Was lest ihr denn gerade?
28.03.2011 19:39
Zitat von Coco007:
Richard Laymon - Finster
bitte bescheid sagen, wie du es fandest
kenn ich noch nicht
29.03.2011 09:17
Zitat von jungemama18:
ich lese grade marika Cobbold- aphrodites workshop für liebesfragen
Dann haste jetzt bald alle durch Wa?
29.03.2011 09:34
Hii Mädels..
ich wollte n paar bücher verkaufen und da dacht ich, ich frag euch mal als erstes mit dabei sind:
Die Dating-Queen -Stepahnie Klein 2€
Der Teufel trägt Prada - Lauren Weisberger 1,50€
being jordan - katie price (englisch) 1€
Warum ich? - Patricia Dizenzo 0,50€
elfte woche - christine fehér 1,50€
Der club der wilden Mütter - Brett Paesel 2,00€
rückwärts ist kein weg - jana frey 1,00€
Baby im Bauch? - Boris Pfeiffer 0,50€
30 über nacht - christa roberts 1,,00€
wenn jemand interesse hat, schreibt dann grad ne pn an mich
ich wollte n paar bücher verkaufen und da dacht ich, ich frag euch mal als erstes mit dabei sind:
Die Dating-Queen -Stepahnie Klein 2€
Der Teufel trägt Prada - Lauren Weisberger 1,50€
being jordan - katie price (englisch) 1€
Warum ich? - Patricia Dizenzo 0,50€
elfte woche - christine fehér 1,50€
Der club der wilden Mütter - Brett Paesel 2,00€
rückwärts ist kein weg - jana frey 1,00€
Baby im Bauch? - Boris Pfeiffer 0,50€
30 über nacht - christa roberts 1,,00€
wenn jemand interesse hat, schreibt dann grad ne pn an mich
29.03.2011 10:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jungemama18:
ich lese grade marika Cobbold- aphrodites workshop für liebesfragen
Dann haste jetzt bald alle durch Wa?
ja bald
29.03.2011 11:18
Ich lese derzeit 'Bis(s) zum ende der Nacht' - fehlen noch wenige seiten,danach fang ich wieder mit Teil 1 an
29.03.2011 11:35
Zitat von kathi714:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kathi714:
"Schneewittchen muss sterben" Sehr gutes Buch
" Tribute von Panem Teil 1 " hab ich gestern fertig gelesen das Buch hat Suchtfaktor
Heute fang ich mit dem 2. Teil an, hoffe der kommt jetzt bald habs im Internet bestellt und kanns kaum abwarten weiter zu lesen
Ich muss sagen, den dritten Teil von Panem fand ich scheiße. ich war total enttäuscht und sauer auf die Autorin.
So, bin fertig mit dem 3. Teil, was für ein blödes nicht nachvollziehbares Ende. Ich finds echt immer total schlimm, wenn eig. gute Geschichten mit einem schlechten Ende versaut werden.
sag ich doch, total blöd der 3.
04.04.2011 10:57
mia-lotta hab da auch jetz bestellt gehabt bei medimops und du hast recht, die bücher kamen bereits samstag gleich total super!
Aber ich dumme nuss hab ausversehen zwei gleiche bestellt keine ahnung wieso
Jetz verkauf ich des andere und zwar Karin Slaughter - Dreh dich nicht um
wer will wer mag, wer hat noch nicht
würde es für 2,50 + 0,85 versand hergeben
Aber ich dumme nuss hab ausversehen zwei gleiche bestellt keine ahnung wieso
Jetz verkauf ich des andere und zwar Karin Slaughter - Dreh dich nicht um
wer will wer mag, wer hat noch nicht
würde es für 2,50 + 0,85 versand hergeben
04.04.2011 12:37
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Coco007:
Richard Laymon - Finster
bitte bescheid sagen, wie du es fandest
kenn ich noch nicht
Huhu bin durch. Also ich fand das Buch gut. Naja die Hauptfigur ist nur so nervig irgendwie aber so von der Spannung her war es gut., Allerdings nicht wirklich blutig oder heftig wie sonst. Eher was leichtes lach. Hab mich aber stellenweise schon gegruselt daher find ichs gut.
Werd mir wohl heute " Die Jagd " vornehmen. Kennst du das ?
04.04.2011 15:42
Zitat von Seramonchen:
Ich lese gerade "Gejagt - House of night"
ich hab mir von ner Bekannten alle 4 Bände von House of Night ausgeliehen und lese gerade den letzten Rest von Band 4 ( gezähmt) find die Bücher genau so gut wie die Bis(s) Bücher
04.04.2011 17:36
Ich hab gerade den ersten Band von "House of Night" auf dem Nachttisch liegen, aber irgendwie komm ich nicht dazu das Buch anzufangen
Zuletzt habe ich alle 3 Bücher von Tana Fench (oder so ähnlich) gelsen : "Grabesgrün", "Sterbenskalt" und "Totengleich"..die Bücher haben mich unglaublich fasziniert, ich war quasi mit drin in der story, ich war süchtig danach und tottrauri als ich die Bücher nach gut 3 Wochen durch hatte
Zuletzt habe ich alle 3 Bücher von Tana Fench (oder so ähnlich) gelsen : "Grabesgrün", "Sterbenskalt" und "Totengleich"..die Bücher haben mich unglaublich fasziniert, ich war quasi mit drin in der story, ich war süchtig danach und tottrauri als ich die Bücher nach gut 3 Wochen durch hatte
04.04.2011 17:37
Ich les grade "Dein Wille geschehe" von Micheal Robotham. Bis jetzt ist es ganz gut, bin aber auch erst auf Seite 20.
04.04.2011 17:46
Zitat von Jumpstylezicke85:
Ich les grade "Dein Wille geschehe" von Micheal Robotham. Bis jetzt ist es ganz gut, bin aber auch erst auf Seite 20.
oh cool!! das steht schon seit monaten auf meinem wunschzettel!
04.04.2011 17:51
Huhu ihr lieben,
darf ich mich mit einklicken???
ich lese gerade wieder nach 10 jahren die alten VC Andrews Bücher ! Und ich muss sagen sie sind immer noch genauso spannend
darf ich mich mit einklicken???
ich lese gerade wieder nach 10 jahren die alten VC Andrews Bücher ! Und ich muss sagen sie sind immer noch genauso spannend
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt