Was lest ihr denn gerade?
15.03.2011 14:43
Zitat von Seramonchen:
Jetzt bin ich bei der Hälfte von "die Auswahl". Finde es nach wie vor gut, obwohl meine Freundin es doof fand. Mal sehen was noch passiert und ob noch was passiert.
klingt ja echt nach nem hammer buch!!
15.03.2011 14:45
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Jetzt bin ich bei der Hälfte von "die Auswahl". Finde es nach wie vor gut, obwohl meine Freundin es doof fand. Mal sehen was noch passiert und ob noch was passiert.
klingt ja echt nach nem hammer buch!!
Naja, die Story ist eigentlich schon echt cool, ziemlich gute Idee. Nur der Spannungsbogen... naja, ich merke das immer wenn ich anfange, die Seiten quer zulesen, dass es mich noch nicht ganz so fesselt.
15.03.2011 14:49
5. buch der rhapsody-saga von. e. haydon.
danach das 4. hebammen buch von s. ebert, dann sturz der titanen von k. follett... und dann von r. gable das rad der fortuna, der hüter der rose und das spiel der könige
och mensch, bis ich das geschafft habe bin ich 1000^^
zeitschriften les ich die eltern und öko-test
danach das 4. hebammen buch von s. ebert, dann sturz der titanen von k. follett... und dann von r. gable das rad der fortuna, der hüter der rose und das spiel der könige
och mensch, bis ich das geschafft habe bin ich 1000^^
zeitschriften les ich die eltern und öko-test
15.03.2011 17:09
Ich lese grade: Das Trotzkopfalter!
Der Ratgeber für Eltern von 2- bis 6- Jährigen.
Der richtige umgang mit kindlichen emotionen.
von doris Heueck-Mauss
ein sehr gutes buch
Der Ratgeber für Eltern von 2- bis 6- Jährigen.
Der richtige umgang mit kindlichen emotionen.
von doris Heueck-Mauss
ein sehr gutes buch
15.03.2011 19:10
Hat jemand von euch die Highland Saga gelesen?
Hätte mal wieder Lust auf eine packende Liebesgeschichte, die soll angeblich ganz gut sein?
Hätte mal wieder Lust auf eine packende Liebesgeschichte, die soll angeblich ganz gut sein?
15.03.2011 20:52
Zitat von kathi714:
Hab den ersten Teil verschlungen. Beim zweiten hänge ich total. Aber ich hab bisher nur Gutes gehört. Liegt wohl an mir, dass ich nicht weiterkomme
16.03.2011 06:42
Zitat von maulwurf73:
Zitat von kathi714:
Hab den ersten Teil verschlungen. Beim zweiten hänge ich total. Aber ich hab bisher nur Gutes gehört. Liegt wohl an mir, dass ich nicht weiterkomme
... ging mir ähnlich. allerdings hab ich mir den zweiten teil gar nicht erst geholt. der erste war gut in vollkommen in ordnung, aber hat mir gereicht.
16.03.2011 10:33
nun bin ich bei Tagebuch eines Vampirs band 6 - Seelen der finsterniss
16.03.2011 17:34
Zitat von Fonsana:
ich lese gerade Wahnsinn von Jack Ketchum
ich habe einen sehr einseitigen Buchgeschmack = Thriller, Psycho, Morde, Blut... alles zusammen und es ist mein perfektes Buch
Absolut genial ist Cody Macfayden
Oh ja, hast du das neue von ihm gelesen. "Menschenfresser". Also das ist nur was für ganz starke nerven. Ich hatte echt alpträume
16.03.2011 18:30
Zitat von amiras-mama:
Oh ja, hast du das neue von ihm gelesen. "Menschenfresser". Also das ist nur was für ganz starke nerven. Ich hatte echt alpträume
ist das auch wieder mit Smoky Barrett?
die kann ich nämlich leider nicht leiden
17.03.2011 10:57
Zitat von Seramonchen:
Hab die Auswahl durch. Ich fand es gut
wieviel euro würdest du so im nachhinein dafür bezahlen?
oder ---> auf welchen preis bei booklooker soll ich warten?
.
nach ein paar kurzweiligen krimis:
kürthy - höhenrausch
17.03.2011 10:59
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Hab die Auswahl durch. Ich fand es gut
wieviel euro würdest du so im nachhinein dafür bezahlen?
oder ---> auf welchen preis bei booklooker soll ich warten?
.
nach ein paar kurzweiligen krimis:
kürthy - höhenrausch
Puh, naja, warte drauf bis es nicht mehr als 8 Euro kostet. Ich glaube das Buch ist wirklich Geschmackssache. Meiner Freundin hat es gar nicht gefallen
Ich lese jetzt: Sechs Küsse und ein Ballkleid
17.03.2011 10:59
ich les grad: evelyn sanders - muss ich denn scho wieder verreisen?
am anfang dacht ich, komisches buch, bin net recht reingekommen, aber jetz is es total lustig
am anfang dacht ich, komisches buch, bin net recht reingekommen, aber jetz is es total lustig
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt