe gelesen habe
HibiscusFlower
9726 Beiträge
31.01.2012 15:12
Zitat von Engelchen1711:

wenigstens ankommt.

dann drück ich mal die Daumen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
31.01.2012 15:13
Zitat von Dreamgate:

hab ich auch schon gelesen...da bin ich aber mal sowas von gespannt
Seramonchen
37797 Beiträge
31.01.2012 15:25
Zitat von HibiscusFlower:

ich habe gestern Morgen mit Rubinrot angefangen ähm 3Uhr nachmittags war ich damit fertig 8Uhr abends habe ich dann Saphirblau angefangen heute Morgen habe ich dann den Band wieder in den Karton gepackt und mir Smaragdgrün rausgenommen davon habe ich schon das erste Drittel und ich glaube, dass ich morgen Früh sagen kann, dass ich alle 3 Teile der Edelsteinreihe gelesen habe

Du findest sie also total doof und willst es hinter dich bringen?
31.01.2012 15:27

Zitat von Engelchen1711:

wenigstens ankommt.

dann drück ich mal die Daumen

Danke Ich glaub ich lauf Amok wenn ich den jetzt wieder nicht kriege,
aber er ist in der Filiale für mich weggestellt.*hoff*
HibiscusFlower
9726 Beiträge
31.01.2012 17:16
Zitat von Seramonchen:

Du findest sie also total doof und willst es hinter dich bringen?

ja genau...so dooooooooooooooofe Bücher hatte ich schon lang nimmer

als das Paket kam und ich die dicken Bücher gesehen habe, dachte ich so: "boaaaaaah, das ist ja Lesestoff bis Ostern" ...also holt schon mal eure Körbchen raus, morgen gehen wir Eier suchen
marlou
6375 Beiträge
31.01.2012 17:16
Zitat von Tiinchen:

Zitat von marlou:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Jacob ist nur im ersten Film noch nicht toll, aber danach wird er hammerscharf

das war der zweite teil den ich da gestern geguckt hab, in dem ich den jacob so eklig fand!!!!

manche frauen haben einfach keinen geschmack
Ach Marlou....wie wäre das denn, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten?! Das wär doch langweilig!

nööö! wir könnten um ihn boxen - man wo ist der boxsmiling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt